Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfproblem...verzweifelt..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Disturber, 26 Juni 2006.

  1. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben ^^ (sry wegen dem komischen Titel)

    Also...ich(17) und meine Freundin(ebenfalls 17) würden, wie so viele hier gerne miteinander verkehren. Ich hatte auch schon mit ihr darüber gesprochen etc, soweit so gut, jedoch habe ich das große "Kopfproblem"....Mein kleiner Freund will einfach nicht so wie ich das gerne hätte...ich weiß nicht wieso..ich liebe sie überalles, aber der Geschlechtsverkehr scheitert schon beim Petting, da "er" nicht richtig steif werden mag.
    Ich meine...ich hatte auch schon mit ihr und Freunden darüber gesprochen...und sie meint auch, dass es für sie nicht weiter schlimm ist, jedoch..geht das bestimmt schon fast 2 monate so...und immer wenns bei mir in die Hose geht, und er nicht ganz da ist, mache ich mir automatisch gedanken....es ist schlimm und es macht mich noch verrückt...Ich denke nicht, das ich impotent bin*hehe*...aber ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich würde doch so gerne meine Liebe zu ihr auch damit ausdrücken wollen.
    Würde mich über jeden hilfreichen Beitrag freuen...:geknickt:
     
    #1
    Disturber, 26 Juni 2006
  2. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, hatte vor kurzem einen ähnlichen Beitrag geschrieben, indem ich ähnliche Probleme wie bei dir geschrieben habe.

    Ich denke es ist wirklich eine riesen Kopfsache! Inzwischen weiss mein kleiner, dass er, wenn sie mir die Shorts auszieht, hart werden soll - und ich weiss auch dass er das weiss :grin: Spätestens dann geht der dann einfach routinemässig hoch ^^
    Wie ich das "gelernt" habe? Erfolgserlebnis. Versuch mal zu achten wann dein kleiner Freund denn hart wird? Magst du irgendwas besonderes? Sobald er sich dann erhebt, schaust du vielleicht noch eben, ob sie feucht genug ist, eventuell noch Kondom drüber, und dann fix rein. Bei mir ist es so, dass wenn ich erstmal drin bin, eigentlich der schwierigste Teil hinter mir ist, danach gibts keine Probleme mehr :smile:

    Vielleicht kannst du damit was anfangen, ansonsten vielleicht jemand anderes :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #2
    Stupify, 26 Juni 2006
  3. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja...ich wäre ja schon mal überglücklich, wenn er beim Petting richtig einsatzbereit wäre...
    Ich weiß, dass es ne Kopfsache ist...aber...wie soll ich mich entspannen und mich fallen lassen...wenn sie die Hand bei mir in der Hose hat und er einfach nicht richtig steht ?
    Ich glaub, ich häng da schon zu tief drin ^^ ich nehm einfach ne axt und..*autsch* *schrei*
    Na ja..danke für deine Antwort,..würde mich über weiter hilfreiche-Beiträge sehr freuen :zwinker:
     
    #3
    Disturber, 26 Juni 2006
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,
    das gleiche ist mir und meinem Freund auch mal passiert und da er dann Angst hatte, dass es wieder passiert, kam es natürlich auch so. Uns hat es geholfen, dass wir erst mal ne Woche ganz auf Sex verzichtet haben, so dass er mal zur Ruhe kam und ansonsten hat es ihm sehr geholfen, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhnt habe, vielleicht klappt das ja auch bei dir.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 26 Juni 2006
  5. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für deinen Beitrag....
    Ja..es war sogar so, dass wir uns eine Woche nicht gesehen hatten....jedoch brachte das auch nicht soo mein erwünschten Erfolg...ich glaube es ist echt so, dass wenn man das Problem einmal hat....man immer wieder angst hat es wieder zu bekommen...
    ..Hm...ja..vllt würde es was helfen...wenn sie mich etwas mit ihrem Mund verwöhnen würde :engel: .....aber ich möchte ihr..das nicht....."aufzwingen" ...,dass sie dies machen soll....
     
