Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Konzertkarte verloren

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von bittersweet, 4 Januar 2008.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand schon mal ein Konzertticket verloren oder wurde es jemandem gestohlen? Was dann? (Wenn das Konzert schon ausverkauft ist?)
    Verdammt...:flennen:

MFG, bittersweet

bittersweet, 4 Januar 2008
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 4 Januar 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wurde es dir denn gestohlen oder hast du es verloren?

Sonata Arctica, 4 Januar 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Oh ja, das ist mir im März diesen Jahres passiert. Hatte die Karte kurz zuvor aus Versehen weggeschmissen... Allerdings war das Konzert nicht ausverkauft, ich konnte problemlos noch eine beschaffen (über Ebay sogar noch günstiger). Trotzdem ärgerlich, ist schließlich auch eine Menge Geld...

Versuch es doch mal über Ebay oder höre Dich in einschlägigen Foren um, meist haben noch welche Tickets abzugeben. Ansonsten kannst Du auch versuchen, kurz vorm Konzert vor der Halle auf dem Schwarzmarkt eine zu kaufen, je nach Verfügbarkeit kann das sehr teuer aber auch sehr billig werden.

Starla, 4 Januar 2008
  5. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja...ich hab sie monatelang an der selben Stelle aufbewahrt und plötzlich ist sie weg. Ohne dass ich sie in die Hand genommen hab.
    Schon doof...Meint ihr das lohnt sich da beim Ticketverkäufer ma anzurufen um dem das Problem zu schildern? Nee oder...? :ratlos:

Bei ebay hab ich schon geschaut...die karten sind da teurer.
    Das Problem ist ich wollte mit meiner Freundin zusammen dahin gehen. Wenn ich nicht geh, geht sie auch nich und dann müssen wir ihre Karte möglichst auch zum Kaufpreis verkaufen. Wenn das nicht klappt is ja irgendwie doof, is ja sozusagen meine schuld.
    Ja und dann müssen wir auf die nächste tour warten.

Mfg bittersweet

bittersweet, 5 Januar 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wo hattest du sie denn aufbewahrt? zuhause?

betty boo, 5 Januar 2008
  7. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja Zuhause, deswegen wäre es i-wie idiotisch, wenn ich sicher behaupten würde dir wär mir geklaut worden.
    Aber es ist so seltsam...die kann doch nich einfach so weg sein??

Och man...immer passiert mir son scheiß.

Mfg bittersweet

8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich würd das ganze zimmer auf den kopf stellen :zwinker:

sowas kann nicht einfach verschwinden. hat deine ma vllt. bei dir aufgeräumt oder du selber und hast gedacht "ich räum die karte jetzt dort hin, dann vergess ich sie nicht" (ist mir schon oft passiert ^^)

oder sie ist runtergefallen und zwischen möbeln gelandet oder einfach zwischen andere sachen gerutscht...

betty boo, 5 Januar 2008
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich sehs wie betty boo.ich würd mir selbst nicht trauen und doch nochmal woanders suchen.
    mein freund räumt auch gern sachen weg, wenn er denkt die liegen an der stelle nicht gut.also nochmal alle leute fragen die zugang haben.

Sonata Arctica, 5 Januar 2008
  10. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal tuts mir Leid für Dich, dass Du Die Karte verloren/verbummelt hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch wiederfindest. Vielleicht ist sie irgendwo zwischen gerutscht oder Du hast sie vorsorglich in Gedanken irgendwo anders hingelegt?

Leider denke ich nicht, dass es viel Sinn macht, beim Ticketverkäufer nachzufragen. Da könnte ja jeder kommen. Da ist die Welt leider nicht gerecht.

Flowerlady, 5 Januar 2008
  11. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben

Tip ist gut, aber hab ich schon getan...hab auch alles mögliche gefunden aber leider nicht die karte. Und meine family und Co. hab ich auch schon gefragt, die meinten die hing da letzens noch (anner pinnwand!). Komisch...

Ich weiß nich ob ich noch mal viel geld für ne karte investieren soll. Schwierig, schwierig...eig. wollten wir nämlich auch noch ne nacht im hotel buchen.

Mfg bittersweet

12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... die hing also (fest) an der pinnwand.
    nichts für ungut, aber dann würde ich auch denken, dass sie jemand da weggenommen hätte.
    überleg mal, wann sie dort von wem auch immer zuletzt gesehen wurde und wer in der zwischenzeit bei euch ein- und ausgegangen ist.
    vllt. war ja jemand so dreist und hat sie mitgehen lassen? :angryfire

wie teuer war die denn? es wäre echt ärgerlich, wenn du dir nochmal eine kaufen müssest und auch noch für mehr geld (weils eben schon ausverkauft ist).

betty boo, 5 Januar 2008
  13. bittersweet
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mir jetzt ne neue Karte bei Ebay gekauft :ratlos: . Mmh, diesmal wird das ganze dann halt mal n bisschen teurer.
    Ich werde wohl besser auf meine Sachen aufpassen müssen.

Danke für eure Beiträge! :smile:

Mfg bittersweet

bittersweet, 7 Januar 2008
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    schade, ich dachte, du hättest sie jetzt gefunden...

häng die neue aber besser nicht wieder an die pinnwand. ich würde sie geheim und nicht sichtbar aufbewahren, nicht dass du noch hunderte von euro los wirst nur für ein konzert :tongue:

betty boo, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...