Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kopfkino SB" und am Computergewixe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 29 Oktober 2004.

1. Sulukan
    Gast
    0
    täch!

Weiß eigentlich garnicht, warum ich das hier schreibe, bzw. wie ich es formulieren soll. Drum meckert nicht gleich rum, wenn der Text konfus oder einfach nur platt wirkt.
    Männer haben immer nen Orgasmus, Männer können immer... aber ist die Qualität immer gleich einem Orgasmus? Nein. Ich denke mal das das alle so empfinden und nicht nur ich eine Schöpfung unzähmbarer Lust bin. Da es bei mir momentan keine bessere Hälfte gibt, ist wieder mal Mütze polieren angesagt. Hab mich auch gleich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt und ich bin doch sehr perplex über die unterschiedlichen Qualitäten eines Orgasmus.
    Mit supiden Bildern aus dem Internet erzielt man lediglich den Samenerguss an sich, die gesuchte Befriedigung artet aber eher in Frust aus. Sowie ich das sehe, ist der beste Orgasmus noch immer einer, welche durchs Kopfkino angeheizt wird.
    So, schön sinnlos was ich hier schreib......... aber egal, muss auch so sein.

Sulukan, 29 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass MAnn immer kann/will...

Das die "Qualität" des Orgasmus sicherlich unterschiedlich, bei verschiedenen Aktivitäten *G, is, glaub ich dir - da werd ich auch sicherlich net die einzige sein...

vana - aber wie genau deine Frage ist/war weiss ich immer noch net

[sAtAnIc]vana, 29 Oktober 2004
  3. Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    heiße bilder im netz und dann aufm kanapee imkopf zusammenstellen untern polieren

Actros 1853, 29 Oktober 2004
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kopfkino funktioniert bei mir schlicht und einfach nicht. Da passiert nichts. Naja doch, ich krieg nach ner Zeit Schmerzen im Arm. :grin:

Warum also auch immer, mit Hilfe von Bildern/geschichten/Videos ist für mich die einzige Möglichkeit, und ich bin recht zufrieden damit.

Ike, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...