Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kopete auf linux

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von weiblichesWesen, 5 Oktober 2006.

  1. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    also ich bin einfach zu blöd...jetzt hab ich dieses kopete programm und ich kann

    - weder kontakte in meine liste aufnehmen(ja ich geb die richtige nummer ein und er zeigt auch immer diejenige person an die ich will, aber dann fügt ers einfachg nich hinzu...?!?)

    - noch seh ich wenn die leute die in meiner kontaktliste sind, online sind
    manche leute haben halt eine blume unzter ihrem namen, andre nicht. nun denk ich mal dasss, diejenigen die keine blume haben,nicht *richtig* bei mir in der liste sind? das sind nämlich die, bei denen ich nicht seh, ob sie online sind.

    ausserdem haben mir leute anfragen geschickt, ob sie mich in ihre kontaktliste aufnehmen können, aber diese anfragen werden bei mir nich angezeigt..

    kann mir jemand helfen? bin echt am verzweifeln... :cry:
     
    #1
    weiblichesWesen, 5 Oktober 2006
  2. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #2
    violett, 5 Oktober 2006
  3. gaim ist gut, ist nur zu empfehlen :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 5 Oktober 2006
  4. weiblichesWesen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ja danke für die hilfe, hab mir jetzt ne neuere version runtergeladen, funktioniert jetzt alles bestens..;-)
     
    #4
    weiblichesWesen, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopete linux
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2012
25 Antworten
Test