Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzerte - macht ihr mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 12616, 11 März 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf Konzerte geht, (bezieht sich am ehesten auf Punk und Rockkonzerte, trotzdem dürfen alle antworten) grölt ihr dann ordentlich mit? Hüpft, tanzt, springt oder pogt ihr auch rum?

    Ich mach immer schön mit. Ich schmeiß mich zwar nich durch die Halle, da ich nicht sonderlich kräftig bin und vermutlich auf'm Boden landen würde, aber ich sing (bzw. ich schreie *gg*) solange mit wie meine Stimmbänder es zulassen und rumspringen tu ich auch. :grin:

    Ich mag die Leute nicht, die stocksteif da stehen und keinen Mucks von sich geben :grrr:

    Also, was macht ihr so?
     
    #1
    User 12616, 11 März 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Klaro volle lotte abgehn mit gröhlen sich gegenseitig anschreien gehört doch dazu :smile:
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 11 März 2005
  3. theromeo
    Gast
    0
    auf nem ordentlichen konzert gehts wohl nicht ohne. war zuletzt bei green day in düsseldorf. ok, waren schon ziemlich viele kiddies da, aber alles in allem wars ziemlich cool. wer unten drin steht, kanns nicht verhindern unfreiwillig mitzumachen. ok, bin zwei mal auch fast hingefallen aber irgendwer hebt einen schon wieder auf :grin:
    ein mal hat sogar irgendwer was auf dem boden gesucht und es bildete sich ein kreis. ok, ist zwar dann ein crowd surfer in das "loch" gefallen, aber grundsätzlich steckte ja der gute wille dahinter :grin:

    achso zur eigentlichen frage: logo, volles rohr mitmachen. (aber ellebogen eingefahren :zwinker: )
     
    #3
    theromeo, 11 März 2005
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Beim Pogo bin ich definitiv dabei, singen eher unfreiwillig wenn zu besoffen. Mag meine singstimme nicht so und will dem nebenmir das gegröhle ersparen. Aber es gibt auch lieder wo es kein weg dran vorbei gibt.
    War zuletzt auf dem legendären Wizo-Abschiedkonzert in Köln!

    Mondmann
     
    #4
    Mondmann, 11 März 2005
  5. theromeo
    Gast
    0
    da war ich leider nicht, aber :anbeten:
     
    #5
    theromeo, 11 März 2005
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich war mit ca. 13 Jahren mal mit Freundinnen auf einem Tote Hosen-Konzert, wo ich ganz vorn mitmischen wollte. Mit dem Erfolg, dass ich von besoffenen Männern auf den Boden gerissen wurde, alle über mich getrampelt sind und ich allein nicht mehr hoch kam. Gott sei Dank hat mich ein junger Mann bemerkt und hochgezogen!
    Jetzt würde ich mich bei solchen Konzerten eher zurückhalten bzw. am Rand stehen, bei den Toten Hosen ist ein Mädchen schonmal auf einem Konzert gestorben!
    War neulich auf einem Ronan Keating-Konzert, da habe ich mich wohlgefühlt, es gab nur Schnulzen und Wunderkerzen :zwinker: .
     
    #6
    Kathi1980, 11 März 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, klar! Mitsingen auf jeden Fall! Und ein bißchen die Hüfte schwingen! Sofern genug Platz da ist!

    [​IMG]
     
    #7
    StolzesHerz, 11 März 2005
  8. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Ich bin grundsätzlich am rocken. Wenn ich auf nem Konzert bin (und das passiert schon ab und zu mal ^^) wird das komplette Programm durchgezogen. Singen, Schreien, Hüpfen, Pogen, Bier. Darum geht's doch auf nem Konzert. :smile2:

    There ya go.
    Der Emrys
     
    #8
    Emrys, 11 März 2005
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, bei Sinfoniekonzernten passt das nicht so ganz, aber du hast ja geschrieben, es dürfen alle antworten.
     
    #9
    Trogdor, 11 März 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    auf jeden mach ich mit!

    ich schreie mit (bin immer am nächsten morgen halb taub und total heiser) , tanze, hüpfe, manchmal auch pogen, aber die sind mir meist zu brutal, steh nicht so drauf, von 3 kerlen die n kopf größer sind und das doppelt wiegen eingequetscht zu werden...
     
