Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kopfschmrztagebuch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von december, 15 November 2004.

  1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kennt jemand vielleicht ein Kopfschmerztagebuch in dem man den Verlauf und alles relefant eintargen kann? Oder weiß jemand wo ich mir gute als PDF laden kann?
     
    #1
    december, 15 November 2004
  2. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich habe das mal 2 jahre lang wegen meiner migräne machen müssen.
    mein neurologe hat mir einen epilepsie kalender mitgegeben.
    kannst ja mal nachfragen?
     
    #2
    bamba, 15 November 2004
  3. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir haben solche Tagebücher von Dolormin und Aspririn z.B. in der Apotheke. Frag doch einfach ma da nach....da steht dann auch drin, wie man das genau führen soll.
     
    #3
    Deufelinsche, 15 November 2004
  4. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    #4
    Hidden, 15 November 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* das hab ich mit 9 jahren machen müssen...
    da hab ichs von meiner jugendpsychologin bekommen (war wegen den kopfschmerzen da)

    da musste ich so bilder aufkleben, wies mir geht, n lachendes gesicht, n trauriges usw. :zwinker:

    weiß aber sonst nicht, wo mans herkriegt.
     
    #5
    JuliaB, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten