Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzerte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von glashaus, 4 Dezember 2003.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Welches besucht ihr in der nächsten Zeit?
    Wen wollt ihr um alles Geld der Welt live sehen?

    Ich persönlich erfülle mir nächstes Jahr einen Wunsch indem ich zum Ärzte-Open-Air tingel.

    Mein größter Wunsch wär endlich Silverchair zu sehen und für myballoon Teil 4 wär ich auch auf jeden Fall zu haben :zwinker:
     
    #1
    glashaus, 4 Dezember 2003
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    ich hab mir dieses jahr meine herzenswünsche erfüllt....

    rollingstones und acdc in hockenheim, zusammen

    marylin manson (zum 2.mal) letzten sonntag
     
    #2
    lin, 4 Dezember 2003
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich war 2001 aufm Heather Nova Konzert in Leipzig-das war ein Erlebnis!2002 war sie in Halle und ich hab sie vorher noch getroffen und halbwegs mit ihr geredet.In dem Moment war mein ganzes Englisch weg,außer YES *lach*Mann,war ich aufgeregt.Sie hat mir dann ihre CD signiert.2003 waren Naked Raven in Halle in einem Club.Ich konnte es nicht fassen,als nach der Show alle 5 von der Bühne kamen und sich mit ihren Fans unterhielten.Da hab ich mir auch meine Eintrittskarte signieren lassen.Sie fanden es wohl sehr amüsant,wie ich verzweifelt versuchte ihr Australisch zu verstehen.Ich war dermaßen aufgeregt.Inzwischen schreib ich mitm dem Schlagzeuger(klar,auf Englisch!)emails hin und her....wow!
    Ich will auf jeden Fall nochmal Heather Nova sehen(hab ich zwar schon 2mal,aber ist immer wieder ein Erlebnis)und Naked Raven.
    Unbedingt sehen will ich auch mal Dido!
     
    #3
    Knöpfchen, 4 Dezember 2003
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich möcht unbedingt mal auf ein Konzert von Live. Sieht im Moment leider schlecht aus, bis Australien oder USA fahr ich dafür sicher net, also hoff ich einfach mal, dass sie irgendwann mal nach Deutschland oder wenigstens nach Europa kommen.
     
    #4
    stubsi, 4 Dezember 2003
  5. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Phil Collins im Juni 2004 in Köln. Wollte eigentlich noch nach Berlin oder München, sind aber ausverkauft.
     
    #5
    *Mario*, 4 Dezember 2003
  6. Live hab ich live gesehen, dieses jahr (vorband bon jovi) und nächstes jahr erfülle ich mir nen großen traum: einmal eric clapton live sehen *gänsehaut*
     
    #6
    JimiHendrix2901, 4 Dezember 2003
  7. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ganz ganz arg weit oben auf meiner wunschliste stehen grad Crematory (die sich zum glück auf einer reunion eingelassen haben) und Samael.

    und gerne immer wieder sehen kann ich Amorphis *g*
     
    #7
    CheeseUs, 4 Dezember 2003
  8. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In nächster Zeit sehe ich KASA, die Üblichen, die Ärzte, der dicke Polizist, the Real McKenzies, Razzia, Popperklopper, Müllstation, RubberSLIME, the Busters, Rasta Knast, Dritte Wahl, Rantanplan und viele die ich jetzt noch vergessen habe. (Das ist so das Programm bis März)

    Danach mal sehen.

    Um alles Geld in der Welt hätte ich gern mal Slime gesehen in einem Club vor 100 Leuten; Plnlos würd ich gern mal wieder sehen aber da müsste ich nicht so viel Geld ausgeben. Eigentlich gibt es kaum Bands, für die ich richtig viel Geld ausgeben würde. Ausser den Ärzten, die ich am 20. sehe, aber auch nur um das einmal erlebt zu haben, würde ich glaube ich nie mehr als 8 oder 9 Euro für ein Konzert ausgeben.
     
    #8
    Cumulus, 4 Dezember 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich geh Samstag zu den Crüxshadows.. in Essen. Sowie am 27.12. zu einem Festival (On a dark winter's night) mit diversen Bands, u.a. Blutengel, In Extremo, SITD, Within Temptation....
    Nächstes Jahr dann 2x Onkelz (Oberhausen und Dortmund I).

    Ganz gern gesehen hätte ich heute auch noch Diary of Dreams, vor kurzem Subway to Sally-.. und aufm M'era Luna wäre ich auch gerne gewesen- das dann nächstes Jahr. Naja.. sind immer wieder mal Konzerte, zu denen ich ganz gerne gehen würd - aber es mangelt eben an Geld :frown:
     
    #9
    MooonLight, 4 Dezember 2003
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ??? 8 oder 9 ? Ich geb für ein ganz normales Konzert schon mehr aus, und das sind nicht unbedingt die Ärzte! Also bitte...das is doch nix! Ich bin empört! Ist dir eine gute Band nicht mehr wert???