    #5
    Disturber, 26 Juni 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo, zum einen nutze bitte mal sie Suchfunktion. Heute hatten wir hier schon mindestens drei Threads mit dem Problem, so verhinderst du das die Leute immer das gleiche schreiben müssen.

    Zu deinem Problem, selbst wenn er klein wird, na und. Macht einfach weiter, verwöhn du sie, Streicheln, ölecken alles was du möchtest. Irgendwann wirst du so geil, dass er auch wieder groß wird. Sie kann ja auch bei dir weiter machen. Probiere dich fallen zu lassen und mach dir nicht soviele Gedanken. Das ist jedem schonmal passiert. Also einfach weitermachen und eine romantische Atmosphäre schaffen und vor allem lasst euch Zeit, Sex ist nicht alles. Streicheln usw. ist genauso schön!!
     
    #6
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  7. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich meiner Erfahrung nach bestätigen, ich hatte beim 1. Versuch mit ihr schlapp gemacht, danach ist es noch ein paar mal vorgekommen, hab mich total verkrampft würd ich sagen =/

    Bis es dann einmal glücklicherweise gelang. Und daran halte ich fest, und weiss, dass es auch klappen kann! :smile:

    Hmm, aller Anfang ist schwer.. vielleicht hilfst du dir halt selber etwas nach von Hand?

    Liebe Grüsse
     
    #7
    Stupify, 27 Juni 2006
  8. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja...ich denke...es würde vllt besser funktionieren, wenn man schon mal ein "Erfolgserlebnis" hatte,..bis jetzt war das halt leider noch net so wirklich :frown:
    Und...ich meine...ich kann doch nicht einfach wenn sie neben mir liegt...mir selbst meinen freund aufpumpen..wie schaut das denn aus ?!...und ob das überhaupt klappen würd..?!



    wegn ToreadorDaniel:
    Ja...ich hab gemerkt., dass es schon mehere Sachen zu dem Thema gitbt, jedoch wird da meistens abgeschweift oder ich fande es nie wirklich hilfreich..
     
    #8
    Disturber, 27 Juni 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja ok, wenn du geschaut hast i.o.

    Warum solltest du ihn denn "Aufpumpen"?? Das kann deine Freundin doch auch!! :zwinker: Wenn sie es schafft, hast du ja schonmal ein erfolgserlebnis. Locker bleiben und bleibt beim Petting bis zum Orgasmus. Das kann dir in jedem Fall helfen. Entspanmnen heißt die devise auch wenn es sehr schwer fällt. Aber dafür ist dann die Atmosphäre da und das Verhalten deiner Freundin dir gegenüber!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  10. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    okay...ToreadorDaniel..das ja schon mal etwas hilfreicher :zwinker: dankeschön...ja natürlich...es geht mir in erster linie auch nicht um den geschlechtsverkehr., sondern, das er überhaupt erstmal richtigt steht....wie beim Petting zum Beispiel....
    Eine andere Frage einmal...wie sieht das bei euch beim Petting aus...stellungstechnisch mal gesehen :tongue:
    Könnt ihr..vllt etwas empfehlen, wo ihr sehr entspannt liegt..oder in dieser richtung ?
    Danke an alle, die bisher hier etwas beigetragen haben :bier: :winkwink:
     
    #10
    Disturber, 27 Juni 2006
  11. Mirabelle
    Gast
    0
    Sorry, aber es ist kein Wunder, dass bei Dir nichts steht. Hör doch mal auf, dir so viele Gedanken zu machen. Es gibt nun mal keine Gebrauchsanweisung, wie es individuell für jeden am Besten funktioniert. Genieße doch einfach und hört auf nach Stellungen zu fragen, ist ja kein Wunder, dass nichts bei dir steht, wenn du in Gedanken bei ner Art Gebrauchsanweisung bist. :zwinker:

