Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfüber im defekten Fahrgeschäft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 9 August 2009.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei einem Volksfest in Berlin ist das Fahrgeschäft "Star Gate" im vollen Betrieb stehengeblieben. Die 14 Fahrgäste hingen 45 Minuten kopfüber darin fest, bis sie befreit wurden. Einige hatten einen Schock. :streit:

Fahrt ihr überhaupt mit solchen Fahrgeschäften?

Wie würdet ihr reagieren, wenn das Ding stehenbleibt, und ihr hängt längere Zeit darin kopfüber fest? Und: Würdet ihr jemals wieder mit so ähnlichen Dingern fahren? :eek:

ProxySurfer, 9 August 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    bei Fahrgeschäften die über Kopf gehen hab ich schiss *schäm* .. wenn ich daran denk in was für dinger meine ex und ihre cousine gegangen sind ... nichts für mich

Neato, 9 August 2009
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Joar, ich fahre mit solchen Fahrgeschäften schon. Aber selten, da sie mir zu teuer sind.
    Pffff.... ich würd whrsl halb gelassen halb ängstlich reagieren! :grin:

Kopfüber... Ich hätte mir Sorgen über mein Köpfchen gemacht! :zwinker:

Drachengirlie, 9 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich gehe meistens nicht mal auf jahrmärkte, weil mir der anblick von solchen dingern schon panikattacken bereitet...

CCFly, 9 August 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Mit den heftigeren Sachen fahre ich normalerweise nicht. Ich würde wohl erröten :zwinker:...

Nein, will ich nicht erleben und wäre wohl Grund für eine Schadensersatzforderung.

BrooklynBridge, 9 August 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Fahrgeschäfte über alles und muss auf jedem Rummel, auf jeder Kirmes einmal mit demjenigen fahren, dass am gefährlichsten wirkt, am höchsten gebaut wurde, am schnellsten herumwirrbelt ... Und ich hasse Menschen, die dabei schreien. Ich bin ruhig und genieße mit strahlenden Augen und fettem Grinsen.

Wenn ich stecken bleibe, bleibe ich stecken. Ich zappel nicht rum, ich verhalte mich ruhig, bewege mich nur zur besseren Blutverteilung. Und steige jederzeit wieder in so eins !

xoxo, 9 August 2009
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube, ich würde nie, nie wieder in so ein Ding steigen. Dass mit dem Teil was nicht stimmen könnte ist schließlich meine größte Horrorvorstellung, die sich jedes Mal, wenn ich in so was reinsteige, in mein Hirn schleicht.

VelvetBird, 10 August 2009
  8. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    oh neeee, ich mag schon nicht dabei zuschauen... ;D
    mir könnte es nicht passieren in so nem ding stecken zu bleiben.

schneewante, 10 August 2009
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Reagieren? Viel bleibt mir ja nicht übrig. Sitzen bzw. hängen bleiben und warten... Begeistert wäre ich nicht und mir würde es dabei auch nicht sonderlich gut gehen so lange kopfüber zu verweilen. Ich würde vermutlich versuchen mich abzulenken, mit dem Sitznachbarn reden oder so.
    Solche Dinger würde ich sicher den Rest der Saison meiden, aber im nächsten Jahr wieder drin sitzen ;-).

happy&sad, 10 August 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich steige in sowas gar nicht erst rein.

MsThreepwood, 10 August 2009
  11. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    War das etwa auf dem Amerikanischen Volksfest? Da war ich erst letzte woche:eek:

Naja,ich fahr bei solchen Fahrgeschäften eh nicht mit,die auf den kopf gehen....da wird mir nur schlecht!!

Gangsta-Lady, 10 August 2009
  12. Mir ist dies leider noch nie passiert.
    Im Disneyland Paris ist zwar mal die Indiana Jones Bahn stehen geblieben, kurz nach dem Looping, mussten ca eine halbe Stunde warten und danach gings dann weiter.
    Wollte danach grad wieder auf die Bahn, doch meine Begleitung hat irgendwie die Lust verloren.

Von daher denke ich, dass es sich ähnlich verhält, wenn dies auch kopfüber passiert.

Chosylämmchen, 10 August 2009
  13. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Genau dieselbe Bahn ist auch stehen geblieben. Allerdings saß ich nicht drin, sondern musste halt ne halbe Stunde warten! Waren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort, oder passiert das bei dieser Bahn öfters?

Drachengirlie, 10 August 2009
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Da fast nur Frauen/Mädchen dabei schreien, kann es ja auch ein Orgasmus sein?! :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 -----------

Richtig, es war auf dem Amerikanischen Volksfest. :jaa:

ProxySurfer, 10 August 2009
  15. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ich liebe diese Fahrgeschäfte auch sehr & fahre sie eigentlich immer.
    habe dabei/davor natürlich auch Angst,dass iwas passiert,aber sowas kann man ja nicht ahnen.
    Ich denke technische Fehler können nunmal passieren,sollten es aber logischerweiße nicht.
    Dass sie 45min kopfüber warten mussten ist ziemlich krass.
    nunja es besteht immer eine geringe Gefahr wenn man mitfährt.

flotter2er, 10 August 2009
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir würde das nicht passieren, weil ich in so ein Teil gar nicht erst einsteige! Und WENN es so wäre, dann würde ich es garantiert nie mehr fahren und müsste in Therapie oder so :grin:

User 37284, 10 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...