Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen nach Petting!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaffina, 6 April 2002.

1. jaffina
    Gast
    0
    Hallo Meine Lieben!

Ich hab ein (großes) Problem!

Also: Wenn ich mit meinem Freund Petting gemacht habe, dann hab ich danach starke Kopfschmerzen!! Jedes Mal!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr warum ich diese Kopfschmerzen habe? Was soll ich tun, damit sie verschwinden?

DANKE für eure Hilfe!

KISSES @ ALL

Eure JAFFINA

jaffina, 6 April 2002
  2. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Bei mir ist es eigendlich eher umgekehrt. Wenn ich Kopfschmerzen hatte und ich mit meinem Freund geschlafen habe waren die Schmerzen hinterher besser und erträglicher.

Horny_Mara, 6 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es eigentlich auch immer umgekehrt - das beste Mittel gegen Kopfweh ist immer noch Sex, meiner Meinung nach *ggg* (und am natürlichsten).

Wieso du grade davon Kopfweh bekommst, kann aber auch seine Ursachen haben.
    Wenn du dich zb sehr verkrampfst oder währenddessen unter "Stress" stehst (emotinal oder psychisch), dann kanns passieren, dass dein Körper das mit Kopfweh quittiert.

Oder das Bett steht auf einer Wasserader *looool* - ne, also net sehr wahrscheinlich, da bin ich eher für die oben genannten Dinge.

Teufelsbraut, 7 April 2002
  4. Boris
    Gast
    0
    Hi Jaffina,

ich habe gelesen, daß Frauen Schmerzen im Becken bekommen können, wenn sie beim Petting nicht zum Orgasmus kommen. Außerdem soll längeres Petting ohne Orgasmus zu Kopfschmerzen und Schmerzen in den Hoden (bei Männern) führen. Das habe ich selbst auch schon mal erlebt, mir haben den ganzen nächsten Tag die Eier wehgetan.

Boris

Boris, 9 April 2002
  5. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Hi Jaffina.

Ich hab mal gelesen, daß es eine ziemlich gemeine Form von Migräne gibt, die direkt beim bzw. nach dem Orgasmus Kopfschmerzen, ausgehend vom Hinterkopf, auslöst.

Vielleicht ist es sowas...

Bis bald

Pug

Pug, 10 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...