Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kopfhaut tut weh..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von beep18, 18 Oktober 2006.

  1. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen ihr Lieben. Hm ich hoffe das ich im richtigen Forum für Kopf+Haare bin.
    Ich hab da so ein Problem... Ich geh halt jeden Tag duschen (was auch normal iz ne?) Und ich probier immer neue Shampoos und Spülüngen aus. Und ich kann jetzt kaum mehr mein kopf anfassen es brennt da totall un tut weh . Ich hab auch ganz viel Haarausfall.
    Kann es an den verschiedenen Shampoos und Spülüngen liegen? Könnt ihr mir ein Rat geben ? Danke im Vorraus :engel:


    Greetz Beep18 :ratlos:
     
    #1
    beep18, 18 Oktober 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja natürlich kann das daran liegen ich empfehl dir ein ph-neutrales shampoo un sollte es net besser werden bzw schlimmer klarerweise zum arzt.
     
    #2
    sweet_dream, 18 Oktober 2006
  3. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    als erstes würd ich das mit dem täglich haare waschen zumindest mal am Wochenende sein lassen, bzw es versuchen.
    durch ständiges Einschäumen mit womöglich noch stark alkalischen Schampoos zerstörst du systematisch den säureschutzmantel der haut und machst sie angreifbar für alle möglichen krankheitserreger und umwelteinflüsse.
    ich würde auf jeden fall mal nen Arzt (Hausarzt oder gleich Hautarzt) aufsuchen, der kann dir da immer noch am besten helfen.
     
    #3
    Falbala, 18 Oktober 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mir tut der Kopf auch weh, wenn ich jeden Tag Haare wasche, ohne Witz!
    Alle zwei Tage müsste echt reichen.
     
    #4
    Witwe, 18 Oktober 2006
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Bei mir wurde jetzt wegen Haarausfall ein Trichogramm gemacht und natürlich auch Blut abgenommen, ich bin schon sehr gespannt was dabei raus kommen wird.
    Ich hab jetzt auch sehr lange gewartet, bis ich endlich zum Arzt gegangen bin.
    Wenn es sich bei dir auch schon länger hinzieht, dann würde ich auch mal zum Arzt gehen, der kann dir wirklich am besten helfen.
     
    #5
    fragment, 19 Oktober 2006
  6. beep18
    beep18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    hmmmm.... wenn das schlimmer wird geh ich wirklich zum arzt. aufjeden fall tut es voll weh aber es geht noch.. ph neutrale shampoos`? welche wären das denn? -_- man man man
     
    #6
    beep18, 19 Oktober 2006
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt sowas von Seba med, in verschiedensten Variationen. Das gibt es auch in normalen Läden, ansonsten natürlich Apotheke, das wird dann aber vielleicht etwas teurer. Babyshampoos können auch schon eine Verbesserung sein. Ich würde aber an deiner Stelle auch mal zum Hautarzt gehen. Vielleicht hast du ja auch eine Allergie oder so.
     
    #7
    Bambi, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopfhaut tut weh
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
16 Dezember 2015
36 Antworten
Laura888
Lifestyle & Sport Forum
30 März 2010
17 Antworten
knutschtblume
Lifestyle & Sport Forum
11 Mai 2009
7 Antworten