Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Käferles, 13 April 2004.

  1. Käferles
    Gast
    0
    also:
    ich bin 6monate mit meiner freudin zusammen
    war immer alles wunderbar

    ABER vor 3tagen wars das erste mal:
    kurz bevor ich nen orgasmus hatte hab ich die abartigen kopfschmerzen gekriegt, 10 minuten lang bin ich nur rumgelegen und hab nix mehr machen können, und später isses auch nich ganz weggegangen.
    das war jetz seither 3mal und jedesmal kurz bevor ich fertig wurde.
    heute wars vor 2 stunden das letzte mal und ich habs immer noch...

    hat hier vielelicht irgendjemand ahnung?vielleicht n fachmann??

    ich hau mir nämlich sonst bald den schädel kaputt
     
    #1
    Käferles, 13 April 2004
  2. Käferles
    Gast
    0
    jo aber was soll ich nem arzt denn erzählen?

    hallo, ich hab immer kurz vorm orgasmus kopfschmerzen??

    würd ich glaub nich fertig bringen.
    also, es is so, es is erst kurz vorm ende, bzw dann wenn ich anfang richtig abzugehn.
    dann auf einmal ein SAUMÄSSIGER druck im kopf, dass ich auf kein fall irgendwas weitermachen kann. und mich hinlegen muss, dann is 10minuten dermaßen schlimm, und zwar spür ich dann den puls im ganzen kopf.

    wie das mit sport is hab ich mir auch schon mal ünberlegt aber hab seit her nix sportliches mehr gemacht.

    sonst gibts eigenlitch keine auffälligen symptome, nur eben saumäßige schmerzen, und zwar eher im hinterkopf.

    geschwitzt hab ich schon vorherm, und dunkel wars auch.... :schuechte

    wär nett wenn jemand versuchen könnte mir zu helfen..
     
    #2
    Käferles, 13 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    So schlimm kann es dann ja nicht sein.

    Das ist ein Arzt.
    Arzt == Mensch und wenn du willst: Mensch == Mann.
    Und auch dieser Mann hatte sicherlich schonmal Sex und dabei einen Orgasmus. OH Gott, wie peinlich.

    Willst du den Grund nun erfahren oder nicht? Ohne genaue Untersuchung (z.B. CT) wird dir das niemand (auch kein Arzt hier im Forum anonym) beantworten können.

    evi
     
    #3
    evi, 13 April 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Zum Thread: Kann Dir leider nicht helfen, außer das ich das manchmal auch habe und Deine Situation gut nachempfinden. Du hast super viel Spaß und Lust und auf einmal ist dieses Stechen da, was Dich beinahe schwindelig werden lässt und einfach nur weh tut, so dass die sexuelle Lust sofort auf minus 100 runter fällt. Also, ich kann das nachempfinden, aber Dir keine sinnige Erklärung liefern.


    LG misoe
     
    #4
    Misoe, 13 April 2004
  5. Käferles
    Gast
    0
    jo kein problem@meister.

    danke euch mal soweit...
    aber ich wüsst echt gern woran das liegt.
    konnte früher 5mal am tag ohne probleme, und jetz auf einmal geht gar nix mehr, das kann ja nich von heut auf moregnb einfach so kommen??
    oder anscheinend eben doch...

    werd glaub echt mal bald zum arzt gehn wenn das nich besser wird...
     
    #5
    Käferles, 13 April 2004
  6. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd dir raten ,auf jeden Fall bald zum Arzt zu gehen. Weil bei plötzlich auftretenden starken Kopfschmerzen sollte man schon mal nachsehen lassen. Der Kpf wär mir dann doch zu schade, um mal abzuwarten.
    Es kann ja auch sein, dass es durch den erhöhten Blutdruck beim Höhepunkt kommt...
     
    #6
    UnclePat, 13 April 2004
  7. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Kopfschmerzen nach dem Sex sind nichts ungewöhnliches, und haben meisst eine harmlose Ursache.

    Es gibt sogar eine Bezeichnung dafür: "Postkoitalkopfschmerz".

    Allerdings würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Eine mögliche SAB würde ich ausschließen wollen.
     
    #7
    aragorn, 13 April 2004
  8. Käferles
    Gast
    0
    1. es ist prä bzw interkoitalkopfschmerz!!!:frown:
    2. was is SAB?
     
    #8
    Käferles, 13 April 2004
  9. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Naja, ich hab den Fachausdruck nicht erfunden :zwinker:

    SAB = Subarachnoidalblutung (Gehirnblutung). Ist zwar selten, kann aber bei allen Formen von Anstrengung auftreten und ich würde es unbedingt abklären lassen.
     
    #9
    aragorn, 13 April 2004
  10. Käferles
    Gast
    0
    oh
    KACKE
    dann geh ich aber echt ma bald zum doc:frown:
     
    #10
    Käferles, 13 April 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    bald == morgen?

    evi
     
    #11
    evi, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfschmerzen beim Sex
beazy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 November 2008
5 Antworten
Smogi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2007
28 Antworten