Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isa87, 13 Juli 2007.

1. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    103
    5
    Single
    Ich nehme seit 2 Monaten die Valette und seit dem letzten Blister hab ich nahezu täglich Kopfschmerzen :ratlos:
    Kann das von der Pille kommen?
    Eigentlich will ich nicht schon wieder wechseln, sonst bin ich nämlich ganz zufrieden...

Lg, isa

Isa87, 13 Juli 2007
  2. Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich

kann sein.. muste mal inner verpackungsbeilage lesen...

vll. bist du auch alergisch auf diese pille.. oder vll. muss sich dein körper daran gewöhnen und deswegen haste halt kopfschmerzen....

ka.. les mal inner beilage oder frag den hersteller oder artzt oder appotheker

Supermariobros., 13 Juli 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Versuchs noch den Dritten Blister weiter, der Körper braucht etwa 3 Monate um sich an die Pille zu gewöhnen.

Wenns nach dem 3. Blister auch nicht besser ist, geh zu deinem Arzt und erkläre ihm das. Dann wird er dir vermutlich eine andere Pille geben

User 69081, 13 Juli 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde den 3. Blister aufjeden Fall noch nehmen denn der Körper braucht mindestens 3 Monate um sich an die Pille zu gewöhnen. Wenns dann immer noch nicht besser ist, kannst du ja mal zu deinem FA gehen und im dein Problem schildern. Dann wirst du wahrscheinlich eine andere Pille bekommen.

Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Wetter. :zwinker:

haeschen007, 13 Juli 2007
  5. Isa87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    396
    103
    5
    Single
    Ja, das 3. Blister wollt ich aufjeden Fall noch nehmen, ich hoffe einfach mal das es jetzt in der Pause besser wird und danach auch bleibt....
    Muss im Moment nämlich lernen und kann das überhaupt nicht gebrauchen...

Isa87, 13 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich tippe da schon eher aufs Wetter als auf die Pille, obwohl Kopfschmerzen eine mögliche Nebenwirkung der Pille sind. Aber bei den momentanten Wetterumschwüngen hat wohl so ziemlich jeder Kopfschmerzen.

krava, 13 Juli 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Sind die Kopfschmerzen denn normal, oder sind sie stärker als du sie sonst hattest? Wenn sie stärker sein sollten, dann würde ich an deiner Stelle nicht noch einen Monat warten bevor ich zum Arzt gehe, denn in allen Pillen Packungsbeilagen die ich bisher hatte stand immer drin, bei gehäuftem Auftreten ungewohnt starken Kopfschmerzen soll die Pille sofort abgesetzt werden.

User 37583, 13 Juli 2007
  8. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    Also manchmal sind sie schon stärker als normal, aber nicht immer...
    Das ist ja blöd...
    Bei mir kriegt man immer erst total spät nen Termin beim FA und in 2 Wochen fahr ich schon in Uralub...

Isa87, 13 Juli 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du Beschwerden hast, müssen die dir auch früher einen Termin geben, sonst solltest du den Arzt wechseln.
    Aber wenn die Kopfschmerzen nicht dauerhaft sind, spricht das umso mehr fürs Wetter. Das schlägt ja nicht jeden Tag so um.

krava, 13 Juli 2007
  10. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    Ja, ich denk ich würd schon irgendwie noch einen Termin kriegen, aber ich schreib die nächsten 2 Wochen Klausuren und danach fahr ich sofort in Urlaub, deshalb weiß ich auch nicht wie ich das schaffen sollte...
    Und das neue Blister muss ich nächsten Freitag anfangen und bis dahin schaff ichs wohl nicht noch zum Frauenarzt...
    Ich glaub ich wart erstmal ab, vielleicht wird in der Pause ja besser...

Isa87, 13 Juli 2007
  11. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Vielleicht hast du auch nur Kopfschmerzen, weil du im Stress bist..
    Ich würde das noch beobachten an deiner Stelle!

Nac, 14 Juli 2007
  12. Isa87
    396
    103
    5
    Single
    Ja, das mach ich jetzt auch erstmal...
    Vielleicht liegts auch nur am Wetter, das ist ganzschön komisch hier...
    Meine Mutter hat mir jetzt auch irgedendwas homöopatisches mitgebracht, das nehm ich jetzt erstmal...

Isa87, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...