Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzert/Übernachtung (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Félin, 30 September 2005.

  1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hatte jemand von euch schon mal das Problem, dass er auf ein Konzert geht, am Ende die Züge wohl nicht mehr fahren, man dort auch keinen Menschen kennt und nicht weiß, wo man schlafen soll?

    Hat da jemand Tipps? Jugendherberge ist glaube ich wohl eher schlecht, die machen ja eher früh zu und sonst ist mir noch nichts eingefallen...
     
    #1
    Félin, 30 September 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also wenn du n bisschen lockerer drauf bist, macht sich der Bahnhof ganz gut. (genug Pullis und möglichst ne Decke einpacken)
     
    #2
    Ramalam, 30 September 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich penn auch immer am bahnhof,oder mach durch :zwinker:.....demnächst isses alelrdings n donenrstag,da is immer schlecht mit durchmachen,....
     
    #3
    Sonata Arctica, 30 September 2005
  4. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    wie die anderen Mädels schon sagten: Durchmachen.
     
    #4
    so:ca, 30 September 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    von der Band gibt es doch sicher n Forum.. vielleicht findet sich dort jemand?

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Hab schon geschaut im Forum, aber da ist neimand hier aus der Nähe oder aus der Stadt an sich

    Durchmachen ist auch ungünstig, weils ein Dienstag ist, glaube kaum, dass da nachts irgendwas aufhat.
    Mit Bahnhof hätte ich kein großes Problem, mein Freund aber schon *glaub Trotzdem danke für die Tipps :smile:
     
    #6
    Félin, 30 September 2005
  7. wundera
    Gast
    0
    bis wann soll denn das Konzert gehen?
    ich würd halt die allererste Rückfahrmöglichkeit am nächsten Morgen nehmen, je nachdem geht das ja auch schon ab 4 Uhr Morgens... und so viel Zeit muss man da ja auch nicht totschlagen bis dahin :smile:
     
    #7
    wundera, 30 September 2005
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Bahnhof ist zu empfehlen, wenn man meinem Bruder trauen darf... :zwinker:
     
    #8
    Batrick, 30 September 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem gibts bei vielen Jugendherbergen die Möglichkeit, sich nen Haustürschlüssel gegen Kaution auszuleihen. Ruf doch einfach mal an und informier dich!
     
    #9
    Gigl, 1 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    männer,...
     
    #10
    Sonata Arctica, 1 Oktober 2005
  11. Beatbulette
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Du fährst nich zufällig auf das Mando Diao Konzi am 18 Oktober in Offenbach?? :eek: :grin:
     
    #11
    Beatbulette, 1 Oktober 2005
  12. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Lustig, ich fahre am 19. zu denen nach Köln. *g* Die Welt ist so klein.

    Ich fahr immer mit der ersten Bahn nach Hause, oder je nach dem, wie schlecht das Konzert ist, geh ich halt früher und nehm dann die letzte Bahn. Aus Köln kommt man nachts nicht so gut weg.
     
    #12
    MissMosher, 1 Oktober 2005
  13. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nee, Schandmaulkonzert am 4.10 in Osnabrück. Müsste zurück nach Rheine, ne halbe Stunde Zugfahrt ungefähr.
    Werden dann halt am Bahnhof bleiben und den allerersten Zug zurücknehmen, das ist ja relativ früh. Wie lange das Konzert geht, weiß ich leider nicht, es fängt um halb neun an und der letzte Zug zurück geht um Viertel nach 11. Zum Bahnhof müsste man ja auch noch kommen und da ich nicht weiß, wie lange das Konzert jetzt geht, geh ich mal davon aus, dass es länger dauert, als die Züge fahren.
     
    #13
    Félin, 1 Oktober 2005
  14. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Das mit dem Bahnhof würde ich mir aber nochmal überlegen...
    Ich erinnere mich da ein ein Type O' Negative-Konzert in Offenbach vor gut 9 Jahren, wo meiner Freundin und mir der letzte Zug vom frankfurter HBF nach Hause direkt vor der Nase weggefahren ist. War Mitte November, demnach ziemlich kalt und was da für Gestalten rumgelaufen sind, ...naja, heute verbuchen wir das als interessante Erfahrung ;-)
    Da hatte es meine Freundin gestern nach dem In Extremo-Konzert in Dresden wohl wesentlich angenehmer, da sie sich dort bei einer Freundin einquartieren konnte. Ansonsten bleibt wohl nur durchmachen und mit dem ersten Zug wieder nach Hause fahren oder sich irgendwo ein Zimmer nehmen (Hotel, JuHe, Pension).
     
    #14
    blackinmind, 2 Oktober 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    trampen vieleicht? wenns von osna nach rheine is gehts ja eigentlich °~°
     
    #15
    Sonata Arctica, 2 Oktober 2005
  16. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit der JHB ist doch ne gute Idee...
    ich war schon öfters in einer (aber nur einmal wegen einem Konzert))
    und da gibts eben Schlüssel mit Kaution , da kannste dann ankommen wann du willst.

    Ich hatte auch schon mal das Pech , dass ich zu spät dran war , der letzte Zug geht bei mir um 00:14 und ich war 2 min später da..also was machen ?
    25km gehen wären nicht so das Problem gewesen , aber dazu war ich zu faul.Also hab ich einen Taxifahrer gefragt und der war echt so nett und hat mich um nur 25€(!) , also alles was ich noch dabei hatte 25km bis nach Hause gefahren.Das war echt toll.Ein anderes mal war ich auch zu spät dran , dann hab ich mich in den nächsten Park gehaut und geschlafen (hatte zum Glück nen Pulli mit)
    ansonsten konnt ich mal wo anderst übernachten...
     
    #16
    SpiritofDeath, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzert Übernachtung ähnlich
SunnyShining000
Off-Topic-Location Forum
25 September 2014
20 Antworten
Linguist
Off-Topic-Location Forum
13 April 2010
13 Antworten
M-89
Off-Topic-Location Forum
24 November 2009
18 Antworten
Test