Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 19 Februar 2007
    #1

    Kopfdruck :(

    Hallo,

    ich hab seit diesem Sonntag ein bisschen Druck auf dem Kopf, gestern hatte ich auch ein sehr leichtes Schwindelgefühl...wisst ihr was dass sein könnte?
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2007
    #2
    Wetterfühligkeit? Migräne? Nasennebenhöhlenentzündung?

    lg :smile:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2007
    #3
    Einfach mal zum Doc gehen und lass dich da durchchecken.....kann auch zu hoher Blutdruck sein.

    Am besten abklären lassen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    19 Februar 2007
    #4
    Kann der Wetterumschwung sein oder auch was anderes. Ich würde es mal weiter beobachten und ggf. zum Arzt gehen.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    19 Februar 2007
    #5
    Ich hab das auch sehr häufig bei Wetterumschwung.
     
  • 19 Februar 2007
    #6
    Tippe stark drauf dass das eine Nasennebenhöhlenentzünduing ist, habe druck aufm Nasenbein:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste