Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korb oder abwarten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von skillloser, 13 März 2005.

  1. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Moin,

    vielleicht will ich auch bloß die Worte, die ich gerade hörte, nicht wahr haben. Aber ich möglicherweise könnte ich mir doch ein bisschen weiterhelfen:
    Hab von der besten Freundin meines Schwarms ziemlich früh, nachdem wir uns kennengelernt haben, erfahren, dass sich mein Schwarm sich, was mit mir vorstellen könnte und mich voll süss findet.
    Nun ja, dass ist jetzt ca.3woche her. Hatte gerade ein vermeintlich klärendes Gespräch mit meinem Schwarm. Sie meinte, dass sie derzeit keine Beziehung will und nicht weiss, ob es vielleicht noch was mit uns wird. Sie will aber auch auf keinen Fall den Kontakt zu mir abbrechen.
    Vor ihr aus können wir gerne weiterhin was zusammen unternehmen usw., aber ich soll mir eben keine falschen Hoffnungen machen.

    Soll ich das jetzt als endgültigen Korb verstehen oder will sie sich mich warm halten, falls sie sich wieder für beziehungsfähig fühlt?
     
    #1
    skillloser, 13 März 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na, warum hast du die 3 wochen verstreichen lassen?

    Es geht auf jedenfall in die Richtung Korb. Was sagt deine beste Freundin dazu?
     
    #2
    -m-, 13 März 2005
  3. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hab die drei Woche nicht freiwillig verstreichen lassen. Sie wohnt zu einem nicht direkt um Ecke und hatte die letzten Woche ziemlich viel mit der Schule zu tun.

    Die stimmt leider mit dir überein.
     
    #3
    skillloser, 13 März 2005
  4. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, na gut man muss jetzt nach vorne schauen und das beste draus machen! Sie hat dir ja gesagt, dass sie gern was mit dir unternimmt, dann mach doch das am besten mit ihr! Frag sie einfach, worauf sie Lust hätte, lade sie dann ein, sei ein Gentleman und lass dir von deiner Freundin helfen! :smile:
    Und wie kams eigentlich zu dem klärenden Gespräch? Bist du offen zu ihr hingegangen? Was hast du genau gesagt.. Wie hatte sie reagiert?
    Vielleicht ist der Zug noch nicht abgefahren :smile:
    Unter "warmhalten" versteh ich auch was anderes :smile: aber du musst bedenken in den 3 Wochen hat sie sich auch weiter umgeschaut ..
     
    #4
    -m-, 13 März 2005
  5. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab wohl ihre beste Freundin ein bisschen zu doll ausgequätsch und von diesem Gespräch hat sie von ihrer besten Freundin erfahren.
    Naja, als ich eben mit ihr telefoniert habe und wollte wir uns eigentlich zum kochen verabreden. Tja, und da meinte sie eben, dass sie vorher noch was klären müsste, weil sie von ihrer besten Freundin da ein bisschen was erfahren hat. Naja, und dann haben wir eben tachelles geredet. Sie hatte auch ziemlich gebohrt.

    Das sie sich weiter umgeguckt hat, glaub ich nicht, zu einem waren wir die letzten wes zusammen unterwegs und sie ist derzeit nicht auf der suche nach einer bez.
     
    #5
    skillloser, 13 März 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Das spielchen musste einer drei monate mitmachen :smile: Hat auch in der zeit 3 körbe bekommen,
    1. war er nicht mein typ
    2. war ich in einer Beziehung seit 1 1/2 Jahren und weil der nie mit in die disco in der der "neue" gearbeitet hat gegangen ist dachte er ich wäre single
    3. haben wir uns immer beobachtet, was der andere tut und öfter geguggt :smile:
    4. hatten wir uns auf freundschaft geeinigt

    Naja kaum war da hin und her geklärt und wir auf der basis Freundschaft mussten wir ja mal in die Disco gehen, ohne das er arbeitete. Naja an dem abend haben ich und meine freundin ihn nicht nur ein bisschen geärgert sondern die Ex seine besten Freundes. Oh mein Gott brodelte ich vor eifersucht.
    Naja dann dauerte es auch noch ne woche bis ich ihm meine gefühle gestand und mit meinen anderen schluss gemacht hab. Wusste er dann nicht und naja dann kamen wir zusammen und nun sind wir seit über 2 1/4 Jahren zusammen .

