Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kopf verdreht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verdrehter_kopf, 21 Januar 2004.

  1. hi leute,

    ich hab ein großes problem (oder auch nicht, je nachdem wie mans sieht)

    Folgendes: vor kurzem (1 woche) hab ich ein mädchen kennengelernt, das ich nicht mehr aus dem kopf, egal was ich tue, in gedanken bin ich bei ihr (klingt schnulzig, ich weiß)...

    Jedenfalls, sieht es ohne zu übertreiben einfach perfekt aus (kein scheiß!), aber wirklich angetan hat es mir ihre persönlichkeit: stets freundlich, nie eingebildet, fröhlich...
    Ich muss was zu den umständen sagen: wir arbeiten beide in einem "call centre", sehen uns dabei 2mal die woche (wir beide sind 16)

    das problem: sie sieht, wie gesagt, perfekt aus, und das in einer gegende wo es viel "harte" jungs gibt (berlin-neukölln), sie könnte, denke ich, jeden kriegen...

    nun bin ich mir völlig unsicher, denn eigentlich begegnet sie mir freundlich, nur weiß ich nicht ob es an ihrer art liegt oder das was zu bedeuten hat.

    Meine frage is nun, wie ihr (männer) euch verhalten würdet, bzw. was ihr (frauen) erwarten würdet, damit daraus was wird. Wie kann ich erstmal geschickt herrausfinden, ob sie einen freund hat oder nicht (denn einfach danch zu fragen ist meiner meinung nach zu direkt, es deutet schon darauf hin...)



    Also über vorschläge würde ich mir sehr freuen

    cya
     
    #1
    verdrehter_kopf, 21 Januar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    am effektivsten ist es, wenn du sie einfach ansprichst, und sie fragst, ob sie mit dir mal was unternehmen will.
    wenn dus nicht ganz so direkt machen willst, kannst dus ja so machen, dass du ihr beiläufig erzählst, dass du mit deinen freunden an dem und dem tag ins kino geht, oder auf ein festl oder sowas und sie dann so eher nebenbei fragst ob sie nicht lust hätte....
     
    #2
    Sydney, 21 Januar 2004
  3. naja, was unternehemn wär schon mal ein anfang, aber ohne freunde, is zu unpersönlich dann ^^

    ich könnte sie fragen ob sie mit mir ins kino geht (also sie einladen)

    an den mädchen unter euch: wie zeigt ihr das ihr nix von einem wollt, also woran würd ich es merken, das es hoffnungslos ist, denn wie ich sie kenne wird sies auf keinen fall dirket sagen...
     
    #3
    verdrehter_kopf, 21 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    am besten wäre es, wenn ihr vor dem kino noch in ein cafe oder so geht, dort könnt ihr euch erstmal unterhalten :zwinker:

    also wenn ich von einem nix will, sag ichs ihm eigentlich. oder ich bin einfach total abweisend, dann merkt er es schon :zwinker:
     
    #4
    Sydney, 22 Januar 2004
  5. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Ist doch gut! Dann weiss sie wenigstens schon mal ansatzweise was Sache is! Also ich würde direkt fragen. Natürlich irgendwann IM Gespräch und nicht total plötzlich.
    Normalerweise grinsen die Frauen bei der Frage übers ganze Gesicht und antworten dann wahrheitsgemäß. So weisst du Bescheid und sie dann vielleicht auch. :zwinker:
     
    #5
    User 1515, 22 Januar 2004
  6. haunter
    Gast
    0
    HI,

    wenn sie nett zu dir ist, dann ist ja schon mal das geklärt, frag sie einfach ob sie nach der arbeit lust auf einen kaffee hat, schadet nie oder halt was anders zu trinken und dann kann man ja plaudern. *gg*

    ich finde, du bist auf dem beten weg, einfach deine eigene krativität spielen lassen, und es passt schon.
     
    #6
    haunter, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopf verdreht
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
8 Antworten
LLethal
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
6 Antworten