Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzentrationsproblem?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von erwin12, 30 November 2008.

  1. erwin12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verliebt
    Bin ziemlich ratlos.
    Neu verliebt, alles schön, nur vorher schon die Gedanken, hoffentlich klappts. Es ist soweit, wir sind beide heiß, plötzlich kommen wieder die Gedanken, und damit ist es für mich vorbei.
    Hab Angst Sie zu verlieren, Sie versteht es nicht, denkt mein Verlangen ist zu wenig, fühlt sich vera..
    Ich weiß dass ichs kann, immer am Anfang die Gedanken zu versagen.
    Es ist dann natürlich sofort ein Gesprächsthema, was das ganze noch schwieriger werden lässt.
    Weiß wirklich bald net weiter, letzte Beziehung dadurch gestorben, nachdem sie gerade neu war.
     
    #1
    erwin12, 30 November 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    du willst sagen, du kriegst keinen hoch, sobald du dir gedanken machst? jo, ist normal. die show hat ich mit meinem kerl auch, er hat sich mies gefühlt und als versager, und ich musste ihn erstmal wieder aufbauen.
    wenn sie sich jetzt verarscht fühlt, dann schiebt sie dir damit die schuld zu, und setzt dich unter druck. druck, angst, gedanken drum, es geht nicht, mehr druck... nein, das wird nichts. erklär ihr mal in ruhe, dass du nunmal einfach nervös bist und angst hast dass es nicht klappt, und das solche gedanken einfach alles verhindern. dass es nicht an ihr liegt, aber sie mit ihrem verhalten auch nichts besser macht.
    und dann lasst euch zeit, und sobald du nichtmehr unter dem druck stehst du könntest sie verlieren wenns nicht klappt, dann geht das auch. bei uns lief ne woche lang nichts wirklich, und seitdem ists traumhaft :zwinker:

    in dem fall ists wirklich wichtig, dass die frau nicht noch ihre selbstzweifel auf ihm ablegt. da muss sie dann mal die stütze spielen... sag ihr das ruhig.
     
    #2
    Nevery, 30 November 2008
  3. erwin12
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verliebt
    Danke für Deine Antwort.
    Tut gut zu hören, werde es versuchen.:smile:
     
    #3
    erwin12, 1 Dezember 2008
  4. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Tja, das kennt man(n) doch :zwinker: Sehr viele Jungs, die keinen hoch kriegen, sind körperlich völlig gesund. Aber im Kopf spuken die (falschen) Gedanken rum und schon ist's vorbei. Ist bis zu einem gewissen Grad völlig normal.

    Die Kunst ist, diese Kopf-Schwanz-Spirale zu durchbrechen. Das ist viel leichter geschrieben als getan, aber trotzdem machbar. Wenn Dir Dein Schatz dabei hilft, wird es auch gleich ein bißchen einfacher.

    Damit sie Dir helfen kann, muß sie natürlich wissen, was Sache ist. Bei etlichen Mädels drängen sich Zweifel an der eigenen Attraktivität in den Vordergrund - auch das ist also relativ normal.

    Ein offenes Gespräch sollte sehr hilfreich sein. Sprecht nicht erst in dem Moment, nachdem es passiert ist, sondern bei passender Gelegenheit. Wenn der Frust nicht gerade auf seinem Höhepunkt ist, ist es wahrscheinlich für Euch beide leichter.
     
    #4
    GreenGoblin, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzentrationsproblem
retrofemale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2008
7 Antworten