    LG
    Mira
     
    #11
    Mirabelle, 27 Juni 2006
  12. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein...ich will ja keine Gebrauchsanweisung...aber du hast wohl schon recht..ich mach mir zu viele Gedanken...es hätt mich nurmal interessiert,..wie das bei euch ausschaut...einfach ne kleine anregung....es vllt etwas anders anzugehen....Na ja..ich hoff einfach mal,..das es irgendwann mal klappt..und ich net so viel mit meinem Kopf denke
     
    #12
    Disturber, 27 Juni 2006
  13. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also das geht von sitzen, bis liegen über knien. Jenachdem was du ihr gerade macht und wer stimuliert werden soll. Du weist doch am besten, wie du gerne liegst oder so. Bzw. sie kann ihr ja sagen was ihr gefällt. Einfach ausprobieren und möglichst ohne druck. Probiert spaß dabei zu haben!!
     
    #13
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  14. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stellungstechnisch liegen wir eigentlich nur nebeneinader, jeder das äussere Bein angewinkelt, so kann sie mich meiner Meinung nach besser befriedigen, und ich sie besser fingern.

    Bei mir wars halt so, die Kondomphase war immer sehr heikel dass er abschlaffte, deshalb hab ichs mir in den 2-3 Minuten selber von Hand gemacht, da fuhr ich auf der sicheren Seite dass er auch wirklich stand.

    Irgendwann klappts, ich drück dir die Daumen :smile:

    Liebe Grüsse
     
    #14
    Stupify, 27 Juni 2006
  15. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Macht ihr es gleichzeitig oder abwechselnd. Du solltest dich um ihre vorlieben kümmern und sie sich um deine. Nicht gleichzeitig, dann kann man sich nicht darauf konzentrieren verwöhnt zu werden, bzw. zu verwöhnen.
     
    #15
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  16. Disturber
    Disturber (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Na...bei uns ist es eher so wie Stupify...
    also wir liegen beide nebeneinander....und stimulieren uns gleichzeitig.....ich versuche dabei auch immer auf ihre vorlieben einzugehen....wobei ich meine eigenen eventuellvernachlässige!? oder..ich mich mehr auf ihre konzentrier...vllt liegt es daran, dass wir Männer uns nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren können :tongue: ^^
     
    #16
    Disturber, 28 Juni 2006
  17. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    moin moin! ich kann da auch n lied von singen! die ersten beiden male hab ich ihn auch nich hochgekriegt! dann hats mal geklappt und es war der himmel auf erden! nur bei dem versuch danach gings dann wieder nci hmehr... schwannerei! wenn die shorts noch an is is er hart wie zement! heavy mörtel quasi! aber sobald die shorts runter is und das Kondom drauf, hat "er" keinen bock mehr! da dumme ist: wenn er schlaffi macht und ich dann merke "oh da kommt er wieder" und versuche ihn wieder "aufzubauen" sakt er wieder ab! es ist höllisch schwer da nich dran zu denken und es hinzubekommen! :flennen:
     
    #17
    Puschl, 14 Juli 2006
  18. Nachwächter
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ja davon kann ich auch echt n lied darüber schreiben. Haben es gezt auchschon 2 mal probiert..aber immer wie gesagt, wenn "er" in den shorts drin is, is alles echt peferkt..nur wenn dann so die phase mit dem kondom kommt, kommt auch die flaute...ich weiß nich warum..muss irgendwie echt reine kopfsache sein..aber ich weiß nich wie man(n) das wegbekommen soll..naja sie holt sich gezt erstma die Pille (endlich) dann mal versuchen ob "er" vllt ohne kondom eher will..was ich doch hoff :kopfschue
     
    #18
    Nachwächter, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfproblem verzweifelt
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Sion65
Das erste Mal Forum
23 Mai 2014
8 Antworten
DeathBreath
Das erste Mal Forum
15 Oktober 2011
2 Antworten
Test