Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopf stärker als die Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lupa, 22 Mai 2005.

  1. lupa
    Gast
    0
    Gelöscht
     
    #1
    lupa, 22 Mai 2005
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hi!
    Du klingst ja völlig verzweifelt, darum tu dir selbst einen gefallen: Vergiss ihn!
    Ich weiss, dass sich des so leicht schreibt und wie schwer des wirklich ist, aber ihr bhabt doch keine andere wahl, wenn du dich auf ihn einlässt wird genau das selbe wieder passieren weswegen du schluss gemacht hast... und des weisst du doch wahrscheinlich auch, deswegwn ist dein kopf auch dagegen!
    Da musst du jetzt allein durch, ich kann dir leider nicht helfen!
    Viel Glück und Kraft *daumen drück*
     
    #2
    Larissa333, 22 Mai 2005
  3. lupa
    Gast
    0
    Gelöscht
     
    #3
    lupa, 22 Mai 2005
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Ich glaub jetzt mal nicht dass er die große liebe ist, da verpasst du bestimmt nichts! Und was bringt es wenn du nicht in ihn verliebt bist und ihm nicht vertraust!
    Und du hast geschrieben, dass du schluss gemacht hast, weil er dich ziemlich verletzt hat... willst du des allen ernstes noch mal durchmachen?!?
     
    #4
    Larissa333, 22 Mai 2005
  5. lupa
    Gast
    0
    Gelöscht
     
    #5
    lupa, 22 Mai 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Was soll das denn? :kopfschue
     
    #6
    Hexe25, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopf stärker Liebe
ratlos21
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
90 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
Test