Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sulukan
    Gast
    0
    29 Oktober 2004
    #1

    "Kopfkino SB" und am Computergewixe

    täch!

    Weiß eigentlich garnicht, warum ich das hier schreibe, bzw. wie ich es formulieren soll. Drum meckert nicht gleich rum, wenn der Text konfus oder einfach nur platt wirkt.
    Männer haben immer nen Orgasmus, Männer können immer... aber ist die Qualität immer gleich einem Orgasmus? Nein. Ich denke mal das das alle so empfinden und nicht nur ich eine Schöpfung unzähmbarer Lust bin. Da es bei mir momentan keine bessere Hälfte gibt, ist wieder mal Mütze polieren angesagt. Hab mich auch gleich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt und ich bin doch sehr perplex über die unterschiedlichen Qualitäten eines Orgasmus.
    Mit supiden Bildern aus dem Internet erzielt man lediglich den Samenerguss an sich, die gesuchte Befriedigung artet aber eher in Frust aus. Sowie ich das sehe, ist der beste Orgasmus noch immer einer, welche durchs Kopfkino angeheizt wird.
    So, schön sinnlos was ich hier schreib......... aber egal, muss auch so sein.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Oktober 2004
    #2
    Ich finde nicht, dass MAnn immer kann/will...

    Das die "Qualität" des Orgasmus sicherlich unterschiedlich, bei verschiedenen Aktivitäten *G, is, glaub ich dir - da werd ich auch sicherlich net die einzige sein...

    vana - aber wie genau deine Frage ist/war weiss ich immer noch net
     
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    29 Oktober 2004
    #3
    heiße bilder im netz und dann aufm kanapee imkopf zusammenstellen untern polieren
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 Oktober 2004
    #4
    Kopfkino funktioniert bei mir schlicht und einfach nicht. Da passiert nichts. Naja doch, ich krieg nach ner Zeit Schmerzen im Arm. :grin:

    Warum also auch immer, mit Hilfe von Bildern/Geschichten/Videos ist für mich die einzige Möglichkeit, und ich bin recht zufrieden damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste