Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfsache ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Emanuel25, 16 Dezember 2007.

1. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi

mal ne frage .

Wenn ich mit meiner Freundin sex habe in der Missionarsstellung brauche ich nicht lange bis ich komme und sie kommt garnicht .

Aber hatten letztens sex im Auto auf der rücksitztbank und sie sass auf mir und haben richtig gerammelt , sie kamm dabei gleich 2x und ich nicht .
    Auch von hinten im liegen komme ich net so schenll ,nur bei der missionarsstellung in 2min.

Gibt es da gründe wegen blut oder so was ?

MFG

Emanuel25, 16 Dezember 2007
  2. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also Reiterstellung halte ich zigtausend mal länger durch als Missionar... warum... ich kann es auch nicht sagen. Muß was mit der Reibung zu tun haben.

Novalis, 16 Dezember 2007
  3. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich die aktive Bewegung mache, komme ich immer schneller... umgekehrt gehts manchmal gar nicht, oder es dauert eben viel viel länger - wie z.B. beim Reiter.

heidelbär, 16 Dezember 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 16 Dezember 2007
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ob es wirklich eine Kopfsache ist, wenn der Mann in der Missionarsstellung schneller als sonst kommt, kann ich so nicht beantworten, (vermute eher, es ist eine Übungssache) allerdings kann ich bestätigen, dass du nicht der einzige Mann bist, der in dieser stellung am schnellsten und besten kommt...:zwinker:

Warum das so ist, weiß ich jetzt auch nicht genau, wobei ich mir sicher bin, dass einige deiner Geschlechtsgenossen bei einer anderen Stellung am schnellsten kommen...ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer in der Reiterposition am längsten "durchhalten", was wohl daran liegen könnte, dass es für sie ungewohnter ist, wenn sie mal den passiveren Teil übernehmen und ganz einfach nur genießen können...außerdem machen einige Frauen ziemlich schnell "schlapp", finden es ungewohnt, ihn so zu ficken oder spüren in dieser Stellung wenig bis nix, so dass sie ihn nie richtig lang reiten, damit er wirklich richtig erregt wird, wenn er mal nicht stößt.

Aber scheinbar scheint es dich etwas zu stören, wenn du binnen 2 Minuten kommst und möchtest vielleicht Tipps, wie du in der Missionarsstellung "länger" kannst.

Ich denke, es ist wichtig, dass deine Partnerin richtig schön feucht ist, damit deine Eichel nicht gleich durch intensive Reibung stark gereizt wird. Sorge dafür, dass es ordentlich flutscht, wenn du in sie eindringst...das kann vorher durchs lecken passieren oder eventuell ein wenig Gleitgel auftragen.
    Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass Männer dazu neigen, beim Ficken einfach zu "flach" zu atmen und ihre Oberschenkel/Pomuskulatur ziemlich stark anspannen, was zur Folge hat, dass die Erregung sich ziemlich schnell nur auf deinen Schwanz/Lendenbereich konzentriert und nicht komplett den ganzen Körper erfasst, was natürlich den Orgasmus beschleunigt.
    Du solltest also versuchen, tief zu atmen und deine Muskeln locker zu lassen, damit die Erregung durch den ganzen Körper fließt, was deine Lust langsamer ansteigen und dich somit länger "durchhalten" lässt.

Aber was spricht dagegen, wenn du merkst, dass dein Höhepunkt naht, einfach kurz mit deinen Bewegungen innezuhalten und/oder die Stöße zu verändern?
    Wir Frauen bauen unsere Erregungsphase langsamer auf und lassen uns so nicht wirklich "irritieren", außerdem ist es doch auch mal schön, kurz innezuhalten, sich aneinander zu klammern, zu küssen und da die meisten durch Rein/Raus eh nicht zum Orgasmus kommen, könntest du dich zwischenzeitlich -ohne richtig untätig sein zu müssen- ihren Nippeln oder Klit widmen. Wenn du merkst, dass deine "Über-Erregung" abgeklungen ist, kann es wieder losgehen...außerdem gibt es doch mehr Kick und heizt die Lust so richtig an, wenn sich die Erregungs- und Entspannungsphasen abwechseln. :zwinker:

Außerdem besteht Sex nicht nur aus Ficken...ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn er in der Missionarsstellung schneller also sonst abspritzt...schließlich können uns Männer hinterher noch so wundervoll auf die eine oder andere Art verwöhnen, weil 2/3 der Frauen beim GV sowieso keinen Höhepunkt bekommen.
    Wenn er sich z. B. liebevoll um mich kümmert, nachdem er abgespritzt hat, danke ich es ihm selbstverständlich mit weiteren Aufmerksamkeiten, die seinen Schwanz mit Sicherheit wieder groß und stark machen. Dann kann er problemlos nochmals in dieser Stellung eindringen -wenn sein "Ehrgeiz groß ist- und bei dieser zweiten Runde hält er unter Garantie länger durch. :zwinker:

Setze dich doch deswegen nicht unter Druck...wesentlich "schlimmer" wäre es, wenn dir das in allen Stellungen passiert...genieße einfach den Sex, experimentiere bei den diversen Positionen und finde heraus, wie und wo du deinen Orgasmus am längsten und leichtesten zurückhalten kannst.

Und glaube mir, nicht jede Frau steht auf Marathonficken...ich z. B. mag es wesentlich lieber, wenn es kürzer und knackiger geht, dafür aber mehrere Runden mit ganz vielen Dingen zwischen dem reinen Vögeln...außerdem finde ich es auch sehr erregend, wenn ich merke, wenn er so geil auf mich ist und da macht es mir überhaupt nichts aus, wenn er mal schneller spritzt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und hoffe, du kannst mit den Tipps vielleicht etwas anfangen.

munich-lion, 16 Dezember 2007
  6. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Ok

danke dir für disen vortrag werde deine tips testen :smile:

Emanuel25, 18 Dezember 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund kommt von hinten und in der Missionarsstellung auch immer sehr schnell. Deshalb reite ich meist vorher, bis ich soweit bin und dann ist er an der Reihe :engel:

User 75021, 19 Dezember 2007
  8. Emanuel25
    Emanuel25 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    komische sache :smile: :smile:

Emanuel25, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...