Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TK1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #1

    Korb bekommen und nun?

    Hallo Zusammen.

    Korb bekommen und nun? Aufgeben? Weiter versuchen aber wie?
    Das aus vor dem Anfang quasi...

    Für mich ist es die GroßeLiebe, leider fehlt ihr das "gewisse" Gefühl... Zitat von ihr: """"Ich hab wirklich lang nachgedacht.... du bist wirklich voll nett und ich mag dich wirklich, aber mehr leider nicht mehr... """" sie will sich auf nichts einlassen von dem sie nicht überzeugt ist dass es klappen könnte ...

    ist das ein vielleicht?

    Bin dankbar für alle Tipps.
     
  • pants-less
    pants-less (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 Februar 2009
    #2
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenns am Anfang nicht wirklich rundläuft das nicht lange geht.

    Du bist total in sie verliebt und sie muss sich ansträngen = schlechter Start.

    Wünsch dir trotzdem Glück.
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 Februar 2009
    #3
    Aus den wenigen Infos kann man eigentlich nur schließen: Sie hat kein Interesse, du hast Interesse.
    Klar gibt es auch Leute die ihre Meinung ändern, aber ebenso gibt es Menschen die ihre Meinung nicht ändern und 'nachbohren' als lästig empfinden. Wozu sie gehört können wir dir schlecht sagen.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.417
    218
    341
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2009
    #4
    Aus Erfahrung: lass es mit ihr!
    Sie würde Dich doch immer nur als Freund sehen wollen, wenn überhaupt. Aber da wäre immer das im Hinterkopf, daß Du in sie verknallt bist, und mehr willst, als sie Dir geben kann und will.
    Und das geht auf Dauer nie gut!

    Also lass sie in Ruhe und schau Dich anderweitig um.

    :engel_alt:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    10 Februar 2009
    #5
    Also ich lese daraus ein eindeutiges nein, so leid mir das tut. :frown:

    Sie hat es lediglich in nicht so harte Worte verpackt.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #6
    Das ist kein "vielleicht" sondern ein äusserst deutliches "nein".
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #7
    Stimmt... ein "vielleicht" sieht wirklich anders aus :kopfschue

    Sie hat Dir eine klare Absage erteilt, freundlich aber bestimmt. Versuch es nicht weiter bei ihr, Du würdest keinen Erfolg haben.
     
  • rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.374
    148
    185
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2009
    #8
    warum hast du dich in diese frau verliebt?
    a.) der tolle sex
    b.) ihr herausragender humor
    c.) weil sie dir soviel liebe geschenkt hat?
    d.) weil sie sooooo anders als alle anderen ist?

    oder gab es weder sex noch liebe von ihrer seite und du versuchst mit ihr eine lücke in deinem leben zu füllen? wenn du glaubst, dass SIE dein leben besser machen würde, dann irrst du.

    wenn dir eine frau ins gesicht sagt, dass sie nicht mehr von dir will, dann sagst du freundlich "alles klar, lass uns freunde bleiben, du hast mich einfach verzaubert" und entfernst dich aus ihrem leben - alles andere wäre für dich herabwürdigend, unsinning und keinesfalls zielführend.

    was du machen solltest: PC abdrehen, rausgehen, eine andere frau kennenlernen. was dein leben bereichert sind optionen - du hast momentan keine in deinem privaten bereich, also leg dir welche zu.

    solltest dir außerdem überlegen, warum sie mit dir nur befreundet sein wollte...
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #9
    nein, es ist ein NEIN. :knuddel:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Februar 2009
    #10
    Aus eigens mehrfach gemachter Erfahrungen, bedeutet das kein "Viellecht", sonder ein klares "Nein".
    Hak den Korb ab und denk nicht weiter darüber nach, ist besser für die Seele. (Auch wenns schwer fällt)
     
  • pants-less
    pants-less (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 Februar 2009
    #11
    So verdammt kurz und treffend hat das noch niemand beschrieben. 100 Punkte und genau meine meinung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste