Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopflos ,ratlos, ausweglos. - Was ist los!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donner46, 23 November 2008.

1. donner46
    donner46 (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo - Bin ein Neuling hier!

Mein Problem..:herz: .......:herz: .........:herz: .......

Aber ich hab gedacht so was passiert mir nicht mehr !!!

Ich lebe eigentlich, wie ich meine ,glücklich verheiratet vor mich hin.

Dann hatte ich vor 2 Jahren einen Unfall, der mein Leben, so richtig auf den Kopf gestellt hat.
    Jetzt - wo sich alles normalisiert, verknall ich ich mich in eine ehemalige Kollegin. Diese Frau hat mit schon immer gefallen, aber man hat ja Familie und will nix aufs Spiel setzen.
    Dann besucht Sie mich an meinem neuen Arbeitsplatz, in unserer großen Firma. Wir haben nichts mehr miteinander zu tun - nur um zu sehen wie es mir geht.
    Wir haben uns beide ganz spontan umarmt, weil wir beide dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen sind. Beim Verabschieden noch ne Uarmung und ein Kuss auf die Wange.
    Sonst nix. - Aber bei mir ist irgendwie ein Funke in die CPU geraten :geknickt:
    Irgendwie hab ich gedacht , wir schon wieder vorbei gehen.:kopfschue

Dann sind wir per Zufall übers Firmennetz per Messenger wieder in Kontakt gekommen und wie soll ich sagen.- Ich fass es nicht.
    Ich hab ihr geschrieben was los ist, also gebeichtet das ich mich in Sie verliebt habe......:herz:
    Sie war zwar überrascht, was los ist, aber ist echt lieb mit mir umgegangen.
    Hat mich nicht ausgelacht oder war entsetzt. Oder sonst irgenwas - scheint Ihr eher zu gefallen.

Kann mir verdammt nochmal jemand sagen - was ich machen soll.:cry:
    Ich eß kaum noch was, denk nur noch an SIe! Hab kalte Finger und ein Puls von 200 wenn ich nur an Sie denke.