    Ich würd gern mal Goldfinger oder Staind live sehn, hatte noch net die Gelegenheit dazu. Einen "Traum" hab ich mir scho letzte Woche erfüllt, Flogging Molly!

    Wenn es sie noch geben würde, würd ich gern mal Nirvana live sehn, und dafür wär ich auch bereit 30 euro oder mehr auszugeben...in dem speziellen Fall, is ja ka Geld nicht, jetz ernsthaft!

    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 4 Dezember 2003
  11. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich geh am Sonntag zu Marylin Manson!


    Bei Silverchair war ich im Sommer @glashaus, es war das geilste Konzert vom ganzen Rock am Ring *neidisch mach*! Ich habs sogar das ganze Konzert als Video,es war echt tierisch geil Daniel Johns so dermassen ausrasten zu sehn :zwinker:!

    Ich glaub meine Konzerthistory diese Jahr spengt den Rahmen dieses Threads ;-)!
     
    #11
    nighti, 4 Dezember 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Nighti....*grrrrr* Seit ich 15 bin warte ich auf ein Konzert von Silverchair in D. Letztes Jahr Campus Invasion haben sie ja abgesagt und RaR war mitten in meinem Abi *Grummsel*
     
    #12
    glashaus, 4 Dezember 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich werd wohl nur auf so kleine HipHop Jams die hier in der Nähe sind gehn...
    Hab eigentlich niemanden den ich unbedingt live sehn will...
     
    #13
    kaninchen, 4 Dezember 2003
  14. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich geh demnächst (in 2 wochen) auf die x-mas thunder tour von Dick Brave and the Backbeats und freu mich schon tierisch drauf. da wird wieder abgerockt :grin:
     
    #14
    My_secret, 4 Dezember 2003
  15. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich bin am 17.12. aufm Ärzte Konzert. Ich hab für die Karten kein Geld ausgegeben, hab ich zum geburtstag bekommen.

    naja, aber ich würde wohl, Groove Coverage, ATB oder Novaspace ganz gerne mal live sehen.
     
    #15
    Bernd.das.Brot, 4 Dezember 2003
  16. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich wünschte ich könnte Pink Floyd einmal Live sehen.. *seufz*
     
    #16
    Shaded, 4 Dezember 2003
  17. Nightfly
    Gast
    0
    Ich wünschte ich hätte Queen einmal live sehen können... zB in Wembley....
     
    #17
    Nightfly, 4 Dezember 2003
  18. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir einen meiner größten Wünsche vor 2 Jahren erfüllt. War 2001 auf'm R. Kelly Konzert in Stgt. Und es war einfach nur geil.

    Live sehen würd ich gern mal Jay-Z oder DMX oder 50 Cent *schmacht*
     
    #18
    Zuckile, 4 Dezember 2003
  19. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein; ich finde nicht dass es Bands gibt die wesentlich mehr Geld wert sind.
    Okay, wenn sie es wirklich brauchen weil sie Benzingeld für die Heimreise brauchen, dann bin ich auch mit ein paar Solieuro dabei (sofern ich sie habe), aber normalerweise bin ich der Meinung dass man für ein paar Stunden Musik machen nicht wesentlich mehr Geld verlangen sollte.

    Zumal sich das in der Vergangenheit meistens nicht ausgezahlt hat, viel Geld auszugeben.

    Die besten Konzerte die ich je erlebt hab liegen so in der Preisklasse 6 Euro für 3 Bands. (Ich denke da z.B. an Planlos, Hammerhai, Zen Baseballbat, Furillo ...)

    Wenn ich der Meinung bin der Band noch Geld zuschieben zu müssen kauf ich mir ne Platte oder n TShirt.
     
    #19
    Cumulus, 4 Dezember 2003
  20. mitsu
    Gast
    0
    ich mach mir heuer zu silvester schon einen wunsch

    ich fahre nach italien nach ROM zum TEKNIVAL mit ur vielen freaks und werde 5 tage die sau raus lassen das ich danach 2 wochen meine ruhe haben will !!

    und nächtes jahr fahr ich auch nach barcelona und aufs czechtek PPPPPPPPPAAAAAAAAAARRRRRRTTTTTTTYYYYYYYYYY machen !!
     
    #20
    mitsu, 4 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Konzerte
darkbluesmile
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2012
49 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 März 2011
11 Antworten
objekt.f
Umfrage-Forum Forum
8 April 2009
30 Antworten
Test