Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korb ? ich weiß vllt is es naiv, aber schauts euch mal an...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mehlbombe, 13 Februar 2005.

  1. mehlbombe
    Gast
    0
    ...........

    ............
     
    #1
    mehlbombe, 13 Februar 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht, dass Du ne Chance hast.

    Das war recht eindeutig.
     
    #2
    FrankTheZander, 13 Februar 2005
  3. angel_in_hell
    0
    das war wiriklich eindeutig ... hört sich jetzt vielleicht gemein an .. aber "verknallt sein" vergeht auch wieder und wenn sie ihre Meinung ändert .. .naja bitte dann kannst du dich freuen .. aber warte nicht auf sie ... sie hat dir ganz klar nen Korb gegeben .. ist in der Klasse sowieso bllöd!

    bye :engel:
     
    #3
    angel_in_hell, 13 Februar 2005
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid, du hast es leider falsch behandelt!
    Beim ersten Date hättest du schonmal klarmachen sollen, dass du keine Freundschaften suchst, und viele eigene Freunde hast!

    Du dem "ich mag dich":
    Dass du gesagt hast "ich mag dich halt" war in ordnung aber du hast falsch reagiert als sie gesagt hat "puuuh ich dachte es sei was ernstes, hab das gerade erst durch".
    Wieso hast du nicht weiter nachgehakt, und zwar so dass sie keine gegenargumente mehr findet! Wie z.b. "Hmmm also sehe ich das richtig dass eine Beziehung nichts individuelles ist, sondern vergleichbar mit einem Buch, was man einmal durchhat und dann nie wieder"
    Dann würde sie sagen "neee so mein ich das nicht"
    dann musst du weiter gehen "Also findest du schon dass die art wie ich dich mag, überhaupt nichts damit zutun hat was du davor erlebt hast"
    dann würde sie sagen "Ja, du hast ja recht! Stimmt irgendwo"
    Und dann ist senst mit schreiben, wir wollen unsere Beziehung ja nicht im Internett, sondern im Realen Leben aufbauen!
    Dann schriebst du einfach, "Sorry ich habe keine Zeit mehr, reden wir am besten bei einem Netten essen weiter, morgen ist okay?"
    dann würde Sie NATÜRLICH sagen "neee morgen hab ich das und das vor"
    dann sagst du, "Okay, dann eben Sonntag passt mir sowieso besser."

    und so weiter, du musst die Diskussion führen, und dich nicht mit ihren Ablehnungsversuchen Zufriedengeben, sondern dagegenhalten. Tu das was in deinen Augen das richtigste und optimalste für eure Beziehung ist, und nicht das was sie will damit die beziehung NICHT geht!
    Wie kannst du etwas was dir gegen den Strich läuft auch nnoch unterstützen indem du kleinlaut beigibst!

    ps: kommunikationsproblem solltest du echt mal abschaffen! Initiative musst ganz klar DU ergreifen! Sie ist ein Mädchen, du bist der MANN!
    Und bloß nicht über andere Leute zuviel Reden oder allgemeinen Blödsinn! Redet über EUCH BEIDE!

    ZU DEM:
    vllt hast dus ja schon gemerkt, aber wir sind einfach zu verschieden. bitte versteh das jetzt nicht falsch, ich wünsch die noch nen schönen abend

    Noch ist nichts verloren! Schick ihr doch eine SMS (ausnahmsweise mal :zwinker:):
    Na so verschieden sind wir auch nicht: Wir mögen beide die selbe Person,oder willst du mir weis machen dass du dich selber nicht magst!Wenn das so ist,dann verstehe ich dass du dich neuem Verschließt!

    Damit zeigst du dass du auch loslassen kannst wenn nötig und nicht auf sie angewiesen bist! Ausserdem provoziert sie das dermaßen dass sie dir auf jedenfall ANTWORTEN WIRD!Also seida wieder in kontakt! VErdreh ihr einfach immer as wort im mund! Sie wird lernen immer das gegenteil zu sgaen! Dann kannste durch geschickten satzbau alles erreichen! bye
     
    #4
    cagara, 13 Februar 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    ................
     
    #5
    mehlbombe, 13 Februar 2005
  6. Breckle
    Gast
    0
    @cagara

    Das mit dem Nachbohren und jeden Satz im Mund umdrehen tät ich nicht machen. Bei den meisten Menschen erreichst du damit eher das Gegenteil. Sie versuchen dann immer krampfhafter auf ihrem Standpunkt zu beharren. Du kannst sie zwar argumentativ in die Tasche stecken, aber änderst ihre Einstellung nicht. Du bestärkst sie nur noch darin.

    Etwas nachhelfen, dass sie über ihren Schatten springt und sich mit dir beschäftigt damit ihr euch näher kennenlernt, ist sicher nicht verkehrt. Aber du kannst niemanden überzeugen mit dir eine Beziehung anzufangen. Und selbst wenn du es könntest, würdest du es wollen?
     
    #6
    Breckle, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb weiß vllt
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016
7 Antworten
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
18 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten