Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfsache

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 8 Februar 2004.

  1. Manami
    Gast
    0
    Ich habe ein paar Probleme und hoffe das ihr mal helfen könnt.


    1. Ich kann ich mich beim Sex oder bei Oral nie richtig fallen lassen.

    Ich bin einfach zu sehr darauf fixiert daran zu denken endlich mal einen Orgasmus zu haben (hatte noch nie einen), dass ich mich nie richtig auf die Zärtlichkeiten von meinem Freund einlasse.

    Dann gibt es ein weiteres Problem und zwar möchte ich zwar endlich mal einen Orgasmus haben, aber immer wenn ich merke, dass ich langsam außer Kontrolle gerate, halte ich meinen Freund davon ab weiter zu machen (ich block dann einfach ab, obwohl ich das gar nicht will).

    Ich weiß, dass ich sicherlich einen haben könnte, aber ich schaffe es einfach nicht mich mal fallen zu lassen.

    Kennt jemand so ein Problem und kann mir vielleicht Tipps geben was ich machen könnte??

    2. Ich weiß das mir vielleicht Sb helfen könnte endlich einen Orgasmus zu bekommen nur irgendwie merke ich dabei einfach nichts.
    Vielleicht rede ich mir das aber auch nur ein, also dass mir das nicht so gefällt...
    Ich würde es einfach mal gerne ausprobieren, aber welche Methode ist am Besten? Also beim fingern merke ich auch nicht wirklich was.

    Kennt dieses Problem vielleicht auch jemand??

    Manami-chan
     
    #1
    Manami, 8 Februar 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    also diese probleme kenn ich eigentlich gar nicht... :confused:

    wie "fingerst" du denn? ich fühle aber manchmal auch nix... mache dann aber einfach weiter... wielange probierst du es denn? ich muss manchmal sogar ne halbe stunde an mir fummeln, bis ich was spüre und zum orgasmus komme... *schnute* probier vielleicht mal, etwas schneller zu fingern oder so...
    hmmm... methoden? ich wackle einfach nur mit meinem mitell- oder zeigefinger hin und her (also so seitlich) oder rubble drauf los... kann das auch gar nich beschreiben.. :confused:
     
    #2
    Kadi, 8 Februar 2004
  3. Manami
    Gast
    0
    Also so wie man halt fingert...so was kann man nicht so beschreiben. Allerdings zu ich ja eben noch andere Methoden, da mir fingern eh nicht so gefällt.

    Manami


    Ps. Versucht mir zu helfen wo ihr nur könnt. Ich brauch wirklich dringend eure hilfe...
     
    #3
    Manami, 8 Februar 2004
  4. hassu icq? schick mir mal ne pn ;-)
     
    #4
    Terminator1987, 8 Februar 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    vielleicht hilfts dir ja auch, wenn du dir mal nen Vibrator anschaffst und dir damit am kitzler rumvibrierst.. ist auch recht geil
     
    #5
    Kadi, 8 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    also beim fingern spüre ich eigentlich auch nichts.
    ich konzentriere mich da lieber auf die klitoris, das ist wesentlich effizienter :zwinker:
    und dabei reib ich auch nicht direkt darauf rum oder so weil ich da viel zu empfindlich bin, lieber nur knapp daneben.

    das ich meinen freund "wegstoße" wenn ich kurz vorm kommen bin kommt bei mir auch häufig vor, der lässt sich davon aber nicht beeindrucken... tz :zwinker:

    auf stellungstipps findest du auch noch ein paar tipps zur sb
     
    #6
    Sydney, 8 Februar 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich bin früher immer am schnellsten und "bequensten" zum orgasmus gekommen, wenn ich mich an ner bettdecke gerieben hab ,also decke möglichst reizvoll zwischen die beine geklemmt oder bäuchlings draufgelegt und sdann rumgerieben.
     
    #7
    User 12529, 8 Februar 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn du so arge Probleme damit hast...ich will ja keinen zum Trinken verführen aber bei mir hat so n Gläschen Sekt mal Wunder gewirkt. Wirkt halt enthemmend wenn man schon n bißchen angeschäggert ist. :smile:
     
    #8
    glashaus, 8 Februar 2004
  9. *sternchen*
    0

    hab ich zwar noch nie gemacht, abe rich kann mir durchaus vorstellen, dass das funktioniert. ausprobieren brauch ich´s aber nicht, denn ich habe diese probleme nicht.
    denk einfach mal nicht an den orgasmus, sondern genieße es, so lässt du dich auch fallen. und dann wird´s schon klappen.

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #9
    *sternchen*, 9 Februar 2004
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hehe... noch nie davon gehört das Orgasmen Kopfgesteuert sind??? Wenn ich auch einfach nur stur an meinem Lümmel rumfummel, passiert nie etwas...

    Mit einer geilen Fantasie im gepäck bring ich es aber schon nach kurzer Zeit zum höhepunkt... mit der Fantasie lässt es sich auch sehr gut steuern...

    Eines versteh ich net so ganz... warum stößt Du Deinen Freund weg wenn Du grad so schön in fahrt bist?? Wovor fürchtest Du Dich?? <-- die frage mußt Du schon direkt an Deine Seele weitergeben... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #10
    Baerchen82, 9 Februar 2004
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das prob leider auch :frown:
    kann mich net fallenlassen, und wenn doch mach ich immer irgendwas, was ihn dann vom weitermachen abhält

    aber mir hilft da sb auch nich bei der sache :kopfschue und auch kein alk (n bisschen lustig war ich schon letztes mal, aber ich bin immerhin weiter gekommen als sonst)

    aber ich denke ma irgendwann werd ich das überwunden haben :smile:
     
    #11
    DieDa, 9 Februar 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    setz dich nicht unter orgasmus-druck, so geht gar nichts. erzähl deinem freund dein problem, offenheit hilft den druck abzubauen. fixiert euch nicht auf den orgasmus, geht es ohne druck an. es kommt immer dann, wenn du es am wenigsten erwartest, dann hast du dich fallen lassen können.

    bei sb reicht ja nicht nur rein mechanische stimulation, da gehören auch fantasien und geilheit dazu. stell dir dabei doch mal ne situation vor, die dich erregt!
     
    #12
    banklimit, 9 Februar 2004
  13. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    gut und schön... aber man kann ja nicht vor jedem sex sich mal einen trinken...
     
    #13
    daPepper, 9 Februar 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich kenn das prob auch :frown:
    in einem buch hab ich mal gelesen, das SB helfen soll-aber hab net irgendwie lust drauf, wenn ich e nen freund habe und ich auch net wirklich bock drauf hab:!:
     
    #14
    starshine85, 9 Februar 2004
  15. glashaus
    Gast
    0

    Das nicht, aber wenns einmal klappt, ist sie ihre Blockade evtl gleich mit weg...bei mir hats geklappt.
     
    #15
    glashaus, 9 Februar 2004
  16. ludaaa
    Gast
    0
    also beim sex spür ich schon was und es fühlt sich auch super geil an ...aber zum Orgasmus könnte ich glaub ich so nicht kommen ... :what:

    und wenn mein freund mich leckt...bin ich kurz davor und dann gehtz einfach nit....

    SB geht immer ^^
     
    #16
    ludaaa, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfsache
Vanillezimt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2015
14 Antworten
Muenchner83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
11 Antworten
Cooco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2012
8 Antworten
Test