Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [w]hy, 21 Februar 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss, ist zwar kein Gesundheits forum aber naja...
    mein freund hat in letzer Ziet so oft Kopfschmerzen. Ich würde sagen fast mehr als nicht.
    Ich mach mir ernsthaft Sorgen. Ich weiss nicht was das sein kann. Ich hab ihm schon ein paar mal gesagt er soll zum Artzt gehen.
    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte oder ob das noch normal ist. Und was dagegen helfen könnte. Meistens hat er hinten Kopfschmerzen.
     
    #1
    [w]hy, 21 Februar 2005
  2. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm mal das er dringend zum artzgehen soll. ich hatte auch kopfschmerzen und das nicht nur ein zwei tage.
    also wenn er nicht freiwillig geht dann schlör ihn hin.
    also ich war bei drei ärtzen und die ersten zwei wussten es nicht.
    und dann war ich bei augenartz und der hat gesagt, das ich ne klitze kleine sehschwäche habe und deswegen immer so kopfschmerzen, ich muss ganz erlich sagen das sie jetzt so gut wie weg sind seit dem ich ne brille habe.

    er soll zum artz gehen ist besser so!!!!
     
    #2
    *anni*, 21 Februar 2005
  3. lolla1285
    Gast
    0
    Ich würd ihn auch mal zum arzt schicken!
    Bei meiner Freundin sind irgendwie die Nasennebenhöhlen total zugeschleimt oder so! Deswegen hat sie auch immer Kopfschmerzen und muss deswegen wohl auch operiert werden!
    Ich meine vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm, aber besser einmal zu viel zum arzt als zu wenig!
     
    #3
    lolla1285, 21 Februar 2005
  4. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo [w]hy.

    Es gibt viele Ursachen, die von halbwegs harmlos bis todernst sind.
    Psychosomatisch (seelische Belastung, die sich durch körperliche Schmerzen äußert), häufiger Konsum von Schmerzmitteln, Sehschwäche (wie schon erwähnt), Muskelverspannungen (wenn die Rückenmuskulatur verspannt ist/wenig bewegt wird, ist eine Ausweitung der Schmerzen auf den Kopf nicht ausgeschlossen), Stress etc. etc....Schlepp ihn zum Arzt - die Männer, die ich kenne, gehen freiwilig fast nie zum Arzt.

    Tres
     
    #4
    User 10541, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfschmerzen
pipilotta
Off-Topic-Location Forum
8 Januar 2016
21 Antworten
diamond in love
Off-Topic-Location Forum
2 Juli 2005
1 Antworten