Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • christian26
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #1

    "Korbsprüche"

    Viele von euch haben sicher schon einmal versucht mit einem lockeren Anmachspruch auf den Lippen (oder auch ohne) bei einem Mädchen in ner Disco zu landen. Manchmal (oder auch öfters ) sind die Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt.

    Mich würde interessieren mit welchen Spruch euch die Mädels einen Korb erteilt haben?
    Waren die eher neutral wie etwa : Du bist einfach nicht mein Typ. oder doch eher persönlich a la Verzieh dich.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #2
    Ein paar typische Sätze aus dem Rundfunkprogramm der Frauen, mit denen ich so bisher in der Disco ins Gespräch gekommen bin ...

    - Ich hab heute keine Lust auf eine Flirt, aber Danke fürs Ansprechen.
    - Laß mich in Ruhe.
    - Wie wär´s wenn Du Dein Glück woanders probierst ?
    - Sorry, Du bist absolut nicht mein Typ
    - Ich steh nicht auf Männer.
    - Ich nix verstehen. Ich bin Kroatien.
    - Nein Danke, ich mag jetzt nicht tanzen
    - Ah, verpiß Dich ! Du nervst !!
    - Bevor ich Dich nach hause begleite wird eher die Hölle zufrieren.
    - Sorry, ich warte nur auf meinen Freund. Der kommt gleich wieder. Verzieh Dich mal lieber, der ist sehr eifersüchtig. (Drei Stunden später wartete sie übrigens immer noch. Wahrscheinlich war er nur kurz Zigaretten holen, falls es ihn überhaupt gab :tongue: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #3
    der Korb ist der beste :grin:

    Zu Discos kann ich nichts sagen, aber normale Korbsprüche bei mir waren:
    - "tut mir Leid, aber meine Ex ist mir wieder über den Weg gelaufen"
    - "duuu, ich und meine Ex werden es nochmal miteinander versuchen"
    - Ex...blabla...
    - Ex...blabla...
    - Ex...blabla...
    - Ex...blabla...
    - Ex...blabla...
    - momentan warte ich gerade auch wieder auf so nen Ex Spruch :grin:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #4
    Solche hab ich aber auch schon oft gehört...

    "Bin grad mit meinem Freund auseinander und muss halt noch sooo oft an ihn denken"

    Oder so etwas in diese Richtung...

    lg Seppel
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.014
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #5
    "hab nen freund"
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #6
    Ach ja, der wurde ja ganz vergessen. Den hab ich auch mal gehört... Stunden später ist sie dann angekommen: "Du ich muss dir mal sagen, eigentlich hab ich gar keinen Freund...". Also war ganz komisch....

    lg Seppel
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #7
    "lass mich in ruh du IHJ§W)"§N!?j2I308uNJKE)" :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2005
    #8
    "'s tut mir leid, dass ich so weit gegangen bin aber ich glaub, dass das mit uns nix wird
    Und sonst? Joa das wars *ggg* Mehr fällt mir ned ein.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #9
    "Sorry, aber deine Brüste sind mir zu groß." :bier:
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    23 August 2005
    #10
    hmm, ausser "danke echt nett von dir, aber bin schon verheiratet" fällt mir jetzt keiner ein :zwinker:
     
  • Bastifantasti
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 August 2005
    #11
    Könnte mich vorstellen, dass du ein richtig guter Kumpel wirst.....

    Das sagt alles, oder?!
     
  • whiteblack
    whiteblack (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #12
    "Ich möchte unsere Freundschaft nicht durch eine Beziehung aufs Spiel setzen".....auf diesen Satz könnt ich kotzen
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 August 2005
    #13
    Ich sage einfach immer, egal ob wahrheitsgemäß oder nicht, "schon vergeben". Oder tu so, als hätte ich nix gehört *G*
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 August 2005
    #14
    ne oft gebraucht hat ich "ich hab nen Freund" naja hat einen Mann nicht gestört :smile: hat 3 monate gekämpft und 3 Körbe bekommen und jetzt ist er mein Mann :smile: So kanns gehen im Leben
     
  • Nur-Lag
    Gast
    0
    26 August 2005
    #15

    Da mach ich dann gleich mal mit...
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #16
    "Worüber sollen wir denn reden?" (Sie ist wahrscheinlich die Frau, mit der ich in meinem Leben die meisten Minuten überhaupt gesprochen haben..:grin:)
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 August 2005
    #17
    In der Disco hab ich noch keinen Korb bekommen, nur verteilt, entweder "Ich hab nen Freund" oder "Du bist nicht mein Typ".

    Von Männern hab ich bisher nur gehört: "Ich will momentan keine feste Beziehung."

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste