Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Taiteilijan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    88
    1
    nicht angegeben
    16 August 2007
    #1

    Kopf nicht frei beim Akt

    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines, vielleicht sogar großes, Problem.

    Beim Sex bin ich zuuu sehr mit dem Kopf dabei. Das heißt das ich mich immer frage ob ich das was ich mache richtig ist, ob es meiner Partnerin gefällt. Ich komme mir da immer wie ein dummer Junge vor, und kann einfach nicht aus mir raus. Meine Partnerin meinte das es schon ok ist was ich mache, aber ich weiß auch das sie es gerne mal härter möchte. Und da hab ich trotzdem immer gewisse Hemmungen.
    Es heißt doch immer das beim Mann irgendwann das Hirn ausgeht und nur noch der Trieb steuert. Ich krieg das irgendwie nicht hin

    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mit meinen 23 Jahren vielleicht doch noch zum Tier werden kann?

    Gruß und Danke im vorraus.

    tai
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #2
    Ja....Kopf ausschalten :tongue:

    Ne, mal im Ernst. Nicht alle Männer sind nur triebgesteuert, aber Du setzt Dich einfach selbst zu sehr unter Druck, weil Du alles richtig machen willst.
    Guter Sex wird nicht durch Technik bestimmt, sondern durch Gefühl.
    Ich weiss ja nicht wielange Du schon mit Deiner Freundin zusammen bist, aber je mehr Ihr Euch vertraut und je besser Du sie kennst, umso entspannter wirst Du auch sein. Und dann klappt das auch mit dem Hirn ausschalten :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #3
    dem kann ich nur zustimmen.:zwinker:
    versuch einfach ganz relaxt an die "sache" ranzugehen.
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #4
    ich dachte immer das haben nur frauen das sie den kopf nicht frei kriegen O.O
    wie z.b. ich ^.^ aber wenn ich den kopf ausschalte dann fühl ich irgend wie nichts mehr bzw reagier nimma drauf :what:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    17 August 2007
    #5
    Nö, das kann ich auch nicht.
     
  • Taiteilijan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #6
    Hallo erstmal und danke für eure Antworten.

    Das Problem mit dem Vertrauen ist das meine Partnerin nicht meine Freundin ist.
    Ich bin, wie ich gestern erfahren durfte, nur ein Mittel zum Zweck.
    Ich werd gerufen wenn sie´s brauch auf Deutsch.

    Naja, ich werds einfach mal versuchen den Kopf zu abzuschalten das ich machen kann wie ich will.

    Danke
    Tai
     
  • huenchen1889
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 August 2007
    #7
    boa! des is ja mal hart:eek:
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #8
    ?? und das stört dich nicht weiter??:eek: Die würde ich erstmal "rundmachen" Aber deine Sache.
     
  • Taiteilijan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #9
    Mag sich blöde anhören, aber mich stört es wirklich nicht.

    Mein Herz gehört einer anderen, aber wegen Gesellschaftlichen Gründen, ist dieser Liebe für mindestens 3 Jahre ein Stein im Weg.

    Kumpel von mir meinte dazu: Lieber schlechten Sex als gar keinen.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2007
    #10
    lol auch ne einstellung :zwinker:

    wie gesagt ist dein Ding und wenn du kein Problem damit hast, dann ist ja ok.
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2007
    #11
    und da denkst du, ihr gefällt es nicht?
    sie würd dich doch nicht anrufen, wenn ihr der sex nicht gefällt.
     
  • Meinzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 August 2007
    #12
    versuch doch einfach mal dich von ihr sooo rattig machen zu lassen, dass du einfach nur noch ran willst...
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    20 August 2007
    #13
    Schon mal überlegt, ob das Problem des Kopfabschaltens mit fehlenden Gefühlen für deine Partnerin zusammen hängt?
    Dieser Gedanke kam mir gerade so ...
     
  • Taiteilijan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    88
    1
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #14
    Hm ich weiß nicht, ich hab ihr am Wochenende jetzt auch gesagt das ich kein weiteres Interesse mehr an diversen Treffen habe.

    Muss nicht gleich das ganze Dorf wissen. Ausserdem merke ich wie meine Gefühle für ein anderes Mädchen deutlich stärker werden :cry:

    Trotzdem danke für eure Antworten
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    20 August 2007
    #15
    xxxx
     
  • ShellyGirl
    ShellyGirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    21 August 2007
    #16
    Den hätte ich ja jetzt gern mal gehört :zwinker: ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste