Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Korrigiert ihr in Foren/sozialen Netzwerken eure Angabe zum Beziehungsstatus sofort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Beziehungsstatus sich ändert, korrigiert ihr einen entsprechenden Eintrag in Internetforen (wie hier Planet Liebe) oder in sozialen Netzwerken sofort? Oder vergesst ihr das zu ändern oder veröffentlicht ihr erst gar nicht euren Beziehungsstatus?
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    So ist es.
     
    #2
    Chérie, 11 November 2009
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.905
    398
    4.246
    Verliebt
    ich musste das noch nie korrigieren in den letzten 16 jahren.:grin::zwinker:
     
    #3
    User 71335, 11 November 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Mal gucken, ob ich das auch so lange durchhalte... :grin:
     
    #4
    Fuchs, 11 November 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich glaube, ich war überall, wo man einen Beziehungsstatus angeben kann, bereits vergeben, als ich mich dort anmeldete und musste ihn daher nie ändern.
     
    #5
    User 88899, 11 November 2009
  6. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    ich habe in den verschiedenen communitys unterschiedliche stati angegeben. mal ist es verheiratet, mal verzweifelt, mal swinger, ...
    aber so gut wie nie das, was es tatsächlich ist.

    ist mir einfach zu blöd immer wieder zu ändern und irgendwelche leute im netz geht das auch nichts an. freunde und geschwister wissen es von mir, bekannte erfahren es dann, wenn ich es für richtig halte...
     
    #6
    hennahlein, 11 November 2009
  7. Seit ich mich angemeldet hab, steht da "Keine Angabe" und das bleibt auch so, wer wissen will ob ich grad mit jemandem anbandel, kann mich ja gerne fragen. *g*
     
    #7
    Chosylämmchen, 11 November 2009
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich bin auf keine Angabe umgestiegen, wer es wissen muss erfährt es von mir wer nicht der nicht ....
     
    #8
    Wundertüte, 11 November 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Bisher musste ich meinen Status noch nie korrigieren... und wenn es mal so weit ist, kann es gut sein, dass ich ihn erst mal nicht ändere, weil ich Besseres zu tun habe, als in irgendwelchen Foren rumzugeistern :zwinker:

    Aber bei Gelegenheit würdeich ihn schon überall ändern, wo ich noch aktiv bin und wo ich den Status überhaupt veröffentlicht habe.
     
    #9
    User 44981, 11 November 2009
  10. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Keine Angabe :smile: Immer und überall.
     
    #10
    User 91095, 11 November 2009
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Hier hab ich ihn ja "teilweise" angegeben, aber man kann meinen Beiträgen ja eh entnehmen, ob ich vergeben bin oder nicht.

    Ansonsten bin ich nur bei StudiVZ angemeldet und da habe ich keinen Status angegeben (wenn es dort aber, wie in MeinVZ auch "verliebt" gäbe, würde ich wohl das nehmen, weil es so schön uneindeutig ist :grin:), aber man kann auch dort meinen verlinkten Fotos entnehmen, dass ich vergeben bin. Wobei die Fotos nur meine Freunde sehen können und die wissen es eh. :zwinker:

    Ich finde es peinlich, sofort den Status zu ändern, wenngleich es auch sehr informativ sein kann. :grin:
     
    #11
    User 12900, 11 November 2009
  12. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Warum gibts du denn überhaupt was an? :smile:
     
    #12
    Effi Galotti, 11 November 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Außer hier habe ich nirgendwo meinen Beziehungsstatus angegeben. Ist eh seit sechs Jahren unverändert :smile:.
     
    #13
    User 20976, 11 November 2009
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Ist seit 7 JAhren unverändert. Wird auch sonst nirgens angezeigt.
     
    #14
    donmartin, 11 November 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Plural von Status ist Status. Mit langem U. Einzahl und Mehrzahl ;-)
    Statusse ist nach manchen Wörterbüchern erlaubt, "Stati" ist jedoch generell falsch.
     
    #15
    User 20976, 11 November 2009
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der Plural von Besserwisser ist Besserwisser. Wird genauso ausgesprochen. Also nicht mit einem langen E. Nur der Plural von Besserwisserin lautet Besserwisserinnen. :smile:
     
    #16
    Theresamaus, 11 November 2009
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gut zu wissen. Hätt ich nicht gedacht, dass Du so firm im Pluralbilden bist. Gerade bei deutschen Wörtern! Hut ab.
     
    #17
    User 20976, 11 November 2009
  18. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    aus spaß, weil ich es witzig finde, wer sich dann plötzlich meldet. ändere zb einfach aus spaß deinen status mal auf getrennt/single und warter ab, wer dich anschreibt. das sind genau die, die es nichts angeht. deswegen ändere ich auch gern zwischendurch, auch wenn es nicht stimmt. pure provokation.


    @mosquito
    danke, hab mich vom lateinischen irritieren lassen und war zu faul den duden selbst zu befragen.
    (domus-konjugation und dann einfach übertragen, ist aber locker 10 jahre her)
     
    #18
    hennahlein, 11 November 2009
  19. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Geht sehr vielen so. Ist ja auch nicht lebenswichtig, das zu wissen ;-)
     
    #19
    User 20976, 11 November 2009
  20. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Gab nie was zu korrigieren.
     
    #20
    Kurzstreckenfahrer, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Korrigiert Foren sozialen
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 August 2015
36 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 März 2011
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.