Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopflos ,ratlos, ausweglos. - Was ist los!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donner46, 23 November 2008.

  1. donner46
    donner46 (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo - Bin ein Neuling hier!

    Mein Problem..:herz: .......:herz: .........:herz: .......

    Aber ich hab gedacht so was passiert mir nicht mehr !!!

    Ich lebe eigentlich, wie ich meine ,glücklich verheiratet vor mich hin.

    Dann hatte ich vor 2 Jahren einen Unfall, der mein Leben, so richtig auf den Kopf gestellt hat.
    Jetzt - wo sich alles normalisiert, verknall ich ich mich in eine ehemalige Kollegin. Diese Frau hat mit schon immer gefallen, aber man hat ja Familie und will nix aufs Spiel setzen.
    Dann besucht Sie mich an meinem neuen Arbeitsplatz, in unserer großen Firma. Wir haben nichts mehr miteinander zu tun - nur um zu sehen wie es mir geht.
    Wir haben uns beide ganz spontan umarmt, weil wir beide dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen sind. Beim Verabschieden noch ne Uarmung und ein Kuss auf die Wange.
    Sonst nix. - Aber bei mir ist irgendwie ein Funke in die CPU geraten :geknickt:
    Irgendwie hab ich gedacht , wir schon wieder vorbei gehen.:kopfschue

    Dann sind wir per Zufall übers Firmennetz per Messenger wieder in Kontakt gekommen und wie soll ich sagen.- Ich fass es nicht.
    Ich hab ihr geschrieben was los ist, also gebeichtet das ich mich in Sie verliebt habe......:herz:
    Sie war zwar überrascht, was los ist, aber ist echt lieb mit mir umgegangen.
    Hat mich nicht ausgelacht oder war entsetzt. Oder sonst irgenwas - scheint Ihr eher zu gefallen.

    Kann mir verdammt nochmal jemand sagen - was ich machen soll.:cry:
    Ich eß kaum noch was, denk nur noch an SIe! Hab kalte Finger und ein Puls von 200 wenn ich nur an Sie denke.
    Hat von Euch jemand sowas auch schon erlebt????? Wie ist die Sache ausgegangen?????
    Ich bin kopflos und ratlos und es ist irgenwie ausweglos.

    Hat jemanden nen guten Rat:ratlos:
     
    #1
    donner46, 23 November 2008
  2. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sie denn irgendwelche Gefühle dir gegenüber geäußert?
     
    #2
    sweetangle19, 23 November 2008
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Was ist denn mit deiner Frau(du schreibst du bist verheiratet).

    Seit ihr getrennt? Wenn nein solltest du erstmal das klären.
     
    #3
    diskuswerfer85, 23 November 2008
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... Die Nähe des Todes ist ein starkes Aphrodisiakum. Sie macht einem bewusst, dass man noch lebt. Und das widerum stärkt den Sexualtrieb.

    Versteh mich richtig, ich will keinesfalls abwerten, was dir passiert ist. Aber...

    Das was du schreibst klingt erst mal nach "heftigem Begehren", nicht nach "verliebt sein" oder gar noch mehr.

    Na gut, das ist auch nicht so klasse, nicht zuletzt, wenn man bedenkt, dass du verheiratet bist.

    Die Nähe des Todes schafft ja auch ein Gespür dafür, dass man am Leben ist und vielleicht manche Dinge schon zu lange aus Bequemlichkeit hat schleifen lassen.

    Gibt es denn noch andere Dinge in deinem Leben, die nicht so gut laufen? Manchmal ist so ein heftiges Verlangen eigetnlich gar nicht das Verlangen nach dem anderen Menschen, sondern danach, irgendetwas zu ändern, etwas neuanzufangen, eine alte Brücke abzubrechen... Es muss nicht gleich das Aus für deine Ehe bedeuten, aber irgendetwas...

    Wonach sehnst du dich, wenn du es jetzt mal von dieser anderen Frau absiehst?
     
    #4
    Shiny Flame, 23 November 2008
  5. donner46
    donner46 (54)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    ooowwww
     
    #5
    donner46, 23 November 2008
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Äh... Bitte was?
     
    #6
    Shiny Flame, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopflos ratlos ausweglos
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten
Strellson
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2016
7 Antworten
redcape
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test