Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopf verdreht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dummerbua, 28 Juli 2005.

1. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi allerseits,

bisher habe ich hin und wieder still mitgelesen aber da ich überzeugter Single bin (besser bis letzten Samstag war :zwinker: ) war das eher selten

Aber jetzt brauche ich eure Hilfeeeee :flennen: :flennen:

Von vorne:
    Ich bin 23 Jahre alt und war eigentlich immer überzeugter Single. Momentan jobbe ich vorübergehend als LKW Fahrer während ich eine berufsbegleitende Ausbildung im Rettungsdienst mache, ausserdem bin ich bei uns ehrenamtlich beim BRK.
    So kam es letzten Samstag das ich für einen Kollegen auf einem Weinfest Dienst macht da ihm etwas dazwischen kam. Normalerweise ist sowas nicht ganz mein fall aber da viele Bekannte dort waren war es doch ganz lustig.
    Dann lief SIE :eek: mir über den weg: Anfangs trafen sich nur die Blicke von uns aber kurz darauf sprach sie mich im vorbeigehen kurz an ob wir (mein Kollege und ich) nichts zu tun hätten was über den abend verteilt immer öfter passierte und sie mir irgendwann im vorbeigehen noch zurief das sie jetzt am Sektstand abeiten muss, und weg war sie.

Nachdem ich erstmal ziemlich verduzt gewesen bin hab ich mich gemütlich aufgemacht um eine wenig am Sektstand auf Blicksuche zu gehen und prommt habe ich sie gefunden worauf wir immer wieder mal kurz ins gespräch kamen.

Irgendwann passierte es das Sie sich mit einem kaputten sektglas in den Finger schnitt und von mir Verpflastert werden wollte was ich auch machte nur dann weis ich bis heute nicht was mich geritten hat denn ich fragte sie einfach nach Ihrer nummer im tausch gegen das Pflaster (normalerweise sterbe ich eher vor Scham) und Sie gab sie mir auch.
    Den ganzen Abend quatschten wir immer wieder und wurde auch etwas vertraut miteinander, als wenn wir uns schon ewig kennen würden.
    Die Tage danachtelefonierten wir immer ein oder zweimal am Tag ein wenig und als ich Ihr erzählte das ich in der nacht von gestern auf heute frei hätte lud Sie mich ein mit Ihr und Ihren Freundinnen ins Kino zu gehen was ich auch gerna bejahte.
    Und damit gings los: Ich wurde von min zu min immer unruhiger was darin gipfelte das ich gestern vor lauter an Sie denken aus meinem LKW gefallen bin (ich weis, absolut Dämlich)
    Abends schleppzte ich mich wie ein Halbinvalide mizt Ihr und Ihren Mädels ins Kino wasauch ganz lustig gewesen ist aber irgendwie kam ich mir durch Ihre Freundinnen eingeengt vor Was erst besser wurde als ich mit Ihr alleine noch eine Zeit gemeinsam in der Bahn fuhr. Mehr als Bussi links und rechts passierte nicht und irgendwie bin ich auch im momenzt total wirr wie ich jetzt weitermachen soll :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Hiiiilfeee!!!!

Gruß der dummebua

dummerbua, 28 Juli 2005
  2. *shine*
    Gast
    0
    also erstmal herzlichen glückwunsch dass du als "überzeugter" single ne passende frau gefunden hast. kenne genügend singles die ich dafür als unfähig einstufen würde..aber irgendwie verstehe ich dein problem nicht so ganz :zwinker: läuft doch ganz gut bis jetzt.. sie scheint dich auf jeden fall zu mögen, sonst würde sie sich ja nicht mit dir treffen. und es wäre ja wohl auch ein bisschen viel zu erwarten dass sie dir direkt beim ersten treffen um den hals springt um dich abzuknutschen. wenn du denkst es könnte was festes draus werden, dann triff dich noch ein paarmal mit ihr und lerne sie erst mal besser kennen. am besten schlägst du ihr mal vor was ohne die anderen freunde zu unternehmen. naja der rest ergibt sich dann wohl von alleine...

*shine*, 28 Juli 2005
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *lach* das ist ja süß ey. wenn ich mir das vorstelle -> *purzel* *ggg*

naja, zum thema. bis jetzt hast du doch alles richtig gemacht.ist ja logisch, dass dich das hemmt, wenn sie ihre ganzen mädels mit ins kino nimmt. ruf die schnegge einfach an und verabrede dich alleine mit ihr. ihr geht schön essen und trinkt nen schönen rotwein dazu. dann geht ihr spazieren...
    sie mag dich offensichtlich, also brauchst keine große angst zu haben, dass du abblitzt. du musst jetzt nur schön dranbleiben. :bier:

klärchen, 28 Juli 2005
  4. dummerbua
    dummerbua (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    Spazieren gehen wird erstmal schwierig dank dem freiflug lieg ich mit wirbeolsäulen und Rippenprellung flach.
    Aber irgendwie komm ich mir im moment.. naja ... einfach planlos vor.....

