Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kontrolliert ihr vorm Sex draußen, ob es eine Überwachungskamera gibt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielerorts gibt es Überwachungskameras. Parkhaus, U-Bahn, Lobby, Straße... Wenn ihr außerhalb von Wohnungen Sex habt, kontrolliert ihr vorher, ob es evtl. eine Überwachungskamera gibt? Denn ihr wollt vielleicht nicht unbedingt gefilmt werden.
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juli 2010
  2. vreni25
    vreni25 (31)
    Benutzer gesperrt
    19
    28
    2
    Single
    Ich kontolliere es nicht.
     
    #2
    vreni25, 3 Juli 2010
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Naja mal vorsichtig umsehen schon, aber akribisch jeden millimeter kontrollieren, nein
     
    #3
    objekt.f, 4 Juli 2010
  4. Lenassatempler
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Haha... is ja mal ne idee.. Nur an öffentlichen Orten mit Überwachungskamera! yeah xDD
    Nö ich kontrolliere es auch nicht. Man ist dabei doch zu sehr mit seinem Gegenüber beschäftigt. :zwinker:
     
    #4
    Lenassatempler, 4 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontrolliert vorm Sex
_bUTTY_bUTT
Umfrage-Forum Forum
13 August 2014
1 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2014
45 Antworten
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2011
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.