Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korb bekommen....wieso tuts so weh?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von S04Fan1904, 30 Juni 2008.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm....ich hab gerade wieder nen korb bekommen....hört sich im ersten moment so an als wär ich nen totaler loser der halt einfach nicht gut ankommt bei den mädchen....genau das gegentei ist aber der fall.sehr sehr viele mädchen stehen auf mich,nur gerade die in die ich mich vergucke sind nicht an mir interessiert und das ist JEDESMAL so...das kann doch kein zufall sein...
    einen korb zu bekommen macht mir mit sicherheit nicht aus und ich würde hier garantiert keinen thread eröfffnen...aber diese ständige fast schon gewissheit,dass ich bei mädchen sehr bleibt bin,nur nicht bei denen in die ich mich vergucke,macht mich langsam fertig...
     
    #1
    S04Fan1904, 30 Juni 2008
  2. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    oh man du armer.
    Erklären kann ich mir das dann nach deiner Ansicht auch eigentlich nicht. Vielleicht bist du aber einfach zu plump oder so euphorisch ?
    Wie genau kam das denn mit dem Korb?
     
    #2
    Leiya, 30 Juni 2008
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht verhälst du dich bei denen die du willst einfach anders?! Und dabei kommst du besser an, wenn du so bist wie zu den anderen Mädels?
     
    #3
    Subway, 30 Juni 2008
  4. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich verhalte mich eigentlich bei allen mädchen gleich....ich spreche ja meistens nocht nichtmal direkt ein bestimmtes mädchen an oder bemühe mich total,die meisten stehen aus irgendeinem grund direkt auf mich,sogar wenn ich gemein oder so zu ihnen bin....nur wenn ich mal von einem mädchen was will und ich mir dann auch richtig mühe gebe,dann gehts immer in die hose,diejenige sagt mir dann meist von anfang an das das wohl nix wird
     
    #4
    S04Fan1904, 30 Juni 2008
  5. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    vielleicht solltest du nicht zu offensive dran gehen. Erstmal freundschaftlichen Kontakt und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen!
     
    #5
    Leiya, 30 Juni 2008
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    tja mädchen stehen ja auch auf schuhe und trotzdem gehen sie nicht gleich mit denen ins bett :tongue:
    ist halt nen unterschied :zwinker:
     
    #6
    beacher, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb bekommen tuts
nilssem
Kummerkasten Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
macallister
Kummerkasten Forum
29 November 2015
2 Antworten
PositivBub:)
Kummerkasten Forum
30 Juni 2014
8 Antworten