dummerbua, 28 Juli 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh gott, und ich hab auch noch drüber gelacht. tschuldigung. :blablabla

dann geht ihr halt nicht aus, sondern sie kommt zu dir und dann macht ihr nen videoabend oder setzt euch in den garten. und dann berührst du sie leicht am arm...dann nimmst du ihre hand...du weißt schon.

klärchen, 28 Juli 2005
  6. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Kannst Dich ruhig drüber lustig machen, tu ich ja auch den so einen Tölpel wie mich muss man erstmal finden.
    Des Problem is eher das in dem rest den Du so meinst auch ein ziemlicher Tölpel sein kann....... :geknickt:

dummerbua, 28 Juli 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    na hörma, das geht doch wie von allein. dass sie dich mag ist ja offensichtlich. also ihr sitzt da so rum, gelockert von einem glasel wein. dann streifst du ihren arm leicht, machst von mir aus ein haar weg oder eine fliege. und später spielen eure fingermiteinandern. naja, dann kommt das händchenhalten und ein kleine kussi zum abschied. beim näxten treffen dann weiter machen. nu stell dich nicht so an.

klärchen, 28 Juli 2005
  8. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Sooo.....

hab gerade kurz mit Ihr telefoniert, war leider schlecht drauf weil Sie wohl nen ziemlich miesen Tag in der Arbei hatte, drumm leider wirklich nur kurz.
    Hört sich jetzt vielleicht dämlich an aber irgendwie leide ich richtig mit.

In meinem Kopf is alles irgendwie total wirr, dazu des bekannte Bauchflattern und reste vom Schmerzmittel im Blut.............................

Irgendwie hab ich auch Angst das ich Sie überrumpeln könnte.....
    Maaaannnnnnnn :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

dummerbua, 28 Juli 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hey, erstmal ganz ruhig bleiben (ich weiß, leichter gesagt als getan) und dann morgen mal fragen ob sie nicht Lust hätte zu dir zu kommen zum Cafetrinken oder so (wenn du nich rauskannst wegen der Verletzung) oder wenn du rauskannst, dann geh mit ihr was trinken oder so!

das klingt bis jetz doch wirklich gut, das wird schon! :smile:

ich drück dir die Daumen!

f.MaTu, 28 Juli 2005
  10. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Raus kann ich schon, so schlimm ist die Verletzung auch wieder nicht, ich hab mich schließlich auch mit ins Kino geschleppt :grin:
    Erstmal muss ich noch auf mein Gehlt warten...... Sonst is auch im Tank ebbe

Saudämliche probleme, ich weiß..... :madgo:

dummerbua, 28 Juli 2005
  11. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Maaaan irgendwie bin ich total baller, aber irgendo muss ich es einfach gerade loswerden.
    Seit ich weiß das es Ihr heutenicht hut geht weil Sie einen miesen Tag hatte gehts mir auch mies, irgendwie...

... oder vielleicht nur weil wir nur ganz kurz telefoniert haben ????

Ich weiß echt nix mehr........... :kopfschue :geknickt: :flennen: :kopf-wand

dummerbua, 28 Juli 2005
  12. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hol mal tief Luft, dann ein Bier :bier: und dann legst du dich mal vorn Fernseher und denkst an was anderes. Du musst den Kopf mal wieder frei kriegen!:smile:

Recon, 28 Juli 2005
  13. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    hach is das schön zu lesen...

Royal, 28 Juli 2005
  14. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Wenn ich doch wenigstens Bier hätte, oder noch nerven......

dummerbua, 28 Juli 2005
  15. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Hab heut wieder kurz telefoniert, leider war Sie irgendwie ziemlich kurz angebunden da Sie wohl einen einen ziemlich miesen Tag in der Arbeit hatte (hoffe zumindest das es nicht wegen mir war, irgendwie kam es mir komisch vor).
    Da Sie am Wochenende Bereitschaft hat und einer Freundin beim Umzug hilft geht eh nix ausserdem kann ich mich im moment eh kaum bewegen..... :flennen:

Ich will Sie aber möglichst schnell wiedersehen, nein, ich muss ich glaub sonst dreh ich durch... :frown: :frown: :frown:

dummerbua, 29 Juli 2005
  16. dummerbua
    dummerbua (34)
    37
    91
    0
    Single
    Langam hal ich es nicht mehr aus, gerade hab ich wieder gaaanz kurz mit Ihr telefoniert Sie fährt jetzt gerade zu Ihrer Freundin un Hilft wohl beim Umzug :flennen: :flennen:

Ich hoffe das ich endlich wieder Geld in die kasse bekomme und mich dann auch bewegen kann damit ich Sie endlich wiedersehe.
    Sowas macht mich echt fertig aber wenigstens weis ich eigentlich warum ich gerne Single bin, denn das Gefühlschaos is kaum zum Aushalten :schuettel :schuettel

dummerbua, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...