Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 8 September 2008.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Ich hoffe, dass mein Beitrag hierhin passt, sonst bitte verschieben!

    Ich habe seit ca. 1 Woche permanente leichte Kopfschmerzen und weiß nicht woher sie kommen. Habe das nur an einer bestimmten Stelle am Oberkopf und die Schmerzen sind eher dumpf, nicht pochend oder so. Ich bemerke sie vor allen Dingen, wenn ich den Kopf schüttle oder so, im Ruhezustand merk ich eher nichts.

    Vor ca. 6 Wochen ist mir allerdings etwas seltsames passiert: Während des Sex bekam ich auf einmal tierische pochende Kopfschmerzen, die nach ca. 1h wieder verschwunden waren. Dasselbe ist mir ein paar Tage später wieder passiert, danach nicht mehr.

    Vor ca. 5 Wochen bin ich unglücklich ausgerutscht und auf dem Rücken gelandet, der Kopf war dabei allerdings nicht mit ihm Spiel soweit ich mich erinnern kann. Schmerzen hatte ich danach auch keine!

    Könnten die Kopfschmerzen irgendwie damit noch zusammenhängen? Oder kann es daran liegen, dass ich jetzt zum 2. Mal hintereinander die Pille 1 Woche länger nehme?

    Hatte das beim letzten Mal auch, dass ich durchnehmen wollte, aber ziemliche Kopfschmerzen nach er 21. Pille hatte und als ich sie dann aufgehört habe zu nehmen, waren die Schmerzen weg!

    Habt ihr auch schonmal Erfahrungen in diese Richtung gemacht?
     
    #1
    Cinnamon, 8 September 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ne, damit habe ich keine Erfahrungen, ich habe zwar auch Kopfschmerzen bzw Migräne aber die ist nicht zyklusabhängig.

    Da du aber eh Dauerkopfschmerz hast, solltest du den vom Arzt abklären lassen
     
    #2
    User 69081, 8 September 2008
  3. Ich hab gehört, dass Kopfschmerzen von der Pille kommen können. Red doch einfach mal mit deinem FA
     
    #3
    chrissylein2204, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfschmerzen
GerdFrieda
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
8 Antworten
daniela17
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2013
3 Antworten
die lena
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2012
5 Antworten