Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfdruck :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thingcalledlove, 19 Februar 2007.

  1. Hallo,

    ich hab seit diesem Sonntag ein bisschen Druck auf dem Kopf, gestern hatte ich auch ein sehr leichtes Schwindelgefühl...wisst ihr was dass sein könnte?
     
    #1
    thingcalledlove, 19 Februar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wetterfühligkeit? Migräne? Nasennebenhöhlenentzündung?

    lg :smile:
     
    #2
    Elle1984, 19 Februar 2007
  3. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach mal zum Doc gehen und lass dich da durchchecken.....kann auch zu hoher Blutdruck sein.

    Am besten abklären lassen :zwinker:
     
    #3
    BeastyWitch, 19 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann der Wetterumschwung sein oder auch was anderes. Ich würde es mal weiter beobachten und ggf. zum Arzt gehen.
     
    #4
    krava, 19 Februar 2007
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab das auch sehr häufig bei Wetterumschwung.
     
    #5
    User 34605, 19 Februar 2007
  6. Tippe stark drauf dass das eine Nasennebenhöhlenentzünduing ist, habe druck aufm Nasenbein:eek:
     
    #6
    thingcalledlove, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfdruck
Famous*
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2010
5 Antworten