    #10
    JuliaB, 11 März 2005
  11. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hehe, die Text mit voller Inbrunst mitgröhlen und Pogen :smile: Ganz wildes herumgespringe gibs dann bei Mutabor.
    Habe es aber lieber bei den kleinen Club Konzerten, das kommt viel Geiler als die Großen, da wollen je nur alle in die 1. Reihe. Ach war das geil im SO36 mit "Essen auf Rädern" und "Die ZuSpäten".

    mfg ß
     
    #11
    Galotta, 11 März 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hehe, richtig, es können alle antworten aber meine Meinung war eben auf Rock oder Punkkonzerte bezogen.

    Harrrrr wenn ich das lese freue ich mich schon wieder auf das nächste DTH Konzert :grin:
     
    #12
    User 12616, 11 März 2005
  13. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ohne Mitgrölen geht schommal garn nix. Bin dann halt die nächsten 3 Tage heiser ... aber des isses wert!
    Bin im Juni auf Lausitzring ... 2 Tage onkelz ... das wird wieder der absolute Amoklauf ^^ ..... nach sowas kannste schon mal richtig am A**** sein. :grin:
     
    #13
    User 29377, 12 März 2005
  14. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    mitsingen/gröhlen muss sein ^^
    bangen und moschen is auch pflichtprogramm (wobei mir jedes mal wieder einfällt, dass ich mir endlich längere haare zulegen sollt :zwinker: und es meinem nacken die ersten paar mal garnich gefallen hat :eek4: )
    naja pogo war ich schon aktiver, hat bisserl nachgelassen, jetzt steh ich beim pogo nur noch am rand und schau das die nicht zu arg in die nichtpogende menge fliegen (gegebenenfalls ein "sanfter" stoß in die entsprechende richtung :grin: )

    edit: bei system of a down - toxicity (bei justice) is pogo aber immer noch pflicht!!!
     
    #14
    Shad-afk, 12 März 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieso zur hölle bezuieht sich das am meisten auf punk und rock konzerte?glaubst du woanders stehen die leute emotionslos in der gegend rum?

    nunja,ich mach immer mit,bei metal sehr beliebt is ja das crowdsurfen,das habich erst einmal gemacht,aber es war wirklich sehr geil,ich werd das auf jeden fall wieder machen!
     
    #15
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja ich weiß nicht ob man bei einem Britney Spears Konzert rumpogt?

    Uund es bezog sich deshalb darauf weil es mich am eben am Meisten interessiert.
     
    #16
    User 12616, 12 März 2005
  17. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also bis aufs pogen, mach ich alles mit :tongue:

    ich hüpfe rum, schreie alles mit, wo mir der text bekannt ist :tongue: (das war bei DTH letzten dezember das ganze konzert :grin:), und mir ist es total egal ob ich danach net mehr reden kann, ich will da spaß und alles rauslassen :tongue:

    hrhr, bald gehts wieder zu den hosen und im sommer gehts aufm highfield wieder rund :grin::grin:
     
    #17
    s-t-o-n-e, 12 März 2005
  18. Mette
    Gast
    0
    na ich mache da auch mit denn ich reagiere mich dann immer gut ab und hinterher geht es mir auch viel besser meistens stehen wir dann auch hinten damit wir platz haben um abzurocken in den ersten reihen geht es kir meit "zuviel" ab denn die werfen sich gegenseitig durch die halle :grrr: so muss es dann nicht sein :cool1:
     
    #18
    Mette, 12 März 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

    denke aber schon dass die da mitsingen °° ....nunjaaaa
     
    #19
    Sonata Arctica, 12 März 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mit Britny Speras verbinde ich schreiende, heulende Teenies. *g* Aber ja klar, die singen auch mit. Und gibt ja nicht nur Britney Speras..

    Ist ja auch egal.
     
    #20
    User 12616, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzerte macht
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2012
49 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
11 Antworten
objekt.f
Umfrage-Forum Forum
8 April 2009
30 Antworten
Test