Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfnüsse vorm Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von leonoard, 26 August 2004.

  1. leonoard
    Gast
    0
    Ahoi!

    Ich weiß nicht, ob es hier schonmal besprochen wurde, jedoch auch nicht wonach ich suchen soll. Es ist im übrigen auch kein Scherz zumal es natürlich sein könnte dass der Erzähler mich verarscht hat.
    Es wurde mir im Alkoholrausch erzählt, deshalb weiß ich nicht ob ich die Story wieder richtig zusammenbekomme.

    Es geht wohl darum beim Sex, sinnvollerweise a tergo, dass der Typ der Partnerin (kurz vor dem Orgasmus?) eine Kopfnuss (oder irgendwas weniger brutales) verpasst, um sie zu erschrecken.

    Das klingt ziemlich verworren und deshalb frage ich wer mich korrigieren kann. Außerdem frage ich mich wer das kennt, tut und wo der Reiz dabei liegen soll.



    Greetz
    lenny
     
    #1
    leonoard, 26 August 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich weiß nicht genau, was ich dann mit ihm machen würde, aber es wäre sicherlich das letzte Mal, dass wir zusmmen Sex hätten!
     
    #2
    cat85, 26 August 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Welchen Zweck soll das haben. Wenn ich nach sowas eine Backpfeife bekommen würde, würde ich das sogar verstehen.
     
    #3
    LongDingDong, 26 August 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn er mich beim Sex erschrecken würde, würde ich entweder lachen oder mich vor ihm ängstigen... Ne, sowas verstehe ich absolut nicht... Er kann sich aber an meinen Haaren festhalten :zwinker:

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 26 August 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Meine Freundin würd mich fragen, ob ich ne Macke hätte! Selbst wenn eine Frau das geil finden würde, was ich mir nicht vorstellen kann, wär ich nicht der Richtige dafür!
     
    #5
    Joe76, 27 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    allerdings!
    Ich lass mir doch nicht beim Sex (und sonst auch nicht) eine Kopfnuss geben. *kopfschüttel*

    Und auf eine andere Art erschrecken klingt für mich auch nicht grad sympatisch.
     
    #6
    User 7157, 27 August 2004
  7. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    .........



    es ergibt keinen sinn :what:




    ........

    :grin:
     
    #7
    DanielD, 27 August 2004
  8. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    ROTFLOL ... ich stell mir das grade mal Bildlich vor .. ne Kopfnuss muhaha ..
     
    #8
    el desaparecido, 27 August 2004
  9. Galatea
    Gast
    0
    Also bei den meisten Mädels die ich kenne würdest du das nur einmal machen.
    Weil deine Hand dann nämlich die nächsten paar Wochen die Welt durch eine Gipsschicht betrachtet.
     
    #9
    Galatea, 27 August 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    sehr suspekt... wieso will jemand den andren kurz vorm orgasmus mit einer kopfnuss erschrecken? *grübel* wieso macht er net einfach "BUH" oder so? :zwinker:

    nein, mal ernsthaft: seh keinen sinn darin den andren während dem sex zu erschrecken... wüsst net mal annähernd was daran der kick sein soll...
     
    #10
    succubi, 27 August 2004
  11. leonoard
    Gast
    0
    Ich hab nun folgendes dazu gefunden:

    Donkey punch is a slang term for an obscure "sex move" performed during anal sex or doggy style sex. Due to the commonly perceived absurdity of the donkey punch, it is often thought of as an urban legend. A major cause of the propagation of this phrase is its shock value when explaining it to an unsuspecting friend or colleague. Thus, it is considered by many to be a misogynist joke.

    Supposedly, it is performed by the male, by punching the female in the back of the head or neck immediately prior to orgasm. (In boxing this dangerous and illegal punch would be called a 'rabbit punch'.) The alleged purpose is to cause the muscles around the vagina or anus of the female to contract, thereby constricting around the male's penis and initiating a more enjoyable orgasm.


    Greetz
    lenny

    Similar urban legend "sex moves" include the Dirty Sanchez and The Houdini

    See also: Wolfbagging

    (http://encyclopedia.thefreedictionary.com/Donkey punch)
     
    #11
    leonoard, 27 August 2004
  12. glashaus
    Gast
    0
    *ROFL* nee, oder?

    Wenn mein Freund das machen würde, würd ich mal hoffen, dass die oben beschriebene Wirkung so ausfällt, dass ich gleich n ganzen Scheidenkrampf hab und ihm des auch gescheit weh tut :grin:

    Ma ehrlich...wer kommt denn auf solche Ideen? :rolleyes2
     
    #12
    glashaus, 27 August 2004
  13. Hoelschi
    Gast
    0
    Ich glaube, wenn ich das bei meiner Freundin machen würde oder umgekehrt, dann wäre es das erste und das letzte mal und sie würde wohl nie wieder sex a tergo mit jemandem und erst recht nicht mit mir haben wollen... :link:
     
    #13
    Hoelschi, 27 August 2004
  14. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    *pruuuuuuuuuuustt*

    hahahaha

    mann mann mann...Menschen sind schon kreativ...
     
    #14
    Damian, 27 August 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    Dito entweder würd ich mich kugeln vor lachen oder mir nur denken Hey was soll das...was soll das eigentlich bewirken?besseren Orgasmus?mehr lustvermögen??denk dafür kann man auch einen anderen Weg finden als wie sich gleich gegenseitig ne Kopfnuss zu verpassen..
    Leute gibts.. :tongue:
     
    #15
    Miezerl, 28 August 2004
  16. Panzerfahrer
    0
    hehe

    Ich könnte ja verstehen das man(n) die Frau K.O. haut um danach nich kuscheln zu müssen und gleich schlafen zu können *g* aber die Begründung ist echt... ich kann nur noch grinsen *lach*
    Also wirklich, nene...
    *kicher*
    *grins*
    *gleich meiner Freundin erzählen muss*
     
    #16
    Panzerfahrer, 28 August 2004
  17. DarkPredator
    0
    mein geistreicher kommentar...so....ein...mist.
    meine freundin würd mich killen!!
     
    #17
    DarkPredator, 3 September 2004
  18. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Versuchs doch mal.
    Also von mir bekämst du mehr zurück als nur ne Kopfnuss.

    So ein Schwachsinn *aua*
     
    #18
    Birdy, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfnüsse vorm Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten