Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Kopfbedeckung für den Mann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DocMiller, 15 Dezember 2009.

  1. DocMiller
    Öfters im Forum
    142
    53
    31
    vergeben und glücklich
    Jeden Winter gibt es bei mir die Frage, ob ich in der Kälte eine Mütze anziehen soll oder nicht. Einerseits ist es mit natürlich deutlich wärmer, andererseits sieht danach die Frisur immer so aus, als ob man gerade aufgestanden wäre. Dazu kommt, dass die typische Skimütze in Kombination mit etwas schickeren Klamotten, die man abends zum Weggehen anzieht, relativ schlecht harmoniert.

    Jetzt würde ich gerne mal ein paar Styling Tipps aus dem Forum einholen. Welche Kopfbedeckungen für den Mann passen auch zu schickeren Outfits und sehen allgemein gut aus?
     
    #1
    DocMiller, 15 Dezember 2009
  2. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Was im Winter m.E. (so gut wie) immer passt, sind schlichte, schwarze Hauben. Ansonst gefallen mir auch welche mit einem klassischen, dezenten Norwegermuster (hab' nichts besseres gefunden, aber so ähnlich)
    Gegen das Haar-Chaos hilft so was ganz gut.
     
    #2
    *Fleur*, 18 Dezember 2009
  3. Abends zum weggehen? Da kommt nur ein Hut auf meine Birne.

    Zu empfehlen hier: Borsalino, Mayser und Stetson. :smile:

    Natürlich nur zum passendem Gesamtoutfit: Mantel, Anzug oder Jackett und Jeans. Jedenfalls bisschen gehobenere Klasse.
     
    #3
    Chosylämmchen, 18 Dezember 2009
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich habe sowohl einen Hut als auch Wollmützen.
    Der Hut sieht natürlich tausend Mal schicker aus als die Mützen, wärmt dafür aber die Ohren nicht gut.
    Die Frisur leidet unter beiden Arten von Kopfbedeckungen gleichermaßen.
     
    #4
    Bärchen72, 18 Dezember 2009
  5. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    sweatheart543, 18 Dezember 2009
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    im winter trage ich eine schwarze haube aus feinem schwarzen stoff. ich war auch nie so "metro" dass mich eine etwas verwuschelte frisur groß gestört hätte. die haare fallen sowieso in kürze wieder in ihre normale ordnung hinein.

    ich finde hüte lächerlich und die leute, die damit auf style machen wollen schauen meistens sehr sehr..... sehr generisch aus. aber hey, was tut man nicht alles um sich alle zeit mal hip vorzukommen ;D andere leute sind IMMER hip. aber egal - diese diskussion führe ich auch im freundeskreis immer wieder.
     
    #6
    squarepusher, 18 Dezember 2009
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen normalen Mützen am besten.
    Zum weggehen bzw. zu etwas schicker Kleidung in schwarz, ansonsten gerne sportliche.
     
    #7
    Klinchen, 21 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfbedeckung Mann
didi19
Lifestyle & Sport Forum
29 November 2016
25 Antworten
Película Muda
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2011
10 Antworten
Loomis
Lifestyle & Sport Forum
18 April 2010
7 Antworten