Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopflaus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Griever, 6 September 2007.

1. Griever
    Gast
    0
    Jeah, jetzt habe ich sie auch. Meine Schwester hatte sie vor 3 Wochen, von ihrer Freundin aus der Grundschule. Nu bin ich befallen und es juckt wie Hoelle. Gestern habe ich mir Medizin draufgepackt, einmassieren gelaßen und alles rauskaemmen gelaßen. Das waren viele. Habe nur Angst, dass was ueberlebt haben koennte. Und es juckt ja immernoch. Die Nacht ueber und jetzt. Kennt ihr des? :/

Griever, 6 September 2007
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also von einem Mal behandeln bist du die Dinger net los... das dauert manchmal bis zu 10 Tagen... ich kenne jemanden aus meinem Bekanntenkreis, nach dem 8. Tag waren die letzten dann endlich weg...

nordsternchen27, 6 September 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    kann mich nicht mehr erinnern, ich hatte die mit 5 oder 6 Jahren

Powerbienchen, 6 September 2007
  4. Griever
    Gast
    0
    Joa, nach 8 Tagen muß man ne erneute Behandlung machen, weil Nissen noch ueberlebt haben koennen und die dann geschluepft sind und die dann entgueltig den gar ausgemacht werden. Schon Scheiße sowas. Meine Mudda hat mir eben auch wieder die Haare gemacht, sind zwar schon deutlich weniger als gestern Abend, aber halt noch vorhanden.

5. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hast du denn auch dein komplettes Bettzeug abgezogen und gewaschen? Dort nisten die Dinger sich nämlich auch gerne ein

anni20, 6 September 2007
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Alles in der Wohnung was waschbar ist waschen! Und außerdem nen Nissenkamm besorgen und zusätlich zu den Spülungen zweimal am Tag alle Haare mit dem Nissenkamm durchkämmen!

Tinkerbellw, 6 September 2007
  7. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Genau! Und was nicht waschbar ist, in großen Plastikbeuteln luftdicht verschließen oder einfrieren.

User 20526, 6 September 2007
  8. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gegen läuse kannst alle mittel die freiverkäuflich sind sowieso vergessen. wirklich helfen tut nur delitex ( shampoo aus der tube)was aber verschreibungspflichtig ist.
    eine bekannte hat auch wirklich wirksam ihren kopf mit "diesel" eingeschmiert. das hat die dinger auch gekillt.

Off-Topic:
    seitdem ich diesen fred hier gelesen habe, juckts mich wie verrückt....nerv:angryfire

gyurimo, 6 September 2007
  9. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall Menschen Kontakt meiden damit du nicht noch andere menschen damit befällst. Das Shampoo unbedingt aus der Apotheke besorgen ( wenn es verschreibungspflichtig ist, beim Arzt anrufen und Bescheid sagen das du nen Termin bekommst, damit du die anderen Patienten im Warte Zimmer nicht " ansteckst". Am besten Haarbürsten wegschmeißen. Haargummis,Kopfkissen,Bettwäsche alles waschen und zwar so das alle Viecher absterben.

jeden Tag die Nissen Eier mit einem Läusekamm rauskämmen...

dann müsste es eigentlich bald weg sein so war es bei mir jedenfalls

stella2002, 6 September 2007
  10. Griever
    Gast
    0
    Ich hab ja gestern die Medizin auf die Kopfhaut bekommen. Laut Verpackung mueßten alle jetzt tot sein. Nur juckt es immernoch. Die Kinderaerztin meiner Schwester meint, das waere normal, weil die Haut noch gereizt ist. Was mir aber mehr Sorgen macht: Kann ich noch andere anstecken? Ich mein, ich hab die doch gestern abgekilt bekommen. :/

11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    O mann, du Armer!

Die kleine Schwester meines Freundes hat mich auch vor ca. einem Jahr "angesteckt" - das war echt der Horror!
    Ich habe mir dann das Mittel "Mosquito" aus der Apotheke geholt und meine Haare damit jeden Tag/später dann jeden zweiten Tag gewaschen.
    Bei diesem Mosquito ist auch so ein Nissenkamm dabei, mit so ganz kleinen Zacken, da bekommst du auch die Nissen recht gut raus -
    vor allem am Nacken und hinter den Ohren nachschauen!
    Auch wenn auf der Packungsbeilage steht, man muss es nicht so oft machen, habe ich es (s.o.) doch täglich gemacht, weil das einfach ein
    grausames Gefühl ist zu wissen, dass viele kleine eklige Viecher auf meinem Kopf rumkrabbeln.
    Also lieber einmal zu oft als einmal zu wenig benutzt - ich glaube ich habe damals in meiner Panik zwei Tuben von diesem Mittel verbraucht!

tinchenmaus, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten