Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korb bekommen.....macht es noch Sinn zu kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von locker&flockig, 31 August 2006.

  1. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    locker&flockig, 31 August 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, da gibt es eigentlich genaugenommen drei Varianten:

    a) Du akzeptierst es und machst brav einen auf "guten Freund". Dass sich daraus mehr entwickelt, ist so gut wie ausgeschlossen.

    b) Du akzeptierst es und distanzierst Dich vollkommen von ihr, da Du Deine "Hintergedanken" nicht verlieren kannst und es auch ihr gegenüber unfair wäre. Außerdem machst Du Dich damit alles andere als glücklich, glaub's mir!

    c) Du spielst offensiv auf das gegnerische Tor zu mit allen Taktiken, die dazu gehören und eroberst sie doch noch. Machbar ist das, wenn man es drauf hat.
    Musst nur Dein Verhalten ihr gegenüber ändern. Nicht hinterherkriechen, Dich rar machen, auf Körperkontakt setzen etc.

    Ist Dein Bier, aber klappen könnte es vielleicht.
     
    #2
    Von der Tanke, 31 August 2006
  3. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich kann da nur eins zu sagen:
    Sie hat ihre Meinung gesagt :ratlos: Find dich damit ab!

    Gruß
     
    #3
    D4rkN3Ss, 31 August 2006
  4. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    locker&flockig, wir beide haben was gemeinsam, nur das ich 2 Körbe bekommen habe und mich damit nicht abpfinden kann!

    Es ist schwer aufzugeben, aber es ist doch das beste :kopfschue
     
    #4
    Blond501, 31 August 2006
  5. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Wie oft seid ihr ausgegangen?
    Wie ist euer übriges Verhältnis?
    Wenn du sie erst ein paar gesehen hast und das unter dem Motto ein Paar zu werden, kannst du Freundschaft vergessen, ihr wart ja nie Freunde. Dann war das quasi nur eine freundliche Absage.
    Wenn du aber das Gefühl, sie hat WIRKLICH Interesse an einer Freundschaft, also mehrmals die Woche mit dir weggehen usw... dann gibt es Hoffnung.
    Du musst abschätzen, warum du den Korb bekommen hast. Je weniger du die Ursache bist, desto größer die Chance. Wenn sie z.B. im Moment einfach keinen Freund will, sieht es gut für dich aus etwas zu entwickeln. Wenn sie sich aber an andere Männer ranmacht, sieht es schlecht aus für dich.
     
    #5
    Pirat, 31 August 2006
  6. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    @locker&flockig: Also, auch wenn es hart ist: Vergiss sie. Ich weiss, es ist nicht einfach und ich weiss wovon ich spreche. Mache gerade das Gleiche wie Du durch, aber: Sowas gehört zum Leben. Nur wenn Du Leid erfahren hast, kannst Du auch fühlen, wie sich Glück anfühlt. Sie hat Dir ihre Meinung gesagt und ich würde mich von der Frau distanzieren. Alles andere tut nur weh und erniedrigt Dich. Glaube ja nicht, dass eine Frau sich umstimmen lässt, wenn sie einmal nein gesagt hat. Es kommt sicherlich ab und zu vor, aber die Regel ist das nicht. Verlass Dich im Leben auf die wahrscheinlichen Ereignisse, nicht auf Dinge, die unwahrscheinlich sind. Die Chance, dass sie Dich jemals als Partner sieht, liegt bei vielleicht 3 oder 2 %. Willst Du Dich auf sowas verlassen? Wenn Du sowas tust, bist Du verlassen.
     
    #6
    frankie2, 1 September 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Typisch fuer wussys.

    Sie hatte auch gesagt, dass sie im moment...

    Man koennte sich damit abfinden.. oder auch eine neue offensive starten.

    ---------

    Keine Ahnung, wie du dich an sie "rangeschmissen" hast, aber anscheinend war es nicht gut genug.

    Du koennten vieles probieren.
    Ihr weiter am arsch kleben.
    sie ignorieren und dann mal wieder nicht..
    dich mit anderen Frauen treffen, um zu zeigen, dass du nicht abhaengig von ihr bist.. (was dir wohl am schwersten faellt),

    und noch mehr...
    sie zu kriegen ist nicht leicht, weil deine bisherigen versuche gescheitert sind und du wohl keine Tricks mehr auf lager hast.

    Wenn du sie wirklich willst, dauert das eine weile, tut fuer euch beide weh und wird fuer dich eine umstellung, welche du wahrscheinlich mit "schwachsinn" hier stehen laesst.

    Naja... bis hierhin erstmal...

    Feedback von dir erwuenscht, sonst weiss ich nicht, ob ich weiter machen soll, oder nicht
     
    #7
    LiebesPessimist, 1 September 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben, ich würde auch auf Variante c gehen, denn wenn Du echt mal ein bisschen das eigentliche Spiel spielst, hast Du noch Chancen. Es ist nicht soo einfach, aber schaffbar!

    Die Frage von LP interessiert mich auch: Wie hast Du Dich an sie rangemacht??
     
    #8
    Von der Tanke, 1 September 2006
  9. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das möcht ich hier mal unterschreiben.
    es muss nicht auf jedes mädchen zutreffen aber normalerweise bedeutet: "ich will im mom keinen freund" o.ä. schlicht und einfach: "ich will _im mom_ nichts mit dir anfangen".

    -> ich bin durchaus der meinung dass das spiel nicht verloren ist und du sagst sie ist perfekt für dich etc es scheint dir also ernst zu sein- sprich: du könntest es schaffen sie doch noch für dich zu gewinnen. dass dazu ein langer und harter weg erforderlich ist muss ich eigentlich nicht sagen LP hat es ja schon angeführt.

    es ist dir ernst und du willst es wirklich.
    (sonst würdest du auch net fragen...)
    die nächste frage wäre, traust du dir das zu und willst dus wirklich durchziehn?
     
