Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfbehaarung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von astalavista, 17 November 2005.

  1. astalavista
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich wollte mal fragen, was ihr so allgemein von Männern mit langen haaren haltet.
    Ich meine nicht ganz lang sondern eher so - mittel halt.
    so gaaanz gob in etwa wie [​IMG]
    oder [​IMG]

    Kann man irgendwas dagegen machen, dass die haare so glanzlos, fst borstig sind und so "eigensinnig"???? Spiele derzeit mit dem Gedanken meine Haare wachsen zu lassen und da würden mich mal n paar andere meinungen interessieren. Das Problem ist halt, dass meiner meinung nach die haare recht dick sind.
    Also, wie findet ihr solche haare? schwul, hübsch, shice, cool usw usf????

    Asta
     
    #1
    astalavista, 17 November 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    steht nur wenigen .. bei den meisten sieht es ziemlich schwul aus ..
     
    #2
    Fireblade, 17 November 2005
  3. Jones22
    Gast
    0
    "Schwul und shice" :grin:
    Sorry, nimms mir nicht persönlich aber das empfinde ich als nichts halbes und nichts ganzes.

    So finde ich super.
    [​IMG]

    Dann kann man sie auch schön zusammen machen
    [​IMG]


    Mehr:

    http://inlandempirestrikesback.net/v-web/gallery/albums/Blade-Trinity/Triple_H_BT01.sized.jpg

    http://img493.imageshack.us/img493/9870/hhh1fm.jpg

    http://www.wwe.com/superstars/raw/tripleh/photos/ <--- kleine Gallerie
     
    #3
    Jones22, 17 November 2005
  4. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag solche etwas längeren haare, wenn sie mal so lang sind dass sie zusammengebunden werden können, dann auch unbedingt zusammenbinden, sieht sonst find ich schon schnell doof aus.

    weniger borstig... oft schwer, wenn man eben dicke und kräftige haare hat... eine spülung nach dem haarewaschen könnte helfen.
    außer du packst dann nachher sowieso tonnen von gel, schaum und sonstwas rein, dann ist das eigentlich eh alles egal, wird eh alles total niedergebügelt.
     
    #4
    minzblatt, 17 November 2005
  5. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finds total geil... weiß auch net wieso, manchen stets halt echt gut
     
    #5
    *wonderwall*, 17 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das is doch nich lang ,....
     
    #6
    Sonata Arctica, 17 November 2005
  7. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir gefällt das sehr gut. Steht bloß nicht jedem!
     
    #7
    Büne20, 17 November 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Zu deinem eigentlichen Problem: Es gibt Shampoos bzw. Kuren von El Vital und ähnlichem die ne glättende Wirkung haben :smile:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 17 November 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    find ich eigentlich recht schick. ich habe aber nie den mumm das durchzuziehen, weil meine haare ab einer bestimmten länge sowas von ungestüm, wild und unbeugsam werden, dass ich gar nicht anders kann, als zum friseur zu stiefeln.

    :blablabla
     
    #9
    Kerowyn, 17 November 2005
  10. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Schatz hat sie inzwischen noch ein bisschen länger als da
    [​IMG]

    Ich finds geil, allerdings sollten die Haare schon glatt sein. Die meisten Jungens bekommen ja leider ab ner gewissen Länge locken, das find ich dann meistens nimmer so doll.

    Naja probiers mal in der Shampoo-Abteilung :zwinker:, da gibt es für alles mögliche das richtige.

    So long -
    MFG Katja
     
    #10
    User 16418, 17 November 2005
  11. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    urgs, das geht ja mal gar nicht!
     
