Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontraktionen vor, nach, oder während hoehepunkt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 19 April 2005.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo

    - mal eine frage, wann bei euch die rythmischen kontraktionen einsetzen... klar, die gehören zum orgasmus aber liegen sie zeitlich vor, nach, oder gleichzeitig zum hoehepunkt des hoehepunktes? bei mir isses eher so daß ich erst total abhebe und dann fängt's an zu zucken, bei meiner freundin spür' ich aber oft erst die kontraktionen und dann geht's richtig los... is das ein grundsätzlicher unterschied zwischen mann und frau??

    m.
     
    #1
    User 11320, 19 April 2005
  2. gambler2k1
    Gast
    0
    Servus DocM,

    also bei mir ist es eigentlich so, dass die "rythmischen Kontraktionen" kurz vor, während und kurz nach dem Orgasmus da sind. Bei meiner Ex wars zum Beispiel so, dass sie vor allem nach dem Orgasmus heftigst kontraktierte.

    schönen Tag noch :bier:

    Gambler
     
    #2
    gambler2k1, 19 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich kontraktiere während des orgasmuses am stärksten. :smile:
     
    #3
    Alvae, 19 April 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dito :herz:
     
    #4
    Rägetröpfli, 19 April 2005
  5. Partystern
    Gast
    0
    Nochmal dito.
     
    #5
    Partystern, 19 April 2005
  6. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    muss erst mal nachschlagen, was kontraktieren heisst **LOL**
     
    #6
    Kaila, 19 April 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    das rythmische verkrampfen/zusammenziehen und entspannen der scheidenmuskulatur.
     
    #7
    Alvae, 19 April 2005
  8. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    :smile: dannn kann ich nochmal quoten:

    auch dito
     
    #8
    Kaila, 19 April 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, bei mir ist es nach dem //höchsten Gefühl// am stärksten.
     
    #9
    cranberry, 19 April 2005
  10. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    sehr gut - auf's "höchste gefühl" bezieht sich auch die frage - "orgasmus" is ja eher so das ganze und klar isses dann immer "während"!

    m.
     
    #10
    User 11320, 19 April 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    bei mir is es NACH dem orgamsmus,zumindest merke ich es dann am meisten,weil vorher binich zu abgelenkt und währenddessen erst recht!!*g*
     
    #11
    Sonata Arctica, 19 April 2005
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    beide nochmal nachschlagen ... es heisst kontrahieren ...
     
    #12
    beefhole, 19 April 2005
  13. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kurz und knapp: währenddessen.

    Bella
     
    #13
    User 20345, 19 April 2005
  14. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    danach!
     
    #14
    Cinnamon, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontraktionen während hoehepunkt
DocM
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2006
28 Antworten