Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontraktionen-->orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweety87, 30 April 2006.

1. sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also was ziemlich komisches:
    ich habe heute nacht von einer mathe klausur geträumt, naja die ist nicht gut gelaufen ... plötzlich hatte ich irgendwie voll das geile gefühl was ja nicht dazu passte, dann wachte ich auf und hatte solche kontraktionen wie beim orgasmus.
    hattet ihr schon mal so was?
    das ist ernstgemeint

sweety87, 30 April 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    normalerweise sagt man das diese kontraktionen nicht nachzuahmen sind, in deinem fall könnte es aber auch eine atmosspährische störung gewesen sein. vielelicht hast du dich im schlaf günstig an der decke gerieben.

Olisec, 30 April 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hat es sich auch ein wenig wie ein Orgasmus angefühlt oder waren da wirklich nur die Muskelkontraktionen?
    Ich vermute auch mal, dass du dich irgendwie gerieben haben musst.
    Mir ist das noch nicht passiert.

Kuri, 30 April 2006
  4. *PennyLane*
    0
    Also ich hab das auch schonmal gehabt, allerdings nicht im Schlaf und auch ohne besonderes Gefuehl. Seltsam :zwinker:.

*PennyLane*, 30 April 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ch hab auch schon geträumt dass ich einen orgasmus hatte(und wahrscheinlich hatte ich auch einen) erwache davon abe rnicht, also der traum geht dann weiter...

p.s. das letzte mal war ich ein hobbit und war beim schuhe kaufen(dabei hasse ich schuhe kaufen!!:angryfire ), aber ist doch so ein absurder traum!(ich libe so absurde träume!!:grin: )

CrazyJo, 30 April 2006
  6. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Ja, das gibt es. Und zwar ohne, dass du dich selbst berührt hast. Ich habe das bisher auch ein paar mal erlebt, auch komischerweise bei nicht sexuellen Träumen. Wenn man dann aufwacht, spürt man diese Kontraktionen. Das eigentliche Orgasmusgefühl ahnt man nur noch. Aber es gibt auch Frauen, die wachen mit ganz tollen Orgasmen auf...Die haben dann aber meistens Sexträume.
    Weil du gerade von einer Matheklausur geträumt hast. Ich hatte als Schülerin manchmal sogar Orgasmen während der Klassenarbeiten, wenn sie nicht gut liefen... Danach war es dann besser. Komisch, und heute muss man für einen Höhepunkt so viel tun.

magnolia, 30 April 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single

joar, öfters.. aber nur in verbindung mit dementsprechenden heißen träumen :zwinker:

SchwarzerEngel, 1 Mai 2006
  8. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch schonmal
    jeoch auch nicht in verbindung mit einem traum
    es kam urplötzlich,ich bin grad durch die stadt gelaufen
    ich musst mich dann erstmal hinsetzen...:schuechte