Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kopfproblem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von behni, 19 September 2005.

1. behni
    Gast
    0
    habe ein gosses problem ,war vor einiger Zeit sehr im Stress,beim Verkehr ist er mir mitten drin schlapp geworden.Seitdem denke ich bei jedem Sex hoffentlich passiert es nicvht wieder und promt passiert genau das.
    Wie bekomm ich das aus dem Kopf?

behni, 19 September 2005
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach entspannen und ohne druck und ohne angst ranngehen. das kann jedem mal passieren und wird wahrscheinlich auch jedem mal passieren. aber das kommt schon wieder..... keine angst :zwinker:

US-Girl, 19 September 2005
  3. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    |
    |
    \/​

User 44476, 19 September 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    außerdem ist es völlig okay, wenns mal nicht klappt. klar, es is blöd, aber völlig verständlich. wir sind doch keine sexmaschinen, die immer können, wenn wir wollen. geht vielen leuten so wie dir!
    also, mach dir keine sorgen, dass es wieder passiert. wenns passiert passierts, dann kannst du nix dran ändern und nächstes mal gehts dann wieder! locker bleiben!

fractured, 19 September 2005
  5. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Ich denk ma dass dir klar ist, dass es immer schlimmer wird, je öfter und intensiver du dran denkst, dass er wieder schlapp werden könnte. Das einzige was da hilft sind ein paar erfolgserlebnisse, die das Problem vergessen machen. Wenns 2-3 mal wieder geklappt hat, ist das problem aus dem Kopf raus und alles läuft wieder normal. Hoffe ich auf jeden Fall für dich.

Karlsson, 19 September 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du es akzeptierts, das dein kleiner Freund mal ein paar Minuten net will, dann läuft es einfach besser.. Wenn's passiert, dann zieh ihn raus setze das Vorspiel fort.. es ist wirklich kein Welt untergang.. Mädels mögen eben auch sehr gern geleckt werden.. (von daher hast du prinzipiell 2 schwänze.. wobei du den einen (deine Zunge) kontrollieren kannst..)

Letztendlich wäre es schön, wenn Du Dir selbst kain Problem draus machst, weil Du eben auf so viele andere Varianten zurückgreifen kannst.. doch wenn Du den dreh raus hast, bekommst Du vielleicht ein Problem damit das Sie eben net solange kann/will.. Suchs Dir aus.. :zwinker:

Baerchen82, 19 September 2005
  7. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Hey Bärchen82, was meinst du damit "wenn er den Dreh raus hat"?

Tek, 21 September 2005
  8. Aniki
    Aniki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    du kannst dir selbst auch durch tiefe Meditation helfen , indem du zu Trainignszwecken bei der Selbstbefriedigung einfach an nichst denkst und nur die Aktion erlebst . Das Ganze kannste dann später im Geschlechtsverkehr umsetzen .

Aniki, 21 September 2005
  9. regenwischer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    he,genau wenn anfängst zu denken,dann klappts nicht.das ist ein teufelskreis.aber vielleicht solltest du mal auf deine ernährung achten,klingt vielleicht blöd,ist aber so...
    binde deinen partner mit ein,so das du dich fallen lassen kannst...

regenwischer, 21 September 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Im übertragenem Sinne meine ich damit, das er eben auch dann genau weiß, was zu tun ist, wenn sein kleiner Freund mal net will *salopp ausgedrückt..+

Baerchen82, 22 September 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist eigentlich eine Frage Deiner "inneren" Einstellung ... du merkst ja selbst dass genau das passiert, an was Du denkst ... Problem erkennen ... analysieren ... und beim Sex weniger denken ...

Hört sich eigentlich ganz einfach an ... ist es im Prinzip auch - Du musst es nur zulassen.

LG

magic :zwinker:

magic, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...