Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _-sunia-_
    Gast
    0
    9 Januar 2006
    #1

    kopfschmerzen - immer und überall

    ich habe echt jeden tag kopfschmerzen, allein schon wenn ich zigaretten rauch rieche (die eltern von einer freundin rauchen) brummt mein kopf total.. wisst ihr was man da gegen machen kann??
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2006
    #2
    Wo genau brummt der Schädel denn?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2006
    #3
    hast du eine fehlstellung des kiefers?
     
  • _-sunia-_
    Gast
    0
    13 Januar 2006
    #4
    an den schläfen..


    fehlstellung? nicht das ich wüsste..
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #5
    also ich hab auhc ständig kopfschmerzen. bei mir sind es chronische kopfschmerzen, die wahrscheinlich nie wieder weggehen werden. führ mal ein kopfschmerz-tagebuch wie oft und wie stark du kopfschmerzen hast und dann geh mal zu einem arzt!!!
     
  • Zelos
    Zelos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2006
    #6
    Würd auch sagen dass ein Besuch bei einem Arzt gar net so verkehrt wär... Vielleicht isses nix, aber vielleicht kann er dir auch helfen...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2006
    #7
    ist es nur der zigarettenrauch der das auslöst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste