Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzert abgesagt - Karten zurückgeben, aber kein Karton mehr.

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 12 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Haben Sum 41 Karten gekauft und jetzt wurde das Konzert abgesagt :madgo: :angryfire :mad: :flennen: :cry: hatten uns so gefreut..

    Naja jetzt wollen wir das Geld wieder, da wo wir das bestellt haben steht aber, man muss die Karten im orginal Karton zurükschicken.
    Der Karton existiert aber nicht mehr..

    Ich will morgen mal anrufen, möchte nur mal wissen, was ihr meint, das dürfte doch eig. trotzdem kein Ding sein, oder?
     
    #1
    User 12616, 12 Juni 2005
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Dürfte kein Problem sein.
     
    #2
    Dreamworld, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzert abgesagt Karten
SunnyShining000
Off-Topic-Location Forum
25 September 2014
20 Antworten
Linguist
Off-Topic-Location Forum
13 April 2010
13 Antworten
M-89
Off-Topic-Location Forum
24 November 2009
18 Antworten
Test