    Also es kann klappen, aber es kann auch nicht klappen. Er hat nicht aufgegeben und nun hat er mich :smile:
     
    #6
    Unicorn1984, 13 März 2005
  7. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Du möchtest damit sagen du bist mit jemande zusammen der

    ???
     
    #7
    cagara, 13 März 2005
  8. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    3Monate können eine verdammt lange Zeit sein, wenn man nicht mal weiss, ob es überhaupt jemals eine chance gibt.
     
    #8
    skillloser, 13 März 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    @ cagara

    Ich habe geschreiben er war damals nicht mein typ als er es bei mir versucht hat und sich die Körbe eingefangen hat. Aber wenn ich ihn absolut nicht hätte ausstehen können dann hätten wir uns ja wohl nicht auf freundschaft geeinigt.
    Er ist halt nicht der Typ wo ne frau beim ersten hinschauen hin und weg ist. Aber seine Art hat mich verzauber und seine schönen Augen als ich ihn mal näher betrachtet hab. Ich war damals wirklich zu oberflächlich. Aber dieser Mann hat mich eben auf andere weise verzaubert :smile:
    Ich würde nie mit jemanden gehen wenn ich ihn nicht 100%ig liebe, meine einstellung von war nicht mein typ hat sich schnell geändert :smile: Er ist schon seit dem wir zusammen sind mein Typ geworden, unwiderstehlich, sexy, gefährlich :smile: Nur musste man sich mal die zeit nehmen hinter die Kulissen zu sehen.
    Denkst du ich würde einen Mann in meinem Alter heiraten wenn ich ihn nicht über alles liebe und denke mir läuft was besseres über den weg ?

    @skillloser

    Es heißt ja nicht das es klappt nach 3 monaten. Es war bei mir so aber das ist kein Patent-rezept. Also gugg doch trotz allem wenn es geht noch nach anderen Frauen :smile:
     
    #9
    Unicorn1984, 14 März 2005
  10. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hätte mal eine Frage bzgl. hartneckig/dran bleiben.
    Beabsichtige kommendes we mit meiner besten Freundin ihren Freund in Berlin zu besuchen. bin derzeit am überlegen, ob ich meinen Schwarm fragen soll, ob sie vielleicht rein freundschaftlich mit kommen will.
    Könnte ein bisschen aufdringlich wirken!?
     
    #10
    skillloser, 14 März 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Würde ich jetzt nicht als aufdringlich empfinden. Warum auch ? Fing ja bei meinem und mir auch mit nem Freundschaftlichen Ausflug in die Disse an :smile:
     
    #11
    Unicorn1984, 14 März 2005
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    respekt :smile:
    und dann wundern wenn kein mann die frauen versteht :zwinker:
     
    #12
    Seggl, 14 März 2005
  13. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hä? Versteh' ich nicht. Vor 3 Wochen konnte sie sich noch etwas mit Dir vorstellen, und jetzt nicht mehr?
    Hab' ich da was falsch verstanden, oder sind manche Menschen wirklich so oberflächlich.

    Manchmal denke ich echt, ich wär' im falschen Film :ratlos: :rolleyes2
     
    #13
    MiriXX, 14 März 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    @ Seggl

    Jaja so kann es gehen :smile: Aber ich bin glücklich so wie es ist. Das sind die tiefsten Gefühle die ich jemals gespürt hab, klar das wir auch streiten keine Beziehung ist perfekt aber wir haben schon viel miteinander gemeistert :smile:
     
    #14
    Unicorn1984, 14 März 2005
  15. skillloser
    skillloser (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    in einer Beziehung
    @MiriXX
    Nein, du hast nix falsch verstanden. Die Frau ist irgendwie ein bisschen sehr merkwürdig.
     
    #15
    skillloser, 15 März 2005
  16. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, :winkwink:
    oje, dann such' Dir lieber eine, die beständiger ist. Wenn sie nach 3 Wochen nicht mehr weiß, mit wem sie zusammen sein will, dann könnt ich mir gut vorstellen, dass die Frau schon nach kurzer Zeit fremd geht oder Dich sitzen lässt. Vielleicht ist es gut so, wenn es mit ihr nicht klappt, dann erspart es Dir wohl mehr Verletzungen als Freude.
    Solche Typen kannte ich reihenweise und heute bin ich froh, dass es mit denen nix geworden ist. :jaa:
     
    #16
    MiriXX, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korb abwarten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten
burn
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
18 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
12 Antworten