Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kontrolle

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 November 2005.

1. büschel
    Gast
    0
    auf einer skala von 0 - 100%

-wie sehr glaubt ihr euer liebesleben im griff zu haben
    - --""-- sexleben --""--

damit meine ich:

habt ihr das gefühl die grossen entscheidungen zu treffen?
    zu entscheiden: das will ich, das hol ich, das krieg ich

büschel, 27 November 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    89% - Wenn ich etwas will, bekomme ich es mit einer ziemlich grossen Wahrscheinlichkeit. Aber die jenigen Sachen, die man am MEISTEN möchte, kommen irgendwie immer durch äussere Umstände nicht zu stande. -5% ... Ich selber steh mir auch mal im Weg -5 % ... und da ist dann noch das Bier, -1 % :grin::grin:

XhoShamaN, 27 November 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    liebesleben: 73%
    sexleben: 57%

xoxo, 27 November 2005
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    liebesleben : 0 %

mein schwanz hat auch nix zu tun,also ebenso: 0 %

User 2404, 27 November 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Es ungefähr ausgeglichen...

vielleicht ich 58%
    er 42%

*himbeere*, 27 November 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    mensch benno :smile:

so geht´s mir auch:
    -0%
    -0%

aber so geht´s mir allgemein im leben gerade; ich schau dem fast nur von aussen zu; im schönen wie im schlechten..
    keine ahnung woher initiative , ideen, einfälle, intelligenz, kreativität, hemmungen, wünsche, abneigungen herkommen; und erst recht wo mein handeln herkommt, und wie überhaupt son bewusstsein funktioniert...

fakt ist, ich brauch hilfe; so geht´s nicht weiter

bin ich krank? bin ich hässlich? strahle ich gefahr aus?
    strahle ich langeweile aus? warum bin ich nie 100% intressiert? warum macht mich keine an? warum macht sich keine an mich ran? bin ich zu klein? warum hole ich mir nichtz einfach mal nen fick? zu nutten geh ich nicht; ich habe stolz; ich glaube es würde mich schocken, wenn ich einen fick ohne anstrengung bekommen würde; wär zwar irgendwo ne bestätigung; aber da ist ein part in mir der sterben würde; nämlich der part der will das es eine naturgewallt ist, was schicksalhaftes und bedeutungsvolles und keine simple abmachung...
    und genau da liegt mein problem:

ich muss wissen wie ich an mehr gefühl, an das stärkere gefühl komme; ich will das maximum; ich habe nicht diese einstellung mich mit den kleinen sachen zufriedenzugeben; obwohl das die beste empfehlung an mich wäre; ich kann das nicht; es ist wie aufgeben; wie mich aufgeben; es ist in mir drin als ob es eine gehirnwäsche wär; keine emanzipation davon möglich es ist in der seele eingebrannt; ein fluch
    aber ich werde ungeduldig und gehe daran kaputt;
    und es interessiert niemanden und das ist wahre einsamkeit; jeden tag von neuem; da helfen auch freunde nicht; weil die einem sowas nicht geben können; Tipps und so hab ich gehört; es ändert nichts an der situation;
    illusionen und träume lassen mich weiterglauben gefühle könnten kommen; die welt zeigt mir ich bin machtlos, fade, unpassend, wärend woanders die extase, die freude und leichtigkeit herrscht; die liebe, die gefühlsmässige stabilität; das gefühl: so ist es gut

ich kann nichts gegen diese gefühle ich bin so gebaut und scheine damit so lebensuntauglich..
    darwin würde mich fertig machen :smile:

verdammt wie macht ihr das alle?

büschel, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...