Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

KoRn Konzert in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Florian_PL, 6 September 2002.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Also ich war gestern Abend in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg aufm KoRn Konzert. Und ich muss sagen es war geeeeeiiiiiillllll!!! :zwinker:

    Wir kamen um 18 Uhr an der Halle an und haben uns gewundert, dass es doch ziemlich leer war. Naja, sollte uns ja nicht weiter stören, hauptsache die Stimmung wird gut.

    Um 19:30 Uhr ging dann das Licht aus und Trust Company betrat als erste Vorgruppe die Bühne. Die Jungs haben ordentlich reingehaun und ziemlich gute Stimmung gemacht. Dann war eine Viertelstunde Pause und es wurde für Puddle of Mudd umgebaut. Am Anfang haben sie 3 - 4 eher unbekannte Lieder vom Album gespielt, da es allerdings so ziemlich meine Lieblingsband ist, könnte ich auch hier ordentlich mitgröhlen!!! Als das Publikum dann aufgefordert wurde den Mittelfinger in die Höhe zu strecken und FUCK Puddle of Mudd und Puddle of Mudd SUX zu rufen, begann die Stimmung solangsam zu kochen. Es folgten die Lieder Drift and Die, Blurry, She hates me und zu guter letzt Control.

    Nach einer halben stunde Pause kam dann endlich der Mainakt auf die Bühne. Die riesiege Videoleinwand hinter der Band war wirklich genial und auch sonst die gesamte Show der absolute Wahnsinn!!! Jonathan Davis hatte mal wieder seinen komischen Rock an und sein absolut merkwürdiges Oberteil und sein obligatorischer Mikro-Halter war auch wieder dabei. Als plötzlich die Klampfe von Head ausviel, legte der Rest der Band mal eben einen Teil von Metallicas One aufs Parkett, was beim Publikum auch ziemlich gut ankam. Alles in allem wurden ziemlich viele alte Lieder gespielt, wie ich es mir auch gewünscht hatte. Ich glaube ich habe noch nie soviel geschwitzt, wie gestern Abend und ich war auch schon auf anderen Konzerten! :zwinker: Gegen 23.30 war dann die Show zu Ende und es regnete son Glitter-Zeugs von der Decke. Ich war vom T-Shirt bis zur Hose über die Boxer und die Socken total naß. Nach der Show hab ich dann erstmal 3 Flaschen Wasser getrunken und dann ging es ab zu McD. Es war wirklich einer der schönsten Erlebnisse überhaupt und ich bin mal gespannt, welches das nächste Konzert ist, dass ich besuchen werde!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 6 September 2002
  2. also ich fand trust company und puddle of mudd nich so dolle!!!!!!
    aber KoRn war echt der HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die haben mal wieder gezeigt was die drauf haben
    ich muss aber sagen dass die aufm Bizarre bessa waren vielleicht lag es daran dass die aufm bizarre nur here to stay von der neuen pladde gespielt haben
    es hat sich aber trotzdem gelohnt 46€ auszugeben
     
    #2
    Zuckerstange14, 6 September 2002
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Trust Company ist ja eigentlich ziemlich unbekannt, ich könnte mir vorstellen, deswegen kamen sie nicht bei allen an und Puddle of Mudd ist halt nicht so die Musikrichtung wie KoRn! :zwinker:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - KoRn Konzert Hamburg
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Oktober 2016
24 Antworten