Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #1

    Kopfschmerzen

    Huhuu!

    würde gerne mal wissen:
    was macht ihr gegen Kopfschmerzen wenn ihr nicht gerade chemie nehmen wollt?
    welches hausmittelchen habt ihr?

    lieben dank! :smile:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2006
    #2
    keine geräusche, kein fernsehen, kein computer, kein lesen; frische luft, und wenn das geht, schlafen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #3
    Viel trinken, keine Mattscheiben :zwinker:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #4
    vieeel wasser trinken, japanisches minzöl auf die stirn, wärmen oder kühlen (kommt drauf an, was gerade angenehmer is) und evtl. ne nackenmassage :smile: oder einfach ins bett legen, das hilft bei mir wunder den kopf hinlegen und augen zu
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 Oktober 2006
    #5
    jep. viel trinken, Fenster auf, schlafen. Evtl. vorher noch einen Waschlappen o.ä. aus dem Kühlfach auf die Stirn.

    Wirkt bei mir allerdings wenns hart auf hart kommt nur in Verbindung mit mindestens einer Aspirin.
     
  • Sydoni
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #6
    In Eiswasser getränkten Waschlappen auf die Stirn klatschen; aber i.d.R. immer in Verbindung mit einem Aspirin :engel:
     
  • Lalilia
    Lalilia (32)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    157
    Verheiratet
    15 Oktober 2006
    #7
    Schmeckt zwar grauenhaft, hilft aber:

    Kaffee oder besser Espresso mit Zitronensaft, pro Tasse cirka eine halbe Zitrone (also ausgequetscht ;-) )

    Und zur Vorbeugung viel und regelmäßig trinken, und einigermaßen gleichverteilt essen. Hilft bei mir zumindest.


    MfG,
    Lalilia
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #8
    Wurde ja schon fast alles gesagt.

    Meist wenn ich Kopfschmerzen habe mache ich einfach nichts, außer die sind ganz stark, dann trinke ich viel und/oder nehme Aspirin :cool1:

    Oder wenn es gerade geht schlafe ich/lege mich hin (kein Lärm etc.)

    Shaily :smile:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2006
    #9
    äpfel sollen auch helfen.

    also nen apfel essen... (naja wenn der nicht grade ausem garten ist wird da aber auch reichlich chemie bei sein...) :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste