Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anonym88
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #1

    Korb? Unsicherheit?

    Hallo,
    Ich hab vor kurzem meinen Schwarm gefragt ob wir was zusammen machen wollen.
    Wir kennen uns schon ein halbes Jahr, und haben die letzten Tage schon intensiver mit einander geschwätzt.
    Das lief super, wir haben uns stundenlang unterhalten, über gott und die Welt, über Lustige Themen und Ernste sachen.
    Tjo, nun hab ich sie gefragt "Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?"
    Die Antwort war sinngemäß "Ich hab derzeit viel um die Ohren, ein ander mal vielleicht ok?"

    War das ein gut gemeinter netter Korb?
    Ist sie einfach selbst nur unsicher?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unsicherheit
    2. unsicher
    3. Unsicherheit...
    4. Zu unsicher
    5. Fernbeziehung - Unsicherheit
  • MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2006
    #2
    MUHAHA!!! Frauen haben echt immer die selben Ausreden. Frauen scheinen das Wort: NEIN nicht in ihrem Wortschatz zu haben. Demnächst kommt sowas wie: Heute hat mein Bruder(oma, Vater, Mutter whatever) Geburtstag. Sieht für mich nach einem Korb aus.
    Sorry hab heute meinen Frauen können mich mal - Tag
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #3
    hört sich nicht sehr interessiert an ..
    mach dir keine hoffnungen ..
     
  • Anonym88
    Gast
    0
    17 Januar 2006
    #4
    Soll ich jetzt einfach aufgeben und sagen - naja, soll nicht sein?
    Oder hab ich da noch ne chance, bzw. eine möglichkeit zu kämpfen?!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2006
    #5
    frag sie nach ner weile konkret noch mal nach nem date ..
    so in der art ..:

    "ich hab mal wieder bock billard zu spielen .. hast lust mitzukommen?"

    wenn sie darauf nicht mit 'ja' antwortet ... oder mit einem konkreten ausweichtermin (nen anderen als den den du vorgeschlagen hast), vergiss die sache.
    ist die mühe nich wert.
     
  • Anonym88
    Gast
    0
    18 Januar 2006
    #6
    Hm jo, zu schnell mag ich nicht aufgeben.
    Ich bin so richtig verknallt, und wir verstehen uns so gut...:kopfschue
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    18 Januar 2006
    #7
    Also nur weil sie einmal keine Zeit ist das noch lange kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen...sei nur nicht zu aufdringlich sondern frag sie einfach naechste Woche nochmal.

    Nicht alle Frauen lügen in dieser Hinsicht und wenn sie dann wieder sagt jetzt nicht frag sie einfach was sie denn soviel zu tun hat das sie nicht mla ne Stunde für nen Kaffee hat
     
  • Anonym88
    Gast
    0
    19 Januar 2006
    #8
    Danke für die etwas aufmunterenden Worte.
    Ich werde die nächsten Tagen mich einfach mal bemühen den Kontakt auch über Mail aufrecht zu erhalten, und dann in ein paar Tagen nochmal fragen ob sie nicht Lust hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste