Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzerte

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Eternity, 9 April 2003.

  1. Eternity
    Gast
    0
    Zu welchen Konzerten geht ihr dieses Jahr?? Schon was in Planung, was könnt ihr empfehlen?
     
    #1
    Eternity, 9 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich geh nie auf Konzerte.

    Hört sich ja so an, als gehst Du auf mehrere.:zwinker2: DA hätte ich leider kein Geld zu.
     
    #2
    Lila, 9 April 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Konzerte... Hm keins Geplant, aber im Juni (oder Juli) zu Rheinkultuer... Is hier in Bonn son kleines Festival (?) wos ganz guten HipHop gibt, für lau und schön innem Riesenpark.. Und eventuell uzm Summer Jam , wenn der dieses Jahr nich ausfällt ...
     
    #3
    kaninchen, 9 April 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich WAR bei der Geheimtour der Ärzte ... ob ich aber im Dezember auch aufs Konzert von denen geh, weiß ich noch net. Aber wahrscheinlicht net.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 April 2003
  5. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war dieses Jahr auf dem Konzert von den Red Hot Chili Peppers und spiel mit dem Gedanken, zum REM Konzert zu gehen ... wird aber evt. etwas teuer! :frown:
    Im Juni fahren wir dann zu Rock am Ring, ich denk mal mit diesen 3 Tagen ist dann mein Bedarf an Konzerten für dieses Jahr auch gedeckt! *g*
     
    #5
    curledsue, 9 April 2003
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu!


    Im Mai auf´s Wohlstandskinder Konzert (in Hameln), im Juni zu Boy Sets Fire (in Hannover) und eventuell, wenn mir ganz laaangweilig ist, im Juni noch Rosenstolz Konzert (in Dresden) .... und mal sehen was noch so wird :drool:
     
    #6
    Lisa, 9 April 2003
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    hm, nachdem's die letzten beiden Jahre ein wenig exzessiv war, dieses Jahr wohl nur nächste Woche auf's Sisters of Mercy Konzert, im Juni vielleicht auf das Solar Festival in Barcelona und später im Sommer vielleicht auf's Sonne, Mond und Sterne. Ansonsten mal sehen, was sich so anbietet.
     
    #7
    opossum, 9 April 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich brenne aufs hurricane-festival. da kommt alles hin, was ich so dieses jahr sehen will (von apocalyptice und radiohead ueber mighty mighty bosstones und nofx bis zu patrice und seeed)
    aerzte-geheintour waer fett gewesen, aber mit ner frisch operierten schulter kann man halt nich tanzen....

    wenn jemand aufs hurricane will, evtl. biete ich ne mfg aus mittelhessen (gi, mr, ldk) an.

    gruesse
    jh
     
    #8
    jh, 9 April 2003
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    south-side-festival, kopie vom hurricane....war letztes jahr sowas von geil, speziel die ärzte waren am rulen :smile: nur eins war zu heftig: die 30° im schatten, wenns auch nur schatten gegeben hätt ^^ sonnenbrand war garantiert, außer man rannte mit nem pelzmantel durch die prärie :smile2:
     
    #9
    xross, 9 April 2003
  10. ich geh zwar nirgendhin (is alles zu teuer) aber wenn ich auf nen konzert gehen würde, tät ich zu rock am ring gehn...aber leider, leider zu weit wesch :flennen:
     
    #10
    [DeepBlackGirl], 9 April 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Rock am Ring wäre schön, aber zu teuer.

    Gewesen bin ich schon bei DJ BoBo, vielleicht geh ich nochmal.

    Red Hot Chili Peppers wäre auch schön gewesen, aber da hab ich wohl kein Geld für.

    Bleibt bisher dann noch Sub7even, irgendwann im Spätsommer.
     
    #11
    MooonLight, 9 April 2003
  12. @mooon

    aber wenn man mal bedenkt, das rock am ring 3 tage lang dauert und total viele bands kommen ists garnicht mal so teuer :smile: weil da kostet nen ticket 99 euro und wenn man jetz z.b. zum eminem konzert geht hat des, wenn man sich beeilt hat, schon allein 45 euro gekost...
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 9 April 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das ist schon klar..
    Aber wenn man net grad in der Nähe wohnt, muss man sich ja auch noch versorgen.
    Sprich Anfahrt und Verpflegung für 3 Tage, das würde sich schon läppern..
     
    #13
    MooonLight, 9 April 2003
  14. *~The~Raver~*
    0
    sind zwar keine direkten konzerte, aber hab mal geplant zur

    - streetparade (zürich)
    - nature on (kastellaun/hunsrück) zu fahren

    hm vielleicht auch noch loveparde in berlin... aber da bin ich noch am überlegen *gg*
     
    #14
    *~The~Raver~*, 9 April 2003
  15. hmm jo klar stimmt auch widda *nit dran gedacht hat* :smile:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 9 April 2003
  16. thats_life
    Gast
    0
    Im sommer gehts zu Nature One ( falls das auch zu Konzerten zählen sollte ).
     
    #16
    thats_life, 9 April 2003
  17. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    so'n festival verschlingt mit anfahrt, verpflegung und eintritt (evtl. drogen wie alk etc.) gerne lockere 300 euronen. das is n kleiner urlaub.
    aber geil isses auch mit vielen freunden zusammen so 4 tage zu verbringen

    gruesse
    jh
     
    #17
    jh, 9 April 2003
  18. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Jahr gibbets das zweit Konzert auf dem ich je war.
    Das erste war Onkelz in der Festhalle 2002.
    Dieses Jahr geht es zum Openair auf der Loreley am 18.7.03 und19.07.03 aber ich bin Samstags da, dem 19.07.03. Das wird der hammer.

    mfg

    Mumpf
     
    #18
    Mumpf, 9 April 2003
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich hab Karten fuer die Metallica Summer Sanitarium Tour in Foxboro (das Football-Stadion von den New England Patriots - Insider wissen wie viele leute da reingehen :eek: ) wo Metallica, Limp Bizkit, Linkin Park, Deftones und Mudvayne spielen und Karten fuers OzzFestival ebenfalls hier in der naehe von Boston, wo Korn, Disturbed, etc. hinkommen!

    Freu mich schon riesig, ganz besonders auf die SST!!! :smile:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #19
    Florian_PL, 10 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzerte
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2016
22 Antworten
Mr. Matze
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 März 2015
3 Antworten