Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von DerKeks, 30 Mai 2002.

1. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab letztens mal wieder mit einem Freund über Sex und so geschwafelt weil ich der einzige bin den er sich traut zu fragen. Und er hat ein Problem: Immer wenn er davor ist zu kommen, also mann merkt das ja bekommt ein er Stechen in der rechten Schläfe das er fast umkippt. Ich hatte das auch einmal aber da war ich mehr oder minder unter "Zugzwang"

Will er es zu sehr? Das hab ich ihm geraten: Nicht so sehr hinfiebern einfach kommen lassen.

DerKeks, 30 Mai 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    das hört sich ja übel an.....du,ich kann dir da wie glaub alle hier(bin die erste die was schreibt,oder?)

wie wärs wenn du da nen arzt fragst!nen spezialisten.......ich hab da echt keine ahnung!aber ich glaub net dass es daran liegt,dass er es unbedingt will

Tinale1986, 1 Juni 2002
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!
    Also ich tipp drauf, dass das mit irgendwelchen Nervenverbindungen zu tun hat!! Ich hab das auch, wenn jemand bestimmte Stellen berührt (erregt oder nicht - kurz vorm orgasmus oder nich)... Kann also auch sein, dass es daran liegt... Ist aber nur 'ne Vermutung...
    Einen Arzt aufzusuchen ist bestimmt auch nciht schlecht!! Der kann das bestimmt besser diagnostizieren ;-)

Byechen
    Bea, die immernoch an ihrer Bowle schlurft

Bea, 1 Juni 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

hmm, vielleicht hats ja was mit dem steigenden Blutdruck zu tun. Hat er bei Sport auch Kopfschmerzen?
    Arzt wär glaub ich nicht schlecht.

Alan

alan, 2 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...