    #9
    sweet_dream, 1 September 2006
  10. locker&flockig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    gelöscht
     
    #10
    locker&flockig, 2 September 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann sei mies zu der Liebe...

    Trotzdem.. um weiter machen zu können, reichen mir nicht irgendwelche blablas...

    erzähl mal, wie du dich an sie rangemacht hast.. und so.
     
    #11
    LiebesPessimist, 2 September 2006
  12. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Gab auch mal eine Anleitung von wegen "Vom besten Freund zum Freund" oder sowas. Die könnte hilfreich sein. Ich find sie nur nicht. Vielleicht hat die ja jemand.
     
    #12
    _42, 2 September 2006
  13. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    auch wenn ich für dich hoffe, dass es doch noch mit dieser frau klappt, so würde ich die sache im prinzip abschreiben. hör nicht auf die Tipps einiger leute hier, sie haben verdammt keine ahnung oder so starke nerven, dass sie dir raten, dran zu bleiben. doch solltest du immer den dingen nachjagen, die wahrscheinlich sind. und eine frau, die eine freundschaft will, will höchstwahrscheinlich auch in den nächsten jahrzehnten eine freundschaft. aber weenn du bereit bist, durch die hölle zu gehen, dich zu erniedrigen und ihr das gefühl zu geben, dass sie dich kontrollieren kann, dann solltest du dran bleiben. denk dran: willst du gelten, mach dich selten.
     
    #13
    frankie2, 4 September 2006
  14. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun muss ich aber doch mal Mut machen, und zwar ist mir das schon zweimal passiert, dass es hieß: "Ja, äh, im Moment is nicht mehr drinnen". Was hab ich dann gemacht? Einfach ganz normal mit beiden schöne Zeiten verbracht, irgendwo hingefahren, DVD-Abende gemacht (also mit der zweiten fing es natürlich erst an, nachdem es mit der ersten aus war ;-) ). Tja, und dass war dann wohl der goldene Schuss. Beide kamen dann zum Schluss mit: "Ja, äh, irgendwie find ich dich doch ganz schön nett, vielleicht probieren wir es mal." Tja, so hat's dann doch noch geklappt. Gut, ich muss sagen, ich hab es beide Male schon abgehakt gehabt, wollte aber trotzdem die gute Freundschaft aufrecht erhalten, was sich dann ja auch ausgezahlt hat. :smile:
     
    #14
    Mike Hunt, 4 September 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey Frankie-Boy, also "verdammt keine Ahnung" würde ich nicht sagen wollen. Wenn Du immer gleich resignierst, wird das nun mal nichts.

    Mike Hunt hat im Prinzip zwei Idealbeispiele genannt, wie es laufen kann, von daher ... Ein bisschen "Kampf" und Jagdgelüst muss doch auch dabei sein, sonst macht es doch gar keinen Spaß. :zwinker:
     
    #15
    Von der Tanke, 4 September 2006
  16. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Yeah, da führt jemand meinen Gedankengang genau richtig zuende :grin:
     
    #16
    Mike Hunt, 4 September 2006
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja. Sowas muss sein. :smile:

    Ich finde sowas immer wieder spannend, wie man auf welche Art auch immer, dieser Frau zeigt, das DU der richtige bist. Sowas zeugt von ehrlichem Interesse und dann kann es durchaus passieren, das die Frau dann überlegt. "Hm, der ist nicht so wie die anderen. Der zappelt und lässt nicht locker. Er WILL..hmmm" dann fängt die Dame an nachzudenken und wenn man durch ... ach Happy End. :grin:
     
    #17
    ~Majo~, 4 September 2006
  18. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *mich von oben bis unten ignoriert fühl*
     
    #18
    sweet_dream, 4 September 2006
  19. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    @~Majo~: Du solltest Hollywoodfilme drehen:zwinker: Außerhalb von Hollywood funktioniert sowas in der Regel nicht. Wenn eine Frau nicht will, dann will sie nicht. Sicher, es gibt Fälle, in denen aus Freundschaft doch mehr wurde, aber es ist unwahrscheinlich. Ich bin der Meinung, man sollte nur den wahrscheinlichen Dingen im Leben nachlaufen. Wenn sich der arme Kerl auf diese Frau fixiert, wird er andere Frauen, bei denen er eine Chance hat, nicht sehen. Und er wird irgendwann wahrscheinlich feststellen, dass er vergeblich gewartet hat. Okay, wenn er unbedingt eine Freundschaft will, dann soll er es machen, aber ich denke nicht, dass er sowas will. Er will die Frau als Freundin (im Sinne von Partnerin) und nicht als gute Bekannte.
     
    #19
    frankie2, 8 September 2006
  20. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Prinzip hast Du den springenden Punkt gerade erwähnt: Er soll nicht WARTEN, sondern etwas tun! Wenn er sich als für das Mädel interessanter Gesprächspartner herausstellt, der Spaß&Humor hat, mit dem frau sich aber auch auf emotionaler Ebene gut unterhalten kann, dann hat er doch noch Chancen.

    Muss unser TS eben Prioritäten setzen, so einfach ist das. Er kann es auch lassen ... :zwinker:
     
    #20
    Von der Tanke, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb bekommen macht
Chalk
Flirt & Dating Forum
2 November 2016
4 Antworten
Taschenkatze
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2015
16 Antworten
Mickey-Mouse
Flirt & Dating Forum
17 Mai 2006
8 Antworten
Test