    #11
    Kerowyn, 17 November 2005
  12. kLio
    Gast
    0
    Finde ich auch recht grauslig - sorry. :schuechte

    Wie wahr! :jaa: :zwinker:
     
    #12
    kLio, 17 November 2005
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr das sagen viele bei mir auch, wir passen wie Arsch auf Eimer, aber habe ja generell einen komischen Geschmack :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 17 November 2005
  14. GreenEyedSoul
    0
    Also erstmal sieht der Typ auf dem Foto saugeil aus :grin: :herz:

    Und dann find ich solche Frisuren sehr schön, muss nur zum Typ passen, sonst kann man schnell ungepflegt aussehen.
     
    #14
    GreenEyedSoul, 17 November 2005
  15. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich find die frisuren auch nich so der renner. vorallem nicht mit helleren haaren.
    americanpsychos freund sieht damit eig ganz gut aus find ich.
    aber mein tipp wär: haare schulterlang is am besten! natürlich gepflegt und dann :drool:
     
    #15
    Viech, 17 November 2005
  16. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    bin auch grad dabei meine haare länger wachsen zu lassen. finds eigentlich ziemlich cool so wies auf den ersten beiden bildern aussieht, aber mein haare sind auch relativ dick und haben hier und da ein paar wirbel drin. naja und irgendwie isses alles relativ unpraktisch im vergleich zu kurzen haaren. hab mich also noch nicht wirklich dran gewöhnt, bin auch gerade in sonem blöden übergangszustand und muss mich laufend motivieren dass jetzt einfach mal durchzuziehen und sie 1 mal etwas länger wachsen zu lassen. entweder mir gefällts dann oder ich machs nie mehr hab ich beschlossen :smile:
     
    #16
    summerfeeling, 18 November 2005
  17. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Danke :knuddel:

    Also ich versteh das einfach ned, was so viele gegen lange Haare haben :cry:

    Aber der Typ auf dem Photo hat alles nur keine lange Haaren ^^
    Und gegen brüchiges und dergleichen gibt es Kuren und so. Und im schlimmeren Fall kamma auch mal beim Friseur fragen ob die 'n Tipp haben. War erstmal (nach 4 Jahren mal wieder) bei jennem. Und die hatten paar gute Hinweise was ich so beachten sollte :smile:
     
    #17
    Kenshin_01, 18 November 2005
  18. kLio
    Gast
    0
    Uhhh.... bloß nicht!
     
    #18
    kLio, 18 November 2005
  19. Conti
    Gast
    0
    Das sollen (mittel-)lange Haare sein :ratlos:
    *lol* Also bei mir läuft sowas ja unter kurz.
    Und bei dem Haarstil läuft man Gefahr, daß man sich 'ne halbe Tonne Pomenade reinschmiert und es ecklig glänzend herunter hängt. Mal abgesehen davon, daß so ein Styling massig an Zeit beansprucht.

    Ja, schulterlang ist gut, wenn man sich erstmal 'nen gescheiten Zopf machen kann. Lange Haare stören aber ungemein und rbauchen viel Pflege.
    Wenn ich die Haare lufttrocknen lasse dauert es nicht nur stundenlang, ich rkeig auch noch extrem gewelltes/gelocktes Haar. Also kurz antrocknen lassen und dann glatt föhnen. Das strapaziert die Haare natürlich, wenn man es täglich macht, es wird spröde etc., also muss man sich jede woche 1 - 2 mal 'ne Haarkur gönnen (am ebsten eine, die man nicht auswachsen muss und die man über Nacht einziehen lässt)´, damit sie schön glänzen, weich bleiben und nicht verknoten (durch lange Haare zu Bürsten kann oft recht schmerzhaft sein ^^).

    Hmmm, ich glaube Kerle mit langen Haaren haben oft 'nen schlechten Ruf, weil sie nichts für ihr Haar tun und gammelig aussehen (strohartiges Haar, fettig, verfilzt, zottelig u.ä.). Naja, aber da sind viele Frauen acuh nciht besser, wenn wir mal kritisch sind...
     
    #19
    Conti, 18 November 2005
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mag sowas in der art, vielleicht nochn bisschen länger und in dunkel :herz:
     
    #20
    kittie, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten