Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kopf verdreht - komisches verhalten - ich werde nicht schlau!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von La Vita è bella, 28 Oktober 2005.

  1. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!

    mir hat mal wieder ne fraue den kopf verdreht. wobei dies nicht das eigentliche problem ist, sondern viel mehr ihr verhalten - ich werde aus ihr einfach nicht schlau!

    folgender verlauf:

    bin seit dem sommer in einer neuen klasse und schon damals ist mir dieses eine mädchen aufgefallen. doch dummerweise herrscht zwischen uns eine kommunikations-blockade. unsere gespräche sind nur immer auf einen kurzen small-talk beschränkt. sowohl wenn sie mich anspricht, als auch, wenn ich sie anspreche (keine ahnung weshalb, aber sie sowie auch ich sind in dieser situation sehr wortkarg. normalerweise haben wir kein problem irgendwelche gespräche zu führen).

    nun hab ich folgende thesen aufgestellt:

    1. sie wäre nicht abgeneigt mich besser kennen zu lernen, doch weiss sie nicht wie ("kurzum", sie hat das selbe problem wie ich und dadurch verdoppelt sich die kommunikations-blockade).

    der grund für diese these liegt darin, dass sie viele sachen sehr demonstrativ macht (als möchte sie mir irgendetwas zeigen) und mir ziemlich oft auf die hose starrt (ich kann 100%-ig versichern, meine hosen haben weder flecken noch sonst irgendwelche anziehungspunkte :grin:). hinzu kommt noch, dass sie in letzter zeit sehr müde und ruhig wirkt, als hätte sie irgendwelche problem.

    2. sie würde mir am liebsten einen arschtritt verpassen.

    naja ich weiss auch nicht! irgendwie gibt es viele zeichen die dafür sprechen, aber genau so viele, die fals interpretiert werden können

    was denkt ihr? was soll ich machen? und wie schaffe ich klarheit in das chaos?

    lg la vita ...
     
    #1
    La Vita è bella, 28 Oktober 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach mal, wenn ihr gerade im Gespräch seid, ob sie sich nicht mal mit dir treffen möchte! Daran merkst du ja dann, ob sie mehr Interesse an dir hat oder nicht. Entweder sie sagt ganz klar zu - dann wird sie eindeutige Interesse haben oder sie sagt ab bzw. redet um den heißen brei, dann hat sie wohl eher keine Lust, dich noch besser kennenzulernen!

    Vielleicht ist sie auch einfach zu schüchtern dir gegenüber, um selbst auf so eine Idee zu kommen oder ihr ist das irgendwie vor den anderen Klassenkameraden peinlich.
     
    #2
    User 37284, 29 Oktober 2005
  3. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ok, gesagt getan! hab sie gefragt, ob wir mal zusammen etwas trinken gehen.
    ihre reaktion fiel allerdings nicht besonders klar aus. sie meinte nur:
    na, was denkt ihr? ich persönlich interpretier diese antwort als ein "gut verpacktes" nein. denn wenn wirklich ein interesse vorhanden wäre, so würde man immer genügend zeit finden oder sich diese zeit halt nehmen.

    na ja, halb so wild, mal schauen wie sich das ganze in den nächsten tagen entwickelt. :gluecklic
     
    #3
    La Vita è bella, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopf verdreht komisches
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
LLethal
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
6 Antworten
Test