Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2005
    #1

    Kopfschmerzen

    Hi,

    hatte gestern fürchterliche Kopfschmerzen im Hinterkopf. Meine Migräne sieht allerdings anders aus. Mein Freund meint, das könnte davon kommen, dass ich mir meinen Zopf immer zu stark binde. Ich glaub das nicht, ich habe schon immer einen Zopf. Was kann das gewesen sein? Hatte sowas noch nie. Ich musste drei Asperin schlucken, damit es einigermaßen ging, denn ich konnte ohne nicht einmal einschlafen.

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Volkskrankheit Kopfschmerzen
  • [FoX]
    Gast
    0
    24 Juli 2005
    #2
    hey,

    bist du wetterfühlig? oder war es eher ein ansteigender schmerz, der z.b. stärker wurde wenn du was gehoben / getan hast?
    habe ich auch manchmal, meistens jedoch wenn das wetter extrem umschlägt, da mir aspirin nicht hilft nehme ich deshalb eine paracetamol und ruhe ist :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Juli 2005
    #3
    Das hat doch nix mit den Haren zu tun. Haare bestehen aus Hornhaut,sprich => sind tot. Es sei denn, du ziehst deine Haare so doll, dass es wirklich wie Haare "ziehen" aussieht. Aber du tust dir ja sicherlich nicht freiwillig selbst weh,ne?

    Wie gesagt, kann am Wetter liegen. Manchmal hat man auch einfach so Kopfshcmerzen, kommt genauso mal vir, wie dass man mal Bauchweh hat - ohne Grund.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #4
    aber das kann schon sein@zopf. hatte das auch schon oft, lockerte dann das zopfband und es ging wieder einigermaßen.
     
  • Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    25 Juli 2005
    #5
    Nun Kopfschmerzen können viele Ursachen haben.
    Du kannst dich im Schlaf blöde gedreht haben, dabei Deinen Nacken "verdreht" haben und nun hast Du einen Spannungskopfschmerz.
    Sicher kann auch Dein Zopf dran schuld sein, es kann aber auch sein,daß Deine Migräne, die Du erwähntest, diesmal einfach nicht nach vorn, sondern in Richtung Hinterkopf ausgestrahlt hat.
    Bist Du wetterfühlig?


    Ich hoffe Dir geht es jetzt etwas besser?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #6
    Das mit den Haaren kann echt stimmen. Hab ne Bekannte. Die kann sich nie auch nur irgendetwas in die haare machen, sie bekommt dann immer Kopfschmerzen.

    Ansonsten, zu viel gesoffen! :bier:

    evil
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    25 Juli 2005
    #7
    Wetterfühligkeit vielleicht, ich bin da auch sehr empfindlich. Heut häng ich arg in den Seilen zum Beispiel
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #8
    Naja also gesoffen habe ich sicher nicht zu viel, denn wir hatten ne Woche zu vor schon ne heftige Party, wodurch ich bis jetzt noch keinen Alkohol mehr getrunken habe.

    Wetterfühlig: ich war das bisher noch nie.
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    #9
    Vielleicht hast du dir z.B. n Halswirbel ausgerenkt, das verursacht krasse Kopfschmerzen (bei manchen Leuten). Aber woher soll ich das von hier beurteilen können? Ich hatte das auch mal. Und nein, dazu muss man nicht sonstwas machen, das kann ganz schnell mal passieren...
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    #10
    Ich bekomm auch immer Kopfschmerzen, wenn ich meinen Zopf zu straff binde. Kann durchaus sein, dass das von dem kommt. Evtl liegts auch am Wetter...
     
  • cat85
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    #11
    ich hab auch ab und zu Migräne und manchmal "andere Kopfschmerzen" - ich würde einfach sagen, Migräne fällt nicht immer gleich aus, bzw. fühlt sich nicht immer gleich an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste