Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Steelgod, 27 August 2005.

  1. Steelgod
    Gast
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich onaniere und fast zur Ejakulation komme, bekomme ich auf einmal höllische Kopfschmerzen, so dass ich das Ganze abbrechen muss. Wenn ich trotzdem weiter onaniere, werden die Kopfschmerzen immer schlimmer. Ich versteh das nicht. Ich hatte das ein Mal und seit dem die ganze Zeit. Was kann man dagegen machen, außer Aspirin zu nehmen? Wie geht das wieder weg? (Bin 17)
     
    #1
    Steelgod, 27 August 2005
  2. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also sowas ist mir noch nie passiert und ich kenn auch sonst keinen der das hat. Aber ich würd dir raten ma zum Doc zu gehen weil normal is das nicht wenn du es jetzt schon die ganze Zeit über hast!
     
    #2
    |BL@DE|, 27 August 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du immer erregter wirst steigt ja auch dein Puls kann sein dass das daran liegt. Hast du das beim Sport denn auch? Wüßte nicht wrans sonst liegen könnte außer am Puls bzw Blutdruck dass du da empfindlcih bist ^^ geh lieber mal zum arzt lass es checken fragen kostet nix (naja außer praxisgebühr *g*)
     
    #3
    electrolite, 27 August 2005
  4. wakeful_n8
    Gast
    0
    Blutdruck, strengst dich dann wohl etwas zu viel an.
    würde mal zum Doc gehen ob mit deinem Blutdruck alles in Ordnung ist.
     
    #4
    wakeful_n8, 28 August 2005
  5. Steelgod
    Gast
    0
    Ok, werde ich machen. Danke für die Tipps. Beim Sport ist das eigentlich nicht...
     
    #5
    Steelgod, 28 August 2005
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Hey Steelgod,

    ich hatte neulich ein ähnliches Problem. Im Vorraus muss ich aber sagen das ich eh schon zu hohen Blutdruck habe und zu Migräne neige.. :rolleyes2

    Naja mein Freund ist gut rangegangen und hat mich verwöhnt.. total irre.. habe nach dem Orgasmus noch min. 15min unkontrolliert gezittert und kurz darauf höllische Kopfschmerzen gekriegt, das Licht im Zimmer konnte ich nicht mehr ertragen, mir war schlecht, etc. Ich wurde dann zwar gut umsorgt mit sanftem massieren und so und später haben wir Pizza bestellt da gings mir gleich besser :grin: aber es war übel.
    Das war mir schonmal passiert - Sex, SB und ähnliches ist ja auch eine körperliche Anstrengung, der Puls wird schneller, Blutdruck geht hoch (und bei Menschen, die dazu neigen, runter), ... Eventuell trinkst du auch zu wenig. Hört sich jetzt wieder an wie ein Ammenmärchen, aber es ist wahr, das ist wichtig. 2 Liter Wasser am Tag (Wasser, nicht Cola :grin: ) mindestens!!

    Wenns nicht besser wird, geh mal lieber zum Arzt. Stell ich mir zwar ein bisschen kompliziert vor ("Was ist denn ihr Problem?" - "Ähh...jaa.. wissen Sie, wenn ich.. naja.. mich anstrenge....") aber wat mut dat mut.

    Gruß
    Fran
     
    #6
    User 39498, 29 August 2005
  7. Steelgod
    Gast
    0
    Erst mal vielen Dank für deine Hinweise, Detroiter.
    Das mit dem zu wenig Wasser trinken könnte stimmen. Mir kommt's auch so vor, dass ich in letzter Zeit nicht so viel getrunken hab'. Also ich werd's jetzt mal ausprobieren und viel Wasser trinken und wenn's nichts nützt, werde ich eben zum Arzt gehen. Zu welchem muss ich denn dann eigentlich? Zu einem Urologen?
     
    #7
    Steelgod, 29 August 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Der Urologe würde Dich dann wahrscheinlich, wenn er den Verdacht hat, daß es an Deinem Blutdruck liegen könnte zu einem Internisten schicken. Dieser ist für die Abklärung eines Hypertonus und auch die Einstellung des Blutdrucks zuständig.

    Du kannst aber auch einfach zu Deinem Hausarzt gehen, der überweist Dich dann, wenn er es für nötig hält. :zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 29 August 2005
  9. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #9
    |BL@DE|, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kopfschmerzen
GerdFrieda
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
8 Antworten
daniela17
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2013
3 Antworten
die lena
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Dezember 2012
5 